Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 203
    Nein ist nicht vorgebeugt. Ist im Stehen. Die Ausführung ist villeicht nicht ganz sauber, allerdings fühle ich meinen Muskel mit 17,5kg und schlechterer Ausführung einfach super gut.

Bei Militärypress habe ich glaube ich einfach Angst mit dem Gewicht nach hinten umzukippen und bin dort deswegen etwas schwächer .

Gestern war Beintag:

Beinpresse:
    20x 80
    12x 190
    8x 230
    6x 250
    4x 260
    20x 80

Beinstrecker:
    15x 55
    10x 75
    8x 80
    8x 85

Beinbeuger:
    12x 30
    8x 50
    6x 60

Beinbeuger einbeinign stehend:
    12x 20
    10x 30
    10x 30

Wadenheben sitzend:
    12x 80
    12x 80
    12x 80
    10x 80
    10x 80
    10x 80

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

So Diät läuft ganz gut, bin aktuell bei 78Kg. Leider habe ich auf Grund der Schule wieder wenig Zeit zum loggen -.-

Heute war Brust dran, hat sich an den Kraftwerten nicht viel positives getan, wurde sogar etwas schwächer

Diät läuft spitze, bin jetzt bei 77Kg und einem KFA von 17%
    Noch 2 Kilo dann heißt es erstmal Gewicht halten, bis mein Praktikum im Oktober rum ist und dann wieder Massephase bis nächsten Frühling

So kleiner Zwischenstand.

Derzeit 75Kg mit einem Kfa von 15%, sieht eigentlich recht ansehnlich aus. Leider hat durch die Diät die Kraft etwas gelitten.
    Befinde mich derzeit zusätzlich zur normalen Arbeit in einem Praktikum in einem Fitnessstudio was ende der Woche vorbei ist. Das Training litt dadurch in den letzten Tagen ziemlich, konnte in 7 Tagen nur 3 mal trainieren.

Ab Mittwoch gehe ich wieder in die Massephase, diese wird ein halbes Jahr dauern (bis Anfang Mai). Danach gehts wieder in die Diät. War einfach nicht schön diesen Sommer mit erhöhtem Kfa im Schwimmbad. Ziel sind 85Kg Körpergewicht, dabei den Kfa aber unter 20% halten.

Ab dem Start der Massephase wird dann auch wieder regelmäßig der Log geführt.

Seit Montag wieder in der Massephase, Komme mir stärker vor und das Training geht einfach viel besser von der Hand.
    Bin auch viel viel besser gelaunt und sehe Praller aus. Bilder kommen bald mal wieder.

Genieß die Fresserei, hast Dir verdient nachdem Du Dein Diät-Ziel erreicht hast
    Ich wünschte ich wäre auch etwas eiserner in der Diät...

Ich habe ehrlich gesagt einfach nur dann gegessen wann ich wirklich hunger hatte und nebenbei ein bischen Cardio gemacht, schon sind die Pfunde gepurzelt.
    Ich muss mich in der Massephase regelrecht zum essen zwingen, aber was tut man nicht alles.

sieht gut aus. mit welcher methode misst du deinen kfa oder schätzst du den ?
    was sind denn zurzeit deine Kraftwerte ?
    und um mich dem Forum anzupassen : Warum kein Bein-Pic ?

Schultern und Rückendichte sehen gut aus, aber an Latweite fehlt es

Ja ich weiß, beballer den Lat schon so gut es geht mit Übungen aber der will nicht so recht -.-

KFA hab ich mit ner Zange und einem Gerät zum in die Hand nehmen gemessen.

Kraftwerte sind zzt. Bankdrücken: 120kg Kreuzheben: 145Kg und Kniebeuge 140Kg

Beine haben nicht mehr mit drauf gepasst, aber kann nochmal eins machen und reinstellen

Was machst du für den Lat? Tipp: Heb mehr.

Klimmzüge, Latzug und LH-Rudern mache ich aktuell für den Lat.

Ich soll also mehr Kreuzheben in meinen TP einbauen damit der Lat besser wächst oder soll ich mehr Gewicht heben ? Das 2. schaffe ich leider nicht.

Mehr heben. Doch, Wdhs runter, Gewicht rauf, auf gehts! Ansonsten Klimmzüge mit Zusatzgewicht, viel Dehnen, Latzug im Parallelgriff... All son Scheiß.

So schlecht ist der Lat nicht. Ich finde, dass er einfach nur die Pose etwas verkackt hat. Der Lat könnte noch ein Stückchen weiter raus.