Seite 1 von 35 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 515
  1. #1

    Ich grüße Euch meine Freunde

    Hallo alle zusammen, man war ich lange nicht mehr hier drinnen. Die Seite hat sich ja total verändert. Ich hab sie gar nicht wiedererkannt, aber meine login Daten konnte ich noch auswendig als wäre ich nie weggewesen )

    Ich wollte mich nur mal zurückmelden mit 'n Paar aktuellen Fotos. Würde mich sehr freuen auf eure Feedbacks. Ich würde gerne noch insgesamt 2kg trocken zunehmen und dann sollte mein Ziel erreicht sein. Sonst mag mich keine Frau mehr

    Hab 'n Bild gefunden von vor ca. 2 Jahren. Findet ihr ich habe mich gut gesteigert?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Zitat Zitat von NoobDogg Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen, man war ich lange nicht mehr hier drinnen. Die Seite hat sich ja total verändert. Ich hab sie gar nicht wiedererkannt, aber meine login Daten konnte ich noch auswendig als wäre ich nie weggewesen )

    Ich wollte mich nur mal zurückmelden mit 'n Paar aktuellen Fotos. Würde mich sehr freuen auf eure Feedbacks. Ich würde gerne noch insgesamt 2kg trocken zunehmen und dann sollte mein Ziel erreicht sein. Sonst mag mich keine Frau mehr

    Hab 'n Bild gefunden von vor ca. 2 Jahren. Findet ihr ich habe mich gut gesteigert?

    Also ich sehe keine Veränderung.........Man sieht ja nichtmal das du trainiertst..........................


















































































    Das sieht einfach nur krank(positiv) aus !!! ^^ Veränderungen kann man auch deutlich sehen. Wozu noch 2 Kg, sieht jetzt schon PERFEKT aus !

    BTW: Welcome back !

    Kannst du vielleicht noch ein paar Daten geben ? ^^ Also, Alter,Gewicht,Größe usw.

  3. #3
    ohh ) ich hab mich schon total erschrocken. ich dachte eben "what?? scheisse wozu trainiere ich so hart???" hehehe danke dass du mich doch bloß veräppelt hast @ MasterB

  4. #4
    Hut ab, sieht bombe aus - aber ich sehe ehrlich gesagt keine Veränderung?! Welches soll denn das alte Bild sein?

  5. #5
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Hut ab, sieht bombe aus - aber ich sehe ehrlich gesagt keine Veränderung?! Welches soll denn das alte Bild sein?
    Das SW ist das ältere. Also ich sehe deutliche Veränderungen.

  6. #6
    das alte bild, ist das schwarz-weiße bild. ja das ist wirklich schwierig zu steigern. ich bin an so einem punkt gekommen wo sich nur noch schwer was tut. und beruflich bedingt kann ich auch nicht mehr voll kanne auf die ernährung und erholungsphasen achten... ich weiss es ist keine entschuldigung. aber zumindest eine ausrede

  7. #7
    Naja, am Ärmel siehts bissl mehr aus bei dem einen Bild, kann aber auch nur am Winkel liegen. Dennoch ist die Form verdammt gut und ich glaube dir, dass da nicht mehr viel (natural) geht. Hau mal noch paar andere Posen raus - so ein Latspread und Most Muscular von hinten und vorne wäre interessant

  8. #8
    ja ich versuche das mal, aber dann bräuchte ich noch jemand der die kamera hält. so rum posen im studio, da ist es mir schon bissl peinlich. vorallem kann ich nicht posen. ich bin ja kein bodybuilder
    also ich denke auch das natural nicht mehr viel geht. geht sicherlich noch etwas aber dann muss einfach alles stimmen und das geht nunmal nicht weil es ja nur ein hobby ist

  9. #9
    Hast du vllt noch die Daten ? ^^ Danke

  10. #10
    was meinst du genau mit Daten? wenn du die Daten wie Gewicht/Umfang etc. von früher meinst. dann leider nein

  11. #11
    Zitat Zitat von NoobDogg Beitrag anzeigen
    was meinst du genau mit Daten? wenn du die Daten wie Gewicht/Umfang etc. von früher meinst. dann leider nein
    Ne von heute ^^

  12. #12
    ja klar daten von heute weiß ich natürlich. was möchtest du wissen?

  13. #13

  14. #14
    kraftwerte (BD,KH,KB,SD) wäre nett ^^
    klasse Optik schonmal, wüsste nicht was man daran noch verbessern könnte

  15. #15
    Größe: 1,69
    Alter: 24
    Gewicht: 72,5 - 73kg
    Umfänge: keine Ahnung ich hab kein Maßband da, aber zuletzt vor 2 Wochen waren die Oberarme 40,5 cm bei angespanntem Biceps

Seite 1 von 35 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo Jungs und Mädels
    Von Tweety im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 22:25
  2. Aktueller Stand -> Verbesserungsdürftig
    Von poedda im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 13:08
  3. Hallo Mädels (und Jungs) Hahaha stelle mich vor
    Von xmaus im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.07.2003, 17:48