Seite 15 von 35 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 515
    ach ja bitte beschwert euch nicht über die schlechte Qualität. handy ohne blitz gibt nur so viel her

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Du bist und bleibst ein absolutes Tier! Sieht Wahnsinn aus. Eigentlich müßte man Dir das verbieten hier noch mal solche Fotos zu posten

Clubbingman
    Gast
    Weiß nicht ob das für dich ein Kompliment ist vllt bin ich auch etwas neidisch aber für mich pers. ist das zu viel des Guten

Zitat Zitat von Clubbingman Beitrag anzeigen
    Weiß nicht ob das für dich ein Kompliment ist vllt bin ich auch etwas neidisch aber für mich pers. ist das zu viel des Guten
    Dann bin ich ja beruhigt, dass nicht nur ich das ziemlich massig finde. Kannst Du Dir vorstellen, dass es Menschen gibt, die das NICHT massig finden?

Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Dann bin ich ja beruhigt, dass nicht nur ich das ziemlich massig finde. Kannst Du Dir vorstellen, dass es Menschen gibt, die das NICHT massig finden?
    Die Frage an mich gerichtet ?

Zitat Zitat von Etern1ty Beitrag anzeigen
    Finde es so ziemlich optimal

Zitat Zitat von Clubbingman Beitrag anzeigen
    Die Frage an mich gerichtet ?
    Natürlich an Dich Mace, ich hab Dich doch auch zitiert

Finde es auch sehr sehr gut. Für den Otto-Normalbürger ist es aber wohl schon zuviel des Guten.

Zitat Zitat von chulin Beitrag anzeigen
    Finde es auch sehr sehr gut. Für den Otto-Normalbürger ist es aber wohl schon zuviel des Guten.
    Jou, er hat ja schon an anderer Stelle geschrieben, dass er quasi nicht MEHR will, weil er sonst keine Frau mehr bekommt. Auf so ein Luxusniveau muß man erst mal kommen, dass man sich runterpegelt, weil es andere zuviel finden

vielen dank leute. ich denke soviel ist es gar nicht. der rücken war nach dem training unter pump. deswegen vllt so "massiv". so im kalten ist glaub ich gar nicht so bemerkenswert.
    ich trainiere jetzt hauptsächlich nur noch um die form zu halten. wenn da noch was wächst dann schön, und falls nicht dann bin ich halt nur so wie ich bin

frohe ostern leute. andere feier, ich trainiere

06-04-2012.jpg

Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Natürlich an Dich Mace, ich hab Dich doch auch zitiert
    Ohh mann sorry ...

Ja gut, jetzt hab ich deine Ironie aus dem sehr kindlich geschriebenen Satz herauslesen können... naja, da kommt dann wieder der eigengeschmack bzw. die eigene Ansicht dabei heraus was für einen zu viel/zu wenig ist...

Von dem her passt schon