Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 56

"Fortschritte"

Sooo, ich trainiere jetzt gerade mal drei Monate mit dem Jugendplan. Ich weiß ja nicht, was ich mir davon erhofft hatte, aber die jetzige Entwicklung (wenn man überhaupt von einer sprechen kann) finde ich, nunja, etwas mickrig
    Unbenannt2.jpgUnbenannt.jpg
    Was sagt ihr? Sind überhaupt großartige Fortschritte nach 3 Monaten zu erwarten? Aber an den Armen z.B. hat sich absolut nichts getan. Nada. Null.
    Und kann ich jetzt eigentlich so langsam mal damit anfangen, die aus vollem Übereifer gekaufte Hantelbank wieder zusammenzubasteln? Ich hätte nämlich richtig Lust, damit anzufangen Gewichte zu stemmen. Oder sollte ich doch lieber den Jugendplan intensivieren und noch eine Zeit lang damit weitermachen?

Lg dings
    Geändert von dings (22.03.2012 um 15:55 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hey dings.

Ich finde durchaus, dass sich da was getan hat. Die Haltung ist sehr viel besser, anner Brust scheinst du etwas zugelegt zu haben, Bauch schaut auch besser aus.

Aber mal ehrlich: Du findest das zwar mickrig, aber drei Monate sind in dem Sport praktisch nichts. Aus dem Grund geben die meisten auch so schnell wieder auf. Wenn du dran bleibst, wirst du dich Stück für Stück weiter verändern und irgendwann siehst du alte Fotos und denkst: Hey, das war ich? Man selber bemerkt am wenigsten, dasses weitergeht, eben weil man sich jeden Tag sieht und das alles eine langsame und schwimmende Veränderung ist.

Also: Weitermachen!

Hallo Dings, ich sehe das ganz ähnlich wie Chaser. Beim ersten Blick auf die Bilder hab ich auch gedacht "na ja, da hat sich wirklich kaum was getan". Aber beim zweiten Blick sieht man schon Unterschiede. Wie Chaser schon geschrieben hat, Brust besser, Bauch auch, und die Haltung sieht deutlich besser aus. Also - weitermachen!
    Wie alt bist Du?

Hey danke Leute, ihr habt ja recht, man selber merkt das kaum. Wenn ihr das jetzt so sagt, und ich mir dir Bilder nochmal anschaue, sehe ich es ja auch Hohlkreuz ist schon deutlich zurückgegangen und ich finde auch, dass ich etwas abgespeckt habe. Nur ist es eben aber etwas demotivierend, dass ich mich schon ziemlich lange mit dieses dünnen Ärmchen rumplage, mich dann endlich aufgerafft habe das Training konsequent durchzuziehen (ich hab ungefähr ein ganzes (!) Jahr gebraucht, um mit dem Anfangen anzufangen) und dass sich dann aber immernoch nichts ändert. Das brauch Zeit, ich weiß, aber trotzdem... Auch will sich das Gewicht einfach nicht ändern; es ist sogar zurückgegangen, was ja heißt, dass nicht wirklich was dazugekommen ist. Außerdem bin ich mit dem Plan so wie er jetzt ist unzufrieden; am Ende einer TE ist die Brust das einzige, was wirklich ausgepowert ist. Weder die Arme noch die Beine (wodurch sollten sie auch?) noch der Rücken (wobei ich da immer Muskelkater habe) fühlen sich sonderlich beansprucht an , und da beschleicht mich eben das Gefühl, nicht genug zu tun. Aber hier in der Nähe ist auch kein vernünftiges Studio, außerdem könnte ich mir eh keines leisten und so ganz ohne Anweisung und mit einer LH auf dem Rücken Kniebeuge zu machen finde ich alles andere als optimal. Oder ist das nur halb so schlimm? Außerdem wäre ja niemand zur Stelle, wenn ich mal nicht weitermachen kann. Ich bin übrigens beinahe 17 . Also was schlagt ihr vor?

Lg und vielen Dank
    dings

Na ja, wenn Du fast 17 bist, dann brauchste doch nicht mehr mit dem Jugendplan rumzumachen. Zumindest nicht, wenn Du die Möglichkeiten hast, mit Gewichten zu trainieren. Wenn Du keine Möglichkeiten hast, in ein Studio zu kommen, dann bleibt doch nur noch, dass Du Dir entsprechendes Equipement besorgst und daheim trainierst.

Naja, ich finde aber, dass ich alles andere als stabil aussehe und hab mich deswegen noch nicht ans Eisen getraut. Und kann man eigentlich ohne Anweisung so viel falsch machen?
    Geändert von dings (22.03.2012 um 17:28 Uhr)

Zitat Zitat von dings Beitrag anzeigen
    Naja, ich finde aber, dass ich alles andere als stabil aussehe und hab mich deswegen noch nicht ans Eisen getraut.
    Vor dem PC sitzen-sich Bilder von BB anzusehen und nicht zu Trainieren, lässt dich auch nicht Breiter werden.
    Ab ins Studio und trainier nach einem GK-Plan, hier ausm Forum.

