Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 212
  1. #121
    linnsche
    Gast
    dem ist nichts mehr hinzuzufügen *lach* danke Tom

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    linnsche
    Gast
    Guten Morgen Leute,

    trotz dass ich gestern 600g Fleisch gemampft hab und allgemein abends noch nen mega salat, hab ich heute wieder 1,5kg weniger als vor 2wochen auf der waage stehn!!(also wieder den tiefststand erreicht..... ich freu mich. Außerdem war ich noch nicht auf dem klo..das macht auch viel aus bei mir.....also ich fühl mich einfach großartig! wieso auch immer...heute und morgen wird gespachtelt und da ich am Dienstag auf nem Geb (99. meiner Oma) eingeladen bin werd ich da auch essen wie normal.....aber Montag und Mi etc werde ich wieder auf Brot und süßes verzichten und abends auf KH...ich glaub das tut mir gut..wieso auch immer....

    AM Mittwoch hab ich eine Leistungsdiagnostik!!! Ich bin sehr sehr gespannt..dann erfahr ich meinen Körperfettanteil, mein ganz genaues Gewicht (wer weiß ob die waage net viel zu wenig anzeigt???) und wie mein Trainingsstand ist und wo mein optimaler Pulsbereich liegt. Ich bin mega aufgeregt! Hoffentlich bin ich nicht total die Abkackerin....

    Ich werde heute eine große 80+km Tour nach Mannheim vornehmen. Und freu mich sehr. Der Sonnenbrand ist fast weg bis auf die Grenze des Trikots auf dem Oberarm..daher zieh ich heut ein etw längeres Kurzarmtrikot an. (und gluabt mir...ich seh jetz schon aus wie ein Oberkörperstreifenhörnchen ) Und dann fahr ich mit dem Zug zurück..wird aleo ein genialer Tag. Ich kanns kaum erwarten...

  3. #123
    linnsche
    Gast
    soo bin zurück und absolut platt.....Ich hab mich tausende male verfahren, bin dann nach 5h30min um 15uhr in MA am HBF angekommen..total rot (trotz eincremens) und total am *****! Kalorienverbrauch 2300kcal, Flüssigkeit: 4,5Liter 94km....wahnsinn..echt...das war so krass anstrengend.....es hatte 34°C als höchsttemperatur auf meinem Garmin und ja....in der Bahn war ein ekelhafter Säufer auf dem Radplatz gehockt und hat mich netmal hingelassen..sprich ich musste 30min mein rad heben und stehen..und das obwohl ich mir ein brötchen gekauft hatte und das essen wollte was aber net ging weil ich die ganze zeit hin und hergeschleudert wurde.....boah......war ich sauer....jetz hab ich geduscht und gönne mir quarkzopf und später gibts salat mit brötchen und käse...ich gönne mir heut alles...die kalorien bekomm ich eh net rein...mir egal..ich lass es mir jetz gutgehen!!!!

  4. #124
    hehe hauptsache hat spass gemacht ... 5h30min gute Leistung solang überhaupt durchzuhalten

  5. #125
    linnsche
    Gast
    soo heute die LD! Ich bin gespannt! Also wenn die schlecht ausfallen würde dann wäre ich echt am boden zerstört aber das hoff ich jetz mal nicht!!!!! wir sind gespannt!

  6. #126
    Ich bin auf den Bericht gespannt?

    Kommst du da auch in diesen Tank?


  7. #127
    linnsche
    Gast
    haha schön wärs bin aber echt mega gespannt und aufgeregt jetz......schaun wa mal...was 2jahre sport gebracht haben....

  8. #128
    linnsche
    Gast
    Ja also die LD war ganz ok......mein optimaler Pulsbereich is bei 144-152 (= GA1)...da werde ich jetz 80% trainieren! Mein Körperfettanteil liegt (LEIDER!!) bei 26,77% was ich sau viel finde..das zeig talso dass ich nur knapp 5kg Fett abgebaut habe in den letzten 1,5jahren und das gleiche an Muskeln aufgebaut (da ja mein Gewicht fast gleich geblieben ist!).......ich wurde gemessen nachdem ich gegessen und getrunken hatte...aber egal...ich rede es nicht schön..es ist einfach so....fakt is dass mein Körper stark auf HOrmonelle veränderungen reagiert und ih nciht einfach so abnehmen werde....wie bei meiner ersten hormonstörung ~2000 hab ich fast 8jahre gebraucht bis ich mein ursprüngliches Gewicht wieder erreicht hatte....daher muss ich wohl echt einfach in den sauren Apfel beißen und weitermachen wie bisher.....denn: meine Leistung is soweit super, meinem körper gehts gut, alles ist im top bereich (sogar über 100% Lungenfunktion!!!) und ich kann echt zufrieden sein

  9. #129
    Sind doch sehr gute Ergebnisse.

