Seite 6 von 35 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 515
  1. #76
    ich glaube das kann schon n bissl dauern, n paar sehen gerissen und die kniescheibe geprellt. hoffentlich sind kreuzbänder alle noch ok. werds morgen wissen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77

  3. #78
    ich mache neben bei noch "kampfsport akrobatik" und habe ich ganz dumm verletzt...

  4. #79
    gute besserung, das frustet^^

  5. #80
    Das ist in der Tat Scheissendreck - gute Besserung !

  6. #81
    Sehnenriß ist Mist, ich habe auch gerade damit zu tun. -.-

  7. #82
    doch nicht ganz so schlimm. außerband ist angerissen aber gottsei dank nicht komplett durchgerissen. sodass ich die schiene für etwa 3 wochen tragen soll. werde aber schon langsam mit leichtem kniebeugen anfangen damit mein bein nicht "abstirbt"

  8. #83
    ach in 3 wochen stirbt da gar nichts. Wenn auch power weg geht nach genau 3Wochen pause und 3 WOchen Wiedereinstieg bist auf mindestens dem gleichen stand

  9. #84
    Bau lieber keinen Scheiß und mach die leichten Kniebeugen sehr behutsam.
    Tut mir leid das mit deiner Verletzung. Shit happens. Lass dich nicht unterkriegen. Ne kleine Pause kann auch mal gut sein.

  10. #85
    Wieder einer von den "alten Säcken" hier aus dem Forum, der sich meldet. Was läuft denn bei Dir Gerrsen? Immer schön fleißig am trainieren?

  11. #86
    Jo leutz, ich hab ganz vorsichtig trainiert. nur 70kg Kniebeugen gemacht und das auch noch sehr sehr vorsichtig. Mein Fuß tut nicht mehr doll weh, nur noch ganz leicht angeschwollen. Die Schiene trage ich natürlich nach wie vor. Rum springen geht natürlich nicht mehr. Dauert wohl noch ein bisschen bis ich mich wieder traue zu springen. Ich wollte ich ja zeigen was ich neben dem "Bodybuilding" noch so mache und wie es zum "Unfall" gekommen ist

    hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=dlhOe6OSE1c

  12. #87
    Sieht beeindruckend aus! Aber ein bißchen länger hätte das Video schon gerne sein dürfen für uns

  13. #88
    genau danach hab ich mich ja verletzt und konnte dann nichts mehr machen. habe nur noch geheult wie ein baby hahaha

  14. #89
    Zitat Zitat von NoobDogg Beitrag anzeigen
    genau danach hab ich mich ja verletzt und konnte dann nichts mehr machen. habe nur noch geheult wie ein baby hahaha
    schade hätte gern mehr gesehen ^^, sieht echt nice aus

  15. #90
    ne, ich bin voll der anfänger. habe erst seit gut einem monat wieder neu angefangen, davor 4 jahre aufgehört. wenn ihr mehr von dieser "sportart" wissen wollt, dann gebt einfach in youtube: tricking anis
    ein.

    anis ist einer der besten überhaupt

Seite 6 von 35 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo Jungs und Mädels
    Von Tweety im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 22:25
  2. Aktueller Stand -> Verbesserungsdürftig
    Von poedda im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 13:08
  3. Hallo Mädels (und Jungs) Hahaha stelle mich vor
    Von xmaus im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.07.2003, 17:48