Seite 23 von 35 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 515
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Genau NoobDogg, hör mal für paar Monate auf zu trainieren, verlier Muskeln und werd fetter, dann geht`s uns allen besser: Du bekommst Mädels, und wir bekommen keine Krise mehr, wenn wir Deine Bilder sehen und mit uns vergleichen.
    das hast du wohl gerne mein freund

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von NoobDogg Beitrag anzeigen
    es sind sogar 2 bilder vom rücken schon da
    echt? Ich hab nur eine im Kopf. Und die ist paar Seiten vorher zusehen.

Du hast beim Wettbewerb vom Flavio mitgemacht, stimmts? Habe dir die volle Punkteanzahl gegeben, obwohl ich finde, dass du VIEL BESSERE Bilder von dir hast, die du hättest raufgeben können

MfG.
    wejin

Wo gibt es denn die Teilnehmer von dem Flavio Wettkampf und die Bilder zum voten?

Erstma http://www.facebook.com/flavioni liken. (Falls Werbung entfernen)
    Dann auf "Picture Contest bzw Fotowettbewerb" klicken, und dann kannst auch sofort teilnehmen oder abstimmen und die Top 10 anschauen (Obwohl mMn ist Platz 1 ungerecht, sieht nicht so doll aus wie die Anderen)
    Gibts jedenfalls auf Platz 1 einen 500€ Gutschein von Bodyattack zu gewinnen. (Platz 2 400, etc)

Kein Ding, kannst ja auch mitmachen !!

ja genau, ich hab da aus spass mit gemacht
    aber ich sehe das ganze ziemlich als chancenlos. der gewinnt, wer mehr online-freunde hat

welches bild hätte ich den hochladen sollen?

Also ich als weibliches Wesen muß sagen mir gefallen Muskeln bei den Männern immer. Kann gar nicht zu viel sein.

Zitat Zitat von Tweety Beitrag anzeigen
    Also ich als weibliches Wesen muß sagen mir gefallen Muskeln bei den Männern immer. Kann gar nicht zu viel sein.
    Na das ist doch mal ein klares Statement. Na NoobDogg, da geht einem doch das Herz auf, oder?

Meiner Meinung sollte dieser Körperbau Standart sein
    Ich weiß wieviel Arbeit und Disziplin dahinter steckt und bewundere das immer.

Zitat Zitat von Tweety Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung sollte dieser Körperbau Standart sein
    Ich weiß wieviel Arbeit und Disziplin dahinter steckt und bewundere das immer.
    Wenn ich hier posten würde, was ich mir als Standard bei Frauen wünschen würde, dann würde ich achtkant rausfliegen Jeder hat so seine Träume Tweety, gell?

Ja, ja ich weiß... aber träumen darf man doch mal. Aber Nachts träum ich sowieso von was ganz anderem

hahaha danke schön Tweety, da geht einem das herz wirklich auf
    ich glaube ich gelange allmählich am naturalen limit, auch wenn ich das nicht wahrhaben möchte...