Schließe mich, in bezug auf deine Veränderung, den anderen an. Bleib dran

Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Vor dem PC sitzen-sich Bilder von BB anzusehen und nicht zu Trainieren, lässt dich auch nicht Breiter werden.
    Ab ins Studio und trainier nach einem GK-Plan, hier ausm Forum.

Studio ist leider nicht; das eine hat einen ziemlich üblen Knebelvertrag und liegt mit 30€ außerhalb meines das-bin-ich-bereit-zu-zahlen-Bereiches und das andere schlägt mit sage und schreibe 40€ zu Buche - und hat noch nicht einmal einen Freihantelbereich.

Aber ich werde jetzt wohl wirklich mal damit anfangen, den Keller herzurichten.

Entweder mit Eltern reden, ob sie es Dir finanzieren. Oder vielleicht Zeitungen austragen und selber finanzieren. Oder eigenes kleines Homegym einrichten, dann sind wir wieder beim Geld. Oder nichts von alledem und weiterhin den Jugendplan machen.

Studio ist leider nicht; das eine hat einen ziemlich üblen Knebelvertrag und liegt mit 30€ außerhalb meines das-bin-ich-bereit-zu-zahlen-Bereiches und das andere schlägt mit sage und schreibe 40€ zu Buche - und hat noch nicht einmal einen Freihantelbereich.

Aber ich werde jetzt wohl wirklich mal damit anfangen, den Keller herzurichten.
    Ich glaube nicht, dass du irgendwo im niergendwo lebst, oder?^^
    Sicherlich gibt es bei euch eine McFit kette, oder? Die kostet ~17euronen und die haste bestimmt im Monat.

Ich trage bereits Zeitung aus ^^. Und da ich bereits zwei Kurzhanteln, eine Langhantel und eine Hantelbank habe, denke ich liegt es am nächsten, dass ich mir ein Homegym einrichte. Nur ein paar Gewichte werde ich mir noch besorgen müssen.

Ich glaube nicht, dass du irgendwo im niergendwo lebst, oder?^^
    Sicherlich gibt es bei euch eine McFit kette, oder? Die kostet ~17euronen und die haste bestimmt im Monat.
    17€ wären schon toll, aber Fehlanzeige... Soweit ich informiert bin, gibt es ein McFit 25km von hier entfernt aber mit dem Bus brauche ich dahin eine Dreivierelstunde. Vielleicht gibt es ja hier in der Nähe doch was vernünftiges. Ich schau einfach mal.
    Geändert von dings (22.03.2012 um 17:50 Uhr)

[...] Nur ein paar Gewichte werde ich mir noch besorgen müssen.
    Und diese "paar" Gewichte können-nein..sie WERDEN sehr teuer sein. Du brauchst noch eine Bank zum liegen, evtl ein Rack, ein gerät womit du Zugübungen machen kannst etc ff usw.
    Ich schätze mal, dass du so um die..600-1000 Euro liegen wirst, wenn du dir ein ordentliches HomeGym errichten willst.

Viel Spaß

Also es sieht wirklich alles andere als gut aus, was Fitnessstudios in der Nähe angeht... Ein anderes McFit wäre 17km entfernt, aber mit dem Fahrrad zu fahren dauert schon ein bisschen länger und dreimal die Woche den Bus zu benutzen... Ich weiß ja nicht... Und meine Eltern würden auch nicht so oft mit dem Auto hin und her fahren. Wahrscheinlich wäre dieses McFit eine Option, wenn ich den Führerschein habe, aber jetzt muss es wohl doch ein Homegym sein. Bank und Hanteln hab ich ja wie schon gesagt und Gewichte sind jetzt auch nicht sooo teuer. Ein Rack bräuchte ich nur noch; da werde ich mich mal mit meinem Vater zusammensetzen, was sich da alles so machen ließe. Und ich denke für den Anfang reicht das doch erstmal, oder? Und wer weiß, wie die Situation in 5 Jahren aussieht. Die Gewichte und die Bank zerfallen ja schließlich nicht zu Staub, nur wenn ich sie mal längere Zeit nicht benutze.

Diese mikrigen 17Km nimmst du als Ausrede dafür, dass du in kein Studio fahren kannst/willst?
    In mein Studio komme ich entweder mit 25min Busfahrt+ 10min fußweg oder 5minuten mit der Sbahn+10min Fußweg.

Ich wechse bald freiwillig in ein McFit Studio, dass 15Stationen mit der Bahn entfernt ist.

Wer etwas will, findet wege. Wer etwas nicht will, findet gründe.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte