Seite 7 von 35 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 515
  1. #91

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    hahaha ja oder antoine, der backflip schwergewichtler

  3. #93
    Der hat wenigstens gescheite Waden!

  4. #94
    Sieht ja echt krass aus....

    Aber mal ne blöde Frage.... in den Videos findet das ganze ja wohl eher in Hallen statt, wo der Boden leicht nachgibt.
    Ist das nur mit so einem ''speziellen'' Untergrund möglich, oder theoretisch in jedem Hinterhof machbar ?

  5. #95
    nein das ist überall möglich. auf hartem beton ist es sogar noch viel besser möglich weil man höher springen kann. auf den "matten-flächen" kann man sehr schlecht abspringen weil es eben sehr weich ist und man kaum höhe bekommt. es sei denn es sind "airtrack-bahnen", das sind so spezielle bahnen die abfedern und man höher springen kann. aber sowas haben wir ja nicht. auf hartem boden sollte man sowas nicht ganz zu häufig machen, weil nicht so gut für die gelenke

  6. #96
    hier z.b. Anis auf hartem beton boden. Das ist einfach nur wahnsinnig. Das sieht bei ihm einfach nur so leicht aus. Aber das sind wahnsinnssachen, vor allem auf ganz normalem beton und JEANS!!!

    http://www.youtube.com/watch?v=AnL4Abie4Ps

  7. #97
    Wow, ok, das es da sogar besser geht hätte ich echt nicht gedacht

  8. #98
    Wow, wie nennt sich das ??

    und wie bzw wo kann man das lernen ?

  9. #99
    @fluppy, das nennt sich "tricking" oder oftmals auch "extreme martial arts"

    @feuer, also besser im sinne von besser abspringen schon, somit hat man mehr höhe bei der ausführung. aber schlechter wenn man hinfällt
    in der halle ist es natürlich deutlich gesünder.

  10. #100

  11. #101
    Such einfach mal nach "XMA" Vereinen in deiner Nähe. ;- )

  12. #102
    Zitat Zitat von Fluppy Beitrag anzeigen
    ok und wo / wie kann man das lernen
    also wir lernen das einfach so, wer was kann der bringt es dem anderen bei und anders herum.
    ich weiß nicht genau ob es dafür "schulen" gibt. in den usa ganz sicher, weil es dort sehr verbreitet ist, auch in asian, aber in deutschland nicht ganz so bekannt. das lernt man einfach irgendwie selbst
    wer aber kampfsport erfahrung hat, insbesondere taekwondo, der hat es dann bissl einfacher

  13. #103
    echt geil sowas, hät ich auch gern drauf

  14. #104

    So, jetzt auch mal von hinten :-)

    hey jungs und mädels, wer den anderen thread schon verfolgt hat, da hab ich ja von vorne schon fotos gezeigt.
    aber jetzt hab ich endlich auch mal fotos von hinten machen können. natürlich war jemand so nett und hat die fotos geschossen

    ich finde dass unsere sportart echt verdammt undankbar ist. ich war nur 2 tage krank gewesen und schon fast 2 kilo abgenommen. heute beim training null power.. regt mich einfach nur auf, jetzt geh ich frust essen

    shit_back1.jpgshit_back2.jpg

  15. #105

Seite 7 von 35 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo Jungs und Mädels
    Von Tweety im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 22:25
  2. Aktueller Stand -> Verbesserungsdürftig
    Von poedda im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 13:08
  3. Hallo Mädels (und Jungs) Hahaha stelle mich vor
    Von xmaus im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.07.2003, 17:48