Seite 31 von 35 ErsteErste ... 21272829303132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 515
    Seid ihr jetzt fertig mit eurem Circlejerk?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Etern1ty Beitrag anzeigen
    Seid ihr jetzt fertig mit eurem Circlejerk?
    Na, hoffentlich nicht - ich würde gerne noch mehr Namen erfahren

Jo Wassert, ich weiß
    Naja, wollte ihn halt nur loben, wusste nicht, dass es hier so viele Neider gibt, dass ihr gleich so heftig dagegenreden müsst

Du weißt doch, ich bin prinzipiell erstmal auf alles und jeden neidisch.

Dir kann man nicht böse sein

ferox
    Wenn wir da den selben im Kopf haben, war er ja wohl ein Fake, nachdem ich ihn deswegen angesprochen hatte, ward er hier nie mehr gesehen.

yooooooo leute, fuck hab ich lange wieder nix hier geschrieben oder gepostet. ich war n paar wochen ziemlich down gewesen. hatte mir den linken unterarm-nerv (nervus radialis) angerissen (bzw. kompression). habe echt fast 2 wochen lang den linken arm inkl. die 3 finger daumen, zeigefinger und mittelfinger nicht mehr gespürt... training war total beschissen und ich war ständig frustriert. habe kernspin hinter mir, außer den angerissenen nerv ist zum glück nichts weiter. habe 6 wochen physiotherapie verschrieben bekommen. mittlerweile schon 4 sitzungen hinter mir und es ist schon deutlich deutlich besser. ich kann wieder weitgehend schmerzfrei trainieren. zwar fehlt die power aber so 80/90% ertrage ich noch. hier wieder 2 kleine updates:

14-07-2012 bullshit.jpg24-07-2012 obliques.jpg

echt? welcher wochentag war das gewesen? wahrscheinlich hast du mich in meiner verletzungswoche erwischt

Zitat Zitat von Sebi[S.G.] Beitrag anzeigen
    Ich hab dich heute gesehen Noob

Mensch Nooby, altes Häuschen, schön mal wieder was von Dir zu lesen. Wie immer absolute Hammerbilder von Dir Aber jetzt kommt`s: das linke Bild ist ja so Deine Standard-"Pose", sag ich mal. Du hast da ja schon einige von der Art gepostet. Ich hab früher eigentlich immer gedacht "warum postet er immer wieder das gleiche Bild?", weil ich nie einen Unterschied festgestellt habe. Aber dieses Mal hatte ich zum ersten Mal den Eindruck, dass Du auf dem Bild noch an Masse zugelegt hast. Ich hab mir eben mal ein älteres Bild von Dir rausgesucht und mal auf meinem linken Bildschirm platziert, so dass ich direkt vergleichen kann. Und siehe da: Du siehst tatsächlich auf dem heutigen Bild, besonders im Arm-Schulterbereich, einen guten Tick massiger aus. Hast Du zugenommen? Wie ist Deine eigene Einschätzung diesbezüglich? Haben sich die Kraftwerte verbessert? Könnten ja alles Hinweise auf meine Vermutung sein. Aber wie gesagt: TOP!!!

nein ich habe nicht zugenommen. im gegenteil, ich habe sogar 1 kilo abgenommen in der zeit. falls du mein posting gelesen hast, ich habe kraft verloren wegen meiner verletzung. aber komischerweise merke ich dass ich etwas "definierter" bin als gewöhnlich. vllt ist es auch bloß der sommer und ich schwitze so viel... keine ahnung.

@ALLE, bitte hört mit diesen vergleichen auf. wir sind hier in einem forum wo wir uns gegenseitig helfen können mit tips und ratschlägen. es ist keine bühne wo wir unbedingt den ersten platz machen müssen. ich bin mir sicher, es gibt jede menge user die eine viel bessere form als ich haben.

Das sieht alles mal mehr als nur geil aus. Ich bewundere Leute wie dich und es motiviert einen selbst dazu weiter zu machen.
    Du hast nicht nur en geilen Körper, sonder auch ne Coole Frisur, zumindest gefällt die mir
    Da wünscht man dir doch , das bald wieder alles rund läuft mit dem Arm .

danke dir, das höre ich natürlich sehr gerne

heute nach Back-workout. es geht langsam richtung vorwärts

31-07-2012 back to back.jpg

Ka weiß nicht mehr wann genau des war...hast du heute Bizeps trainiert? Dann hab ich dich gesehen, hab neben dir Brust trainiert
    Geändert von Sebi[S.G.] (31.07.2012 um 23:36 Uhr)