Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 212
    Hat es bisher aber nie, Mirko.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Dann sollte Linny vielleicht doch mal auf das hören was die Mama der Ernährung sagt

Meine Vermutung ist aber auch das Linny, wenn ich das hier irgendwo richtig gelesen habe und nicht mit jemand anderen verwechsel, zuviel arbeitet und zuviel Sport macht irgendwann ist der Körper im Arsch und kann einfach nicht mehr und verlangt deswegen immer mehr Energie zufuhr damit er nicht schwächelt.

Ich glaub gelesen zu haben das de 2 Jobs hast Linn und finde es auch sehr beeindrucken das du dann noch soviel Sport machen kannst, aber ich glaub das ist zuviel für den Körper.

Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    Es ist aber auch Tatsache dass ich nicht mit 1800kcal rumkomme wenn ich 3-4h Radfahren war..auch nicht mit 2000......das ist ganz klar! Und es ist nochmal ein Unterschied mit welcher Intensität ich das betreibe...wenn ich im Grundlagenbereich fahre, dann nimmt der Körper sich die Reserven VORAUSGESETZT ich führe ihm Nachschub zu...wenn ich mit 1800kcal radfahren würde (also tagessatz!) dann wrüde ich UMKIPPEN bzw ich würde nonstop im Hungerstoffwechsel sein....damals hast du ja vielleicht auch net auf die ernährung geachtet? ich bleib dabei...1800 an sportfreien tagen und an Sporttagen nach Bedarf.......alles andere funktioniert bei mir nicht...und ich fang damit auch nicht an...wenn ich nicht genug Energie bekomme brauch icha uch nicht mehr radfahren (ich fahre nämlich NICHT rad um abzunehmen! )
    Boah, dann frag doch aber bitte nicht ständig, ob das ok ist, wenn du es so und so machst, wenn du am Ende eh immer alles besser weißt. Erst fragst du und jedes Mal, wenn dann jemand was dazu schreibt, kommt "Ja, aber das geht bei mir nicht, weil blablabla". Das war beim ersten Mal, als du hier geloggt hast, auch schon so und man sieht ja, wie weit es dich bisher gebracht hat .

Zitat Zitat von MirkoB Beitrag anzeigen
    Wenn es bei Linny zum geplanten Ziel führt ist es doch ok so
    Tut es aber nicht.

linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von Nicole.K Beitrag anzeigen
    Boah, dann frag doch aber bitte nicht ständig, ob das ok ist, wenn du es so und so machst, wenn du am Ende eh immer alles besser weißt. Erst fragst du und jedes Mal, wenn dann jemand was dazu schreibt, kommt "Ja, aber das geht bei mir nicht, weil blablabla". Das war beim ersten Mal, als du hier geloggt hast, auch schon so und man sieht ja, wie weit es dich bisher gebracht hat .

Tut es aber nicht.
    ich schätze einach dass es gar keinen sinn macht, überhaupt nach tipps zu fragen...die tipps lauten nur: iss unter deinem grundumsatz bitte 1200kcal..SORRY aber soweit geh ich net..da bleib ich lieber fett als dass ich mich RUNTERHUNGER! und da bin ich nicht die einzige die so denkt....das ist ehrlich gesagt nur hier so dass man mir diese tipps gibt.....ich bin in einem anderen forum aktiv und auch die wissen meine probleme...aber KEINER rät mir auf 1200 runterzugehen...wenn ihr meint damit klarzukommen freut mich das aber ich werde das nicht tun..punkt....ich dachte eher, die tipps wären z.B. was ich eher essen könnte um meinen hunger "auszutricksen" stattdessen wird gemeckert etc....

@Babsi: die Jobs sind NICHT zuviel für mich....der eine job ist ein SITZJOB und als ausgleich brauch ich den sport! ich mach schon lange nicht mehr soviel wie damals, stimmt, DA war ich im übertraining!!!! Und inzwischen hab ich das studio von 3-4x die woche auf 1-2x reduziert! radfahren 1-2x und boxen....und es klappt wunderbar. Jetz heißt es nur noch an der ernährung rumschrauben bis es stimmt..und mit 1800 guck ich jetz wies funktioniert..ich werde hier nicht mehr nachfragen und meine Ergebnisse behalt ich für mich. Ich weiß dass ichs schaff auch wenn mich hier alle zur sau machen...is mir latte! ich muss nur das für mich geeignete programm finden und taste mich langsam ran...ich muss icht in 2monaten 20kg abnehmen..und ich muss mir auch net sagen lassen dass ich eh mach was ich will..das stimmt nicht..denn dann wäre ich nicht heir und würde NIEMALS kcal zählen (und wer sich genervt fühlt muss ja HIER nicht reinschreiben nicht wahr? )

SOo und falls sich jetz jemand angegriffen fühlt...nur zu....

