Seite 19 von 35 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 515
    Zitat Zitat von W1NN3R Beitrag anzeigen
    das würde mich jetz auch Intressiern wie hat sich dein sexleben dadurch verändert warst du den schon mal mit den körper schwimmen oder so

Bisschen zuviel Blaue Lagune geguckt oder wie???

Die Idee mit dem Log kann ich auch nur unterstreichen. Das motiviert einen selber und auch andere, also auf an die Tasten!

LG Dirk

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Dirk, die wissen doch garnicht mehr, was "Die blaue Lagune" ist!

ok ich versuche das mal mit dem Trainings Log. aber was genau wollt ihr dass dort drinnen stehen soll?

Zitat Zitat von NoobDogg Beitrag anzeigen
    ok ich versuche das mal mit dem Trainings Log. aber was genau wollt ihr dass dort drinnen stehen soll?
    Jawoooooollll! Na was soll da schon drin stehen? Deine Trainingseinheiten mit Gewichten, Übungen, Wiederholungen usw. Gelegentlich vielleicht auch mal so ein Beispieltag fürs Essen, was Du tagsüber so verdrückst und supplementierst. Und für Epe speziell dann noch Bilder von den Girls die Du abschleppst, damit er ne Motivation hat weiter zu machen

Exterminator, DEINEN Log wolln wir auch alle sehen.....

Zitat Zitat von Brisko Beitrag anzeigen
    Exterminator, DEINEN Log wolln wir auch alle sehen.....
    Brisko das glaub ich Dir sehr gerne. Momentan trainiere ich aber nicht, aus verschiedenen Gründen. Von daher würde der Log wenig Sinn machen Hab Dir aber auf Deiner Pinwand eine Nachricht geschrieben. Dann können wir uns da weiter über das Thema angeregt unterhalten und austauschen

Juchuuuuuu - eine neue Pose! Sieht wie immer spitze aus altes Haus

danke alter schwede, aber ich hasse posen, da seh ich so magersüchtig aus. wenn ich gar nix anspanne und einfach nur stehe sieht alles viel "massiver" aus

Das ist bei jedem so, als Pose würde ich das aber noch nicht bezeichnen. Lass mal die Bearbeitung weg und trau dich mal zu richtigen Bildern

Zitat Zitat von NoobDogg Beitrag anzeigen
    danke alter schwede, aber ich hasse posen, da seh ich so magersüchtig aus. wenn ich gar nix anspanne und einfach nur stehe sieht alles viel "massiver" aus
    hahaha "alter schwede"

Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    Das ist bei jedem so, als Pose würde ich das aber noch nicht bezeichnen. Lass mal die Bearbeitung weg und trau dich mal zu richtigen Bildern
    Was für eine Bearbeitung?

er meint die gradiationskurve für das licht

das.... ist .... so ..... GEIL ich will sofort wieder ins Studio rennen und trainieren gehen !

Weiter so NoobDogg!!

danke nalus! ich will auch obwohl ich schon vorhin war