Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 212
  1. #1

    Linn's Trainings- und Laberlog Teil 2



    Fortsetzung von hier
    Geändert von Guerkchen (19.03.2012 um 06:51 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ich schrieb ja auch LEICHTES Gelaende....
    Beim MTB ist der Rollwiederstand (auch bei Slicks) hoeher und das stoert mich persoenlich schon auf laengeren Strecken Asphalt.

  3. #3
    linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von Brisko Beitrag anzeigen
    Ich schrieb ja auch LEICHTES Gelaende....
    Beim MTB ist der Rollwiederstand (auch bei Slicks) hoeher und das stoert mich persoenlich schon auf laengeren Strecken Asphalt.

    da hast recht..aber im MOment kann ich mir einfach kein RR leisten....daher muss die Alternative her......und da ich den Unterschied ja nicht wirklich kenne, ist es NOCH ok..aber langfristig kauf ich mir sicherlich auch ein RR

  4. #4
    Clubbingman
    Gast
    WAS ?! schon Teil 2 ?

    Wie labert ihr euch denn zu

  5. #5
    linnsche
    Gast
    jaja

    lies du mal bitte meinen letzten WICHTIGEN beitrag!

  6. #6
    Was sagt Deine Betreuerin dazu oder weiss sie es noch nicht? Hast Du jetzt einfach nur nix abgenommen oder zugenommen?

  7. #7
    linnsche
    Gast
    @Barbara: ich hab mit ihr gesprochen. Sie meinte, dass es entweder wirklich am Stoffwechsel liegt, da ich ja auch medikamente nehme (L-Thyroxin) oder halt echt die Waage spinnt..ich kann net sagen ob ich zu- oder abgenommen hab weil ide waage immer was anderes anzeigt! egal ob mit oder ohne klamotten.....(wie gesagt, teilweise sogar MIT klamottenweniger als ohne...)...werde mir am Mittwoch eine neue waage kaufen da die tchibo-waagen anscheinednd oft rumspinnen wie ich im forum gesehen habe...... Sie meinte, ich solle erstmal gleich bleiben mit den kalorien da ich damit ja nicht wirklich zugenommen habe und wir gucken jetz mal wies nächste woche aussieht!

  8. #8
    Na, dann hast Du je jetzt eine Vorgabe, also Mut!

  9. #9
    linnsche
    Gast
    ja ich weiß ist war nicht immer einfach wenn man "noch kein ergebnis" hat aber das interessiert mich net..ich bin so diszipliniert und gebe alles....da wirft mich sowas nicht aus der bahn wie mein verstorbener Trainer immer sagte: AUFGEBEN IS NICH!!!!!!!!!!!

  10. #10
    Jo, Tchibo Waage habe ich letztens auch in die Tonne getreten und durch eine Söhnle ersetzt.

    Einfach weiter machen, das wird schon.

  11. #11
    linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von mcselede Beitrag anzeigen
    Jo, Tchibo Waage habe ich letztens auch in die Tonne getreten und durch eine Söhnle ersetzt.

    Einfach weiter machen, das wird schon.
    ich werde sie auch in die tonne treten...und zwar genau am Mittwoch Meine Eltern geben mir jetz erstmal die gute alte Analogwaage (mit so ner drehscheibe) und die zeigt echt IMMER korrekt alles an.....und auf KFA etc scheiß ich eh weil den messen ide Digitalwaagen auch net wirklich!

  12. #12
    Die gute Analogwaage meiner Eltern zeigte immer 2,5kg zuwenig an- wenn sie sich denn entscheiden konnte, was sie anzeigt-500g rauf oder runter konnte die auch bei 3x wiegen hintereinander.

  13. #13
    linnsche
    Gast
    also die von meinen eltern zeigt seit 50jahren das richtige an..mein vater wiegt sich JEDEN TAG zur gleichen zeit und bei ihm stimmt sie genau......ich hoffe ienfach sie stimmt bei mir auch vergleich zu ihrer digitalwaage ist gemacht und auch da immer gleiche ergebnisse!

  14. #14
    linnsche
    Gast
    Unbenannt.JPG

    so das war mein tag....ich find ihn gut...

    war heute noch im krafttraining und danach noch im boxen herrlich!

  15. #15
    Warum setzt du nicht gleich mehr EW an? 300g KH find ich eh zu viel.

Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Linn's Trainings- und Laberlog
    Von linnsche im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 753
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 06:48
  2. Linn hat heute Geburtstag!
    Von Chaser im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 15:26
  3. Trainings Art?
    Von markuZ im Forum Training
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 14:49
  4. Trainings-ABC
    Von Brausewald im Forum Boardnews / Anregungen / Kritik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.11.2003, 20:15