Seite 18 von 35 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 515
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Bei Wettkämpfen aktiv werden. Davor wird keiner gesponsort.

Das bekommste schon hin mit dem Log, schließlich biste ja jetzt gerade auch on und in dieser Zeit könntest Du auch immer eintragen. :P
    achso ja dann hab ich keine chance, die sind auf wettkämpfen alle so brutal gut.
    ja ok dann wäre es kein problem wenn ich nur hin und wieder was eintragen soll. ich dachte so jede trainingseinheit und jede mahlzeit und jeden sex etc :P

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

vom sex reichen die videos und bilder, die kannst du dann ja einfach bei youtube hochladen

die te sollte reichen im log

Zitat Zitat von NoobDogg Beitrag anzeigen
    achso ja dann hab ich keine chance, die sind auf wettkämpfen alle so brutal gut.
    ja ok dann wäre es kein problem wenn ich nur hin und wieder was eintragen soll. ich dachte so jede trainingseinheit und jede mahlzeit und jeden sex etc :P
    Nö, jede Trainingseinheit nicht, aber jeden Sex schon, dafür ist ein Trainingslog schließlich da

hahahaha

ne im ernst, aber das interessiert euch?? ich kann auch gleich meinen trainingsplan rein posten... wozu so ein log?

ne im ernst, aber das interessiert euch??
    klar, ich bin gespannt was fuer chicks man abbekommt wenn man so aussieht

hahahaha

ne im ernst, aber das interessiert euch?? ich kann auch gleich meinen trainingsplan rein posten... wozu so ein log?
    Natürlich interessiert uns das, was denkst Du denn? Aber bitte mit Gewichtsangaben + Hantel mit eingerechnet! Und dann kannste da noch schön Deine Bilder posten. Du wirst begeistert sein - und wir auch

Und klar, kannst natürlich auch für Epe noch die ganzen Weiber posten, die Du abgeschleppt hast. Dürfte eine zusätzliche Motivationsquelle sein

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    klar, ich bin gespannt was fuer chicks man abbekommt wenn man so aussieht
    nämlich gar keine weil man die freie zeit nur mit training verbringt

nämlich gar keine weil man die freie zeit nur mit training verbringt
    Damit bestätigst Du DAS hier:

http://www.muskelbody.info/forum/fun...er-wollen.html

Sieht echt klasse aus!

Würde mich mal interessieren wie dein EP am Tag so aussieht. Könntest du nur ganz kurz in Stichpunkten schreiben wie du so über den Tag ist...ohne Kalorienangaben etc..

Liebe Grüße
    Fighter

das würde mich jetz auch Intressiern wie hat sich dein sexleben dadurch verändert warst du den schon mal mit den körper schwimmen oder so

Zitat Zitat von W1NN3R Beitrag anzeigen
    das würde mich jetz auch Intressiern wie hat sich dein sexleben dadurch verändert warst du den schon mal mit den körper schwimmen oder so

Trollst du eigentlich?

Zitat Zitat von W1NN3R Beitrag anzeigen
    Der kann Dir nicht antworten, weil er entweder trainiert, oder....na Du weißt schon

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Der kann Dir nicht antworten, weil er entweder trainiert, oder....na Du weißt schon
    ahh verstehe

Trainingslog währe cool ! sowas ist immer interessant zu lesen !
    Da kannst du dann acuh immer deine aktuellen Bilder posten usw
    Dein Trainingsplan würde mich natürlich auch interessieren

Siehste NoobDogg, was hab ich Dir gesagt? Du siehst es!

@Nalus: Deinen Log würd ich auch gerne lesen