Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
11.01.2004, 06:30 #1
Creatin + Weightgainer + Eiweiss
Also zuerst einmal sollte ich erwähnen das ich kein Hardcore Bodybuilder bin und auch nicht umbedingt extreme Masse aufbauen möchte oder definiert bis auf die Fasern sein möchte. Ich wiege bei einer Körpergrösse von 176 cm circa 80 KG. Ich sehe eigentlich durchschnitt aus , was den Körperbau angeht. Dünne Arme , flache Brust ... . Als ich angefangen habe mit dem Eisenstemmen wog ich 66 KG . Das liegt nun circa 6 Jahre her. Jedoch habe ich nicht durchgehend die letzten Jahre trainiert , sondern maximal 2 - 3 Jahre wenn man es alles addiert. Das liegt daran , das ich aus Arbeitstechnischen Gründen und meinen anderen Hobbys nicht soviel Zeit investieren möchte und kann. Da ich mir jetzt aber fest vorgenommen habe mindestens die nächsten 6 - 8 Monate diszipliniert in diesen Sport zu investieren , möchte ich dieses auch einigermassen richtig machen. Diesbezüglich habe ich nun ein paar Fragen .
1.Welches Creatin Monohydrat in pulverform könnt ihr empfehlen ?
2.Welchen Weightgainer ? Haben alle Gainer prozentual die selben Eiweiss / Kohlehydrat Verhältnisse ? Welcher Gainer ist zu empfehlen ?
Ich habe mir gedacht das ich es direkt nach dem Training oder nach den Mahlzeiten einnehmen könnte.
3.Welches Eiweiss ist qualitativ das hochwetigste ? . Ebenfalls dafür gedacht um zwischendurch und vor dem schlafengehen eingenommen zu werden.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
11.01.2004, 09:04 #2
hm ich nehm immer das kreatin monohydrat von weider! wirkt super!
zu 2. weightgainer nehme ich nicht da ich auch so recht leicht schwerer werde
nimm einfach ganz normales proteinpulver
ich nehme eines mit 80g protein pro 100g pulver
-
11.01.2004, 11:00 #3
Beim Kreatin und Protein von Body- Attack hier aus dem Shop stimmen Preis und Leistung. Gainer brauchst Du nicht unbedingt, haue Dir bei Bedarf Schmelzflocken einfach mit in den Shake rein.
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle