Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 212
  1. #106
    linnsche
    Gast
    So hier mal die ergebnisse der letzen Woche:


    Fett Protein KH Kcal
    01.04.2012 82 123 306 2178
    02.04.2012 88 145 234 2415
    03.04.2012 78 147 245 2371
    04.04.2012 65 192 261 2458
    05.04.2012 64 149 290 2351
    06.04.2012 82 123 306 2450
    07.04.2012 78 145 244 2360
    08.04.2012 66 84 209 1884
    09.04.2012 85 137 237 2418
    10.04.2012 55 170 206 2129
    11.04.2012 53 162 274 2323
    12.04.2012 99 205 192 2770




    wie ihr seht guck ich immer dass ich nicht soviele KH zu mir nehme...normal könnte ich 306 nehmen..mach ich aber (fast) nie...Protein find ich is immer im guten bereich. Fett ebenso..gestenr war ne ausnahme da ich mit meinen GEschwistern essen war..hab aber zusätzlich Ausdauertrain gemacht und das nicht mitberechnet..von daher passt das schon

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    linnsche
    Gast
    Hallo zusammen,
    ich bin mal wieder da Ich erzähl einfach mal ein wenig drauf los:
    Am Donnerstag war ich wie gesagt nochmal beim Arzt...haben jetz die Dosis um 25mg auf 75mg erhöht. Bin mal gespannt wies aussieht. Ich habe leider die letzten 3Tage nonstop einen Blähbauch....kommen da nicht wieder die doofen Tage? irgendwie vergess ich immer wann ich sie zuletzt hatte....sie kommen bei mir leider NICHT jeden Monat zur gleichen Zeit!
    Nun ja, auf jeden fall fühl ich mich sonst super, es geht mir gut! Ich sehe dass mein Körper sich brutalst verändert hat....da is das Gewicht erstmal zweitrangig! Fakt is dass ich mehr ausdauer machen werde, damit meine muskeln nicht mehr so aufgeblasen sind....meine Oberschenkel sind schon krank.....meine Schwester hat auch net schlecht geguckt und gemeint dass sssich ja echt zum Gewichtheben kann wenn ich so weitermach *lach*....
    Nun ja, gestern bin ich wie gesagt zu meinen Eltern gefahren. Erst haben wir gemeinsam gegessen und dann im Schlafzimmer meiner Eltern die Tapeten runtergerissen. Das war mühsam...boah..ich sags euch...da wir Rigips-Wände haben, ist die Raufasertapete von vor über 30Jahren ums verrecken nicht runtergegangen....die Folge: wir haben bis HALB ZEHN abends geschruppt ohne ende, mir taten nur die hände weh...war dann auch hundemüde und wir mussten noch 40km nach HD fahren zu meiner Sis.....dort dann noch gequatscht und es war dann halb eins als wir geschlafen haben. Heut morgen bin ich dann ne halbe stunde "spazieren" gegangen um was beim Bäcker zu holen (der noch selbst backt ).....ich muss zugeben...ich kann seit gestern nicht direkt aufs Essen achten..erstens weil ich voll viel nebenher mach (sport der nicht eingeplant is, dann die tapetenaktion etc...)und weil ich einfach nicht alles ausrechnen kann.....aber ich FRESS ja nicht..ich esse wenn ich hunger habe und dann gesund von daher passt das schon soweit..außerdem is es mal net schlecht wenn man mal OHNE kalorien zählen den tag durchmacht und mal guckt wie man sich fühlt.....Die waage wirds mir dann ja zeigen (oh weh )..nun ja. auf jeden fall war ich beim bäcker und dann haben wir gemütlich gefrühstückt und ich hab mich solangsam fertig gemacht fürs Fahrtechniktraining Um 10Uhr fing das dann an:
    Erst haben wir verschiedene Übungen gemacht uaf nem großen Parkplatz mit schutt und kies: Achter fahren, bremsen mit vorder-/Rück- oder beiden Bremsen, dann verschiedene Übungen am Hang (anfahren, anhalten und aufsteigen am Berg)...ja und dann gings erstmal 350HM auf einen Berg und ich bin das letzte mal vor 2jahren "BERGE" gefahren....war schon krass anstrengend aber es ging schon..hätte noch weiter fahren können. Dann war schon 15uhr und wir haben was gegessen ..nun ja und dann gings RUNTER!!! es war SO ENDG3IL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hammer Trails, viele wurzeln, absätze, geröll, steine....und schön steile Trails es war BOMBE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich bin sowas von begeistert, hab teilweise echt freudenschreie losgelassen weils so toll war!! Hach ja....ich hab wieder die Liebe fürs mountainbiken entdeckt..und hoffe dass ich jetz bald richtig loslegen kann Perfekt einfach nur!!!!
    Grad eben wat gegessen, geduscht (um 17Uhr war ich daheim) und nun chill ich bei meiner schwester bis sie vom arbeiten kommt (sie muss so Messungen durchführen) und dann machen wir uns einen schönen Abend
    Hach bin ich gut drauf

  3. #108
    Es ist schön deine entwicklung zu lesen.Habe mir mal die Mühe gemacht und fast dein ganzen Thread gelesen.