1. wer hat denn hier zu 1200kcals geraten??? Ich hab lediglich geschrieben, daß ICh das mal gemacht habe- ohne Erfolg
    2.ICH hab nix von zuviel Jobs ect geredet, sondern Mirko
    und
    3. Du hast ne Betreuerin und ein tolles anderes Forum, wo alles besser ist- WARUM FRAGST DU DANN BEI UNS DEPPEN??? Mir geht das mittlerweile auch gegen den Strich. Hier gibts ne Menge Leute, die mit meinen Tipps abgenommen haben/ abnehmen. Wenn ich so Scheisse wäre, würde das bei allen nicht klappen.
    Ab sofort hab ich keinen Bock mehr auf diesen Thread.

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Endlich, dann haste wieder mehr Zeit für mich

Egominator

Linny, lass dich nicht verrückt machen, nur weil du täglich viel Sport machst muss es dir nicht den Stoffwechsel kaputtmachen...mach ich auch und ich muss mich totfressen um zuzunehmen. Geh einfach um ein paar Kalorien runter, wenn du merkst, dass das Gewicht länger(zwei Wochen) stagniert.

Und Leute die es nötig haben, andere so fertigzumachen, sitzen selbst nicht so fest im Sattel, stimmts? Man kann auch einfach nichts schreiben und sich aus dem Thread raushalten Nici.
    Geändert von Sebi[S.G.] (19.09.2012 um 16:05 Uhr)

linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von Sebi[S.G.] Beitrag anzeigen

Linny, lass dich nicht verrückt machen, nur weil du täglich viel Sport machst muss es dir nicht den Stoffwechsel kaputtmachen...mach ich auch und ich muss mich totfressen um zuzunehmen. Geh einfach um ein paar Kalorien runter, wenn du merkst, dass das Gewicht länger(zwei Wochen) stagniert.

Und Leute die es nötig haben, andere so fertigzumachen, sitzen selbst nicht so fest im Sattel, stimmts? Man kann auch einfach nichts schreiben und sich aus dem Thread raushalten Nici.
    genau so mach ichs auch danke für die erste anständige antwort!!! ich bin bei 1800 und guck wies läuft und dann schau ich weiter..PUNKT!

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Endlich, dann haste wieder mehr Zeit für mich
    Frag mich was du hier noch willst........wens net interessiert....

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    1. wer hat denn hier zu 1200kcals geraten??? Ich hab lediglich geschrieben, daß ICh das mal gemacht habe- ohne Erfolg
    2.ICH hab nix von zuviel Jobs ect geredet, sondern Mirko
    und
    3. Du hast ne Betreuerin und ein tolles anderes Forum, wo alles besser ist- WARUM FRAGST DU DANN BEI UNS DEPPEN??? Mir geht das mittlerweile auch gegen den Strich. Hier gibts ne Menge Leute, die mit meinen Tipps abgenommen haben/ abnehmen. Wenn ich so Scheisse wäre, würde das bei allen nicht klappen.

Ja tut mir leid Babsi, ich habs halt verrafft...meinte eigentlich Mirko..war vorhin zu aufgewühlt. Du hast mir ja gesagt 1800 sind ok, daher mach ichs ja auch so..ich hab NIE was davon gesagt dass ich das schlecht finde.....daher versteh ich net wieso alle auf mir rumreiten..meinte nur dass ich hunger hatte was aber daran lag dass ich meine nahrung gestern nicht so gut geplant hatte....mann....echt....

Ich werde mich genauso hier zurückziehen. Und stimmt: ich hab ein anderes forum, mit Leuten die mich inzwischen gut kennen und ja, dort fühl ich mich wohl(er).....aber ich weiß ja dass es nicht nur mir so geht...von daher is das schon ok....

Schade das lesen zu müssen,weil hier viele dir Tips und vorschläge gemacht haben und dir auch immer wieder geholfen wird.
    Barbara hat auch sehr viel Zeit,Geduld und Hoffnung in dich hinein gesteckt und jetzt ist das fast wie ein Arschritt, als dankeschön zu deuten.
    Und Barbara hilft jedem wo sie nur kann,was ihr hoch angerechnet werden sollte,für kein Cent macht sie das.

Aber wenn du dich in einem anderen Forum besser aufgehoben fühlst,dann ist das ebenso.

Obwohl ich mir kaum vorstellen kann,ein besseres Forum wie dieses hier,zu haben.

Ich glaub nun ist es an der Zeit diesen Punkt zu beenden oder? Klar kann in einem Forum jeder seine Meinung posten und alles was dazu gehört, solange es sich im Rahmen hält und den Forenregeln entspricht. Aber! Es wird immer öfter auf Leuten "rumgehackt". Sei es damals GR oder jetzt auch hier. Da ist es doch nicht verwunderlich, dass sich der ein oder andere in einem anderen Forum evtl wohler fühlt als hier. Bleibt also beim Thema und den Fragen die entstehen und weicht nicht so oft ab.

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Wünsch Dir alles Gute im neuen Forum!
    Es mag sein das dir das hier nicht gefällt aber die Ironie hättest du dir auch schenken können ... du verurteilst ja auch andere wenn die mal gegen etwas sind was ihnen nicht gefällt. Machst aber das selbe finde ich echt schei..e

Ich muss mich Thorjin anschliessen entweder man bleibt beim Thema oder meidet es, klar gibt es Momente wo man es nicht meiden kann. Geht mir genauso.

Und die sogenannten Arschtritte die du beschrieben hast tom wird es immer wieder geben und ich bin mir sicher einige die anderen immer und immer wieder helfen können davon ein Lied singen.

Kennst du die anderen Foren, wenn nicht kannst du darüber auch nicht urteilen! :P (ich weis ist nur deine Meinung)

@MirkoB: du hast recht,ich kenne kein anderes Forum,warum auch?Ich fühle mich hier wohl,so wie es ist und ich verurteile keinen und bestimmt nicht Linn,wenn sie eben in einem anderen Forum sich wohler fühlt.
    Finde es eben nur schade,das sie geht.Arschtritte gibts es und wird sie immer geben,davon kann ich ein Lied von Singen.

Hab auch nur das geschrieben was ich denke
    jeder soll sein Weg gehen,den er für richtig hält,ändern wird sich das eh immer wieder alles mal.

Also nichts desto trotz,wünsche ich dir Linn alles Gute und hoffe das du deinen Weg findest.

Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Ich glaub nun ist es an der Zeit diesen Punkt zu beenden oder? Klar kann in einem Forum jeder seine Meinung posten und alles was dazu gehört, solange es sich im Rahmen hält und den Forenregeln entspricht. Aber! Es wird immer öfter auf Leuten "rumgehackt". Sei es damals GR oder jetzt auch hier. Da ist es doch nicht verwunderlich, dass sich der ein oder andere in einem anderen Forum evtl wohler fühlt als hier. Bleibt also beim Thema und den Fragen die entstehen und weicht nicht so oft ab.
    Auf GR ist nicht "rumgehackt" worden, sondern die Leute hatten einfach keine Lust mehr jemandem zu helfen, der ihnen andauernd den ausgestreckten Mittelfinger dafür gezeigt hat. Hier ist es ähnlich.

Zitat Zitat von MirkoB Beitrag anzeigen
    Es mag sein das dir das hier nicht gefällt aber die Ironie hättest du dir auch schenken können ... du verurteilst ja auch andere wenn die mal gegen etwas sind was ihnen nicht gefällt. Machst aber das selbe finde ich echt schei..e
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was Du mir mitteilen willst. Aber ich bitte nicht, wie Linn, andere Leute um Hilfe und trete ihnen anschließend in den Hintern und vermittel ihnen den Eindruck, dass das alles scheisse war und es woanders viel schöner ist.

Ich denke mal, dass die Leute, die ihr immer wieder zur Seite standen, Grund haben stinkig zu sein. Da mußt Du jetzt nicht den Beschützer der "armen" Linn spielen und ins gleiche Horn tröten.