Seite 5 von 35 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 515
  1. #61
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Wat is denn jetzt NoobDogg, bist Du das auf dem Avatar oder nicht. Ich schreib mir den Wolf und krieg keine Zeile Antwort...
    nein, das ist takenouchi yutaka

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Wat is denn jetzt NoobDogg, bist Du das auf dem Avatar oder nicht. Ich schreib mir den Wolf und krieg keine Zeile Antwort...
    oh tut mir leid, diese frage ist mir ganz entgangen. das bin nicht ich auf dem avatar. das ist ein japinischer schauspieler den ich sehr mochte in meiner jugend

  3. #63
    da war wohl einer schneller
    danke @haldir
    den namen wusste ich z.b. grad gar nicht mehr. jetzt weiss ich es selbst wieder hehe

  4. #64
    Alter Schwede...Schaut echt geil aus, dachte am Anfang der Typ muss doch mind. 90 KG wiegen. Perfekt Definiert und bei deiner Größe bestimmt beeindruckend.

  5. #65

  6. #66
    Wäre ich ein Mann, würde ich genau so aussehen wollen. Hut ab!

  7. #67

  8. #68
    vielen lieben Dank Leute!
    das baut einen wirklich auf hier

  9. #69
    Schaut sehr gut aus!

    Kannst du vielleicht noch etwas zu deiner Ernährung posten? Bist du da sehr diszipliniert oder sündigst du auch mal ab und zu?

  10. #70
    Zitat Zitat von NoobDogg Beitrag anzeigen
    vielen lieben Dank Leute!
    das baut einen wirklich auf hier
    Verstehe ich jetzt nicht, aufgebaut hast Du doch alleine.

  11. #71
    Zitat Zitat von bbernhard1 Beitrag anzeigen
    Schaut sehr gut aus!

    Kannst du vielleicht noch etwas zu deiner Ernährung posten? Bist du da sehr diszipliniert oder sündigst du auch mal ab und zu?
    ich schäme mich das jetzt sagen zu müssen, aber ich sündige andauernd... das lässt sich irgendwie einfach nicht vermeiden. eine perfekte ernährung erfordert zeit und geld. beides ist bei mir mangel ware zeit kann man sich noch nehmen, aber geld... müsste man stehlen

  12. #72
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Verstehe ich jetzt nicht, aufgebaut hast Du doch alleine.
    der war gut

  13. #73
    WOW, richtig gut durchtrainiert Bauch ist jetzt viel viel Definierter als damals...und die opere brust partie find ich einfach nur Brtual '!! TOP TOP TOP !!

  14. #74
    danke meine freunde. aber scheissendreck. ich hab mich beim sport verletzt. mein rechtes bein ist tot. jetzt muss ich wahrscheinlich lange bein training inkl. kreuzheben aussetzen. das kotzt mich gerade so der maßen an

  15. #75
    oh je! Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es nicht allzulange dauert bis du wieder fit bist!

Seite 5 von 35 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo Jungs und Mädels
    Von Tweety im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 22:25
  2. Aktueller Stand -> Verbesserungsdürftig
    Von poedda im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 13:08
  3. Hallo Mädels (und Jungs) Hahaha stelle mich vor
    Von xmaus im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.07.2003, 17:48