    Und das was du über das MTB fahren geschrieben hast,genauso geht es mir auch

  4. #109
    linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von tom13 Beitrag anzeigen
    Es ist schön deine entwicklung zu lesen.Habe mir mal die Mühe gemacht und fast dein ganzen Thread gelesen.

    Und das was du über das MTB fahren geschrieben hast,genauso geht es mir auch
    Hey Tom,
    freut mich dass du mitliest jaaa es ist ein tolles Gefühl radzufahren..die trails runterzubrettern..HERRLICH!!!!!!!!!!! WErde diese woche endlich wieder bei uns hier in der gegend auf den Wattkopf fahren und dann wird jetz regelmäßig trainiert...zudem noch viel ausdauer eingeführt um den KFA zu senken!

  5. #110
    linnsche
    Gast
    Hallöchen,

    kleines Update. Hab mal aufgehört Kcal zu zählen und will mal nach gefühl essen. Ich hab ja jetz n bissl den "Dreh" raus was ich wann essen darf/soll/MUSS und vorallem DASS ich einfach regelmäßig essen muss....Abends guck ich dass ich keine KH zu mir nehme, also eher Salat etc......oder mal n stück käse oder schinken oder so...dann mittags eine normale mahlzeit mit pute/reis/gemüse oder nen salat mit putenbruststreifen oder kartoffeln mit spinat etc etc.....ich werde das jetz einfach mal ausprobiern...Fakt is dass der arzt gemeint hat dass die hormonumstellung wieder ne weile dauert..und da kann es gut sein dass erstmal garnix passiert...werde es halt im auge behalten..Jeden Montag wieg ich mich um zu gucken OB und wenn ja was sich tut..nehm ich zu, dann würd ich wieder kcal zählen und runterfahren mit der Anzahl, nehm ihc ab, bleibt es so...fakt ist auch dass ich einfach zu sehr darauf fixiert war und echt nur noch ans "was soll ich wann essen?" gedacht habe..und das ist definitiv NCIHT sinn und zweck des ganzen

    was meint ihr?

  6. #111
    Intuitiv essen können und dabei am (realistischen) Wunschgewicht zu bleiben wäre das Optimum und ich wünschte mir, genau dahin kommen zu können- wenn Du es schaffst, wäre das toll. Da Du ja montags überprüfst, wo Du stehst und somit reagieren kannst, wenns arg aus dem Ruder läuft, ist der Versuch sicherlich sinnvoll.

  7. #112
    linnsche
    Gast
    genau meine Betreuerin meinte auch dass das vielleicht ganz gut ist..weil ich einfach zu sehr darauf fixiert war und echt an nichts anderes mehr gedacht habe...jetz denk ich da anders und ich schau einfach wies aussieht..damals hab ich mich ja über 1jahr garnicht gewogen was absolut daneben war....jetz wieg ich mich 1x die woche und guck wies läuft..und dann reagier ich (siehe oben ).....also sind wir gespannt..hab mich jetz 2wochen nicht gewogen..am Montag dann

  8. #113
    naja ich denke das man einen weg genau dazwischen finden muss ... exakter Ernährungsplan und "freien" Willen ^^ wenn man es so sagen will.
    Ich finde komplett Plan einfach drauflos ist auch nicht so das wahre. Du schaust bestimmt immer noch darauf was du isst und stopfst dir sicher nicht einfach alles rein.^^

  9. #114
    Ich finde das Linn es richtig angeht.Denn Sie weiß ja im Moment und ist schon so weit,was ich absolut toll finde, ihr essen richtig einschätzen zu können.
    Denn ich glaube das ihr dieses Stück freiheit am essen gut tun wird und da Sie wie gesagt,sich Montags immer wiegt und das gewicht im auge behält,sich nich alles sinnlos in sich hinein schaufelt,dürfte dieser schritt für Linn ein großer sein,den sie aber schaffen kann.
    Diese gedanken an das essen,zählen usw.ist echt manchmal übel,mir gehts nicht anders,es ist wenn wir ehrlich sind,für viele auch ein stück weg sucht.
    Ich bin dieser auch verfallen,da brauch ich nichts schön zu reden.
    Und deshalb finde ich es Mutig und stark,wenn Linn dieses umsetzen kann.

  10. #115
    linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von tom13 Beitrag anzeigen
    Ich finde das Linn es richtig angeht.Denn Sie weiß ja im Moment und ist schon so weit,was ich absolut toll finde, ihr essen richtig einschätzