Seite 29 von 35 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 515

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ers voll des Defi-Monster

Wie hast du es nur geschafft so 'n 8Pack zubekommen? hab ja schon Probleme es bei mir definiert zu bekommen Sodass man es überhaupt sieht^^

Zitat Zitat von Micha01 Beitrag anzeigen
    Wie hast du es nur geschafft so 'n 8Pack zubekommen? hab ja schon Probleme es bei mir definiert zu bekommen Sodass man es überhaupt sieht^^
    Du bist vermutlich auch kein Asiate, oder?

Genetik LEVEL = ASIAN

Aber er macht das ja auch schon echt lange

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Du bist vermutlich auch kein Asiate, oder?
    Leider nicht

Aber mal ernsthaft? Hast du ganz normale Bauchübungen gemacht? Ala Crunches, Beinheben etc..?

... ich weiß ja nicht was Noob für den Bauch gemacht hat, aber ich weiß was Frank Zane dazu sagt:

" [...] Fads come and go, but those with great abs rely on traditional proven methods that have always worked. Call it "old school" if you must but it's worked for me and everyone with great abs I know." - Frank Zane

In diesem Sinne: Ich mach nur Crunches und nehm dabei die seitlichen Bauchmuskeln mit. Von der Muskulatur her bin ich auch ganz weit vorne, aber die sache mit dem Winterdeckchen

von daher: :Klasse 8-Pack Noob!!

mfg Tille
    Geändert von Tille (18.07.2012 um 17:21 Uhr)

Zitat Zitat von Sebi[S.G.] Beitrag anzeigen
    Ers voll des Defi-Monster
    Und hat bestimmt auch mehr Muskeln/cm Körpergröße als viele hier. Ich wage zu behaupten, dass niemand eine bessere Qualität hat hier als er.

Und hat bestimmt auch mehr Muskeln/cm Körpergröße als viele hier. Ich wage zu behaupten, dass niemand eine bessere Qualität hat hier als er.
    Das wiederum bezweifel ich

Dann sag mir mal, wer eine bessere Qualität hat? Wer in Frage kommen würde?

Dann sag mir mal, wer eine bessere Qualität hat? Wer in Frage kommen würde?
    Ach da gibt es schon den ein oder anderen Siehs mir nach das ich hier keinen Namen posten werde. Nicht umsonst schreibt davon kaum mal einer was. (Dafür konnte man einen davon in der Dezember Ausgabe der Flex finden )

Ich jedenfalls würde sowas nicht behaupten oder kennst du jedes Forenmitglied? Ich nicht, aber ich kenne einige und da sind schon ein paar dabei die einem direkten Vergleich mehr als standhalten. Was ist dann erst bei dem anderen Großteil der stillen Mitleser noch dabei?

Mal davon abgesehen gefällt mir Noobis Körper und ist sehr erstrebenswert.

Ja Noob sieht schon ziemlich geil aus...

Ist schon klar, dass ich keinen Körper von jemandem bewerten und daher meinen kann, der keine Fotos postet, lol.
    Niemand war wohl übertrieben aber man kann sie an einer Hand abzählen(natürlich nur die miteinbezogen, die auch Bilder hier posten, lol).

Jo, ich denke aber auch, dass hier einige mithalten könnten, wenn sie vllt. auch etwas runterdiäten würden. 3-4Leute fallen mir da auf die schnelle ein, die im direkten Vergleich ganz bestimmt gut aussehen würden. Aber so richtig weiß man es halt nie, in real sieht alles meist noch krasser aus oder schlechter.