    Und das mit dem KFA ist meiner Meinung auch nicht sooo schlimm. Hauptsache es geht weiter!

  10. #130
    linnsche
    Gast
    naja...gut ist anders....aber er war bei 33,3% vor 1,5jahren.....und da ich ja noch die UFU und so habe..und die Hormonstörungen.....kann ich eigentlich schon zufrieden sein..da seigt dass sich scho einiges getan hat....aber klar..man würd halt gern auch auf der waage erfolge sehn...aber da muss ich mich noch gedulden und einfach wietermachen wie bisher

  11. #131
    genau,nicht den willen verlieren und weiter kämpfen.
    Sind trotzdem tolle fortschritte und wenn man die Hormonstörung usw.mit in betracht zieht ist es doch gut

    wie teuer ist denn eigentlich die LD?

  12. #132
    linnsche
    Gast
    kostet nix.....nur der lactattest kostet 30€

    danke Tom

  13. #133
    linnsche
    Gast
    Guten MOrgen


    mal wieder etwas von mir! Gestern bin ich meine 2. CTF 2012 gefahren. 31km und 1100HM...es war krass.....also gestern morgen um 7Uhr sind wir gestartet..haben uns verfahren und waren dann gegen halb zehn dort....dann gings los......der erste Berg..ich dachte ich muss sterben...mein Puls schoss auf 185 und ich war nur noch am keuchen.....aber dann gings....irgendwann wusste ich dass berge einfach böse sind und bin sie langsam angegangen...niedrigster GAng, gemütlich hochfahren......nach 4h haben wir es geschafft.....da es echt brutale Berge (teilweise 3km am stück hoch) und KRASSE Trails (übelst verschlammt, matschig und total rutschig) gab, bin ih 2mal "gestürzt" (sprich ienfach weggerutscht und im schlamm gelandet ) und von daher war die Zeit echt super soweit! Ich bin total stolz auf mich..bin jeden Berg hochgefahren OHNE ANHALTEN bis auf einen (der wa rnich tnur steil, was ich geschafft hätte sondern übelst rutschig und echt technisch anspruchsvoll, das war gegen Ende und mir einfach zuviel.

    Dann haben wir die Räder abspritzen lassen und uns umgezogen und noch was gegessen (mann hatte ich hunger, hab auf dem weg nur nen kleinen riegel gegessen ich trottel!!!!!!!!!!!!) ...dann kamen die Bauchkrämpfe..BÖSE!!!! ich hatte die schon die letzten 10km und es war horror...aber dann wars noch schlimmer! Am Ende hab ich echt gedacht ich platz gleich war echt doof...naja aber dann sind wir heimgefahren und s linnsche hat die ganze Fahrt über gepennt.....Hat gut getan......als ich daheim war nur noch duschen, essen und ab ins bett jetz bin ich wieder relativ fit

    euch einen schönen Tag!

  14. #134
    Öh, böser Hungerast,wie? Stimmen die 31km????Weil wenn Du von 4h schreibst, denke ich mir fast, da da ne eins vor fehlt- ich hab nur wenig Ahnung von steilen Bergen fahren-mir reichen die Westerwälder Hügel zum

  15. #135
    linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Öh, böser Hungerast,wie? Stimmen die 31km????Weil wenn Du von 4h schreibst, denke ich mir fast, da da ne eins vor fehlt- ich hab nur wenig Ahnung von steilen Bergen fahren-mir reichen die Westerwälder Hügel zum

    nein es waren echt "nur" 31km....wenn ich ne Radtour mach fahr ich min. 70km....in 3h.....aber Gelände ist einfach was anz anderes..und an Bergen fährt man halt im schnitt nur 5-10km/h.....nicht wie flach 25(+)km/h.....und die Trails sind halt auch nicht ohne 131km schafft nichtmal ein lang trianierter...die längsten Strecken die es überhaupt gibt (gestern aber war DAS die Profistrecke) liegen bei 100km und das ist MEGA SELTEN! Meist sind bei CTFs die ANfänger-Strecken bei 20km, die mittleren bei 30km (HM dann ca 600) und die Profistrecken 45-50km mit HM 900...allerdings sind dann die HM viel weniger schlimm weil sie verteilt sind auf die länge der strecke...31km und 1100HM ist schon echt heftig!

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Linn's Trainings- und Laberlog
    Von linnsche im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 753
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 06:48
  2. Linn hat heute Geburtstag!
    Von Chaser im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 15:26
  3. Trainings Art?
    Von markuZ im Forum Training
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 14:49
  4. Trainings-ABC
    Von Brausewald im Forum Boardnews / Anregungen / Kritik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.11.2003, 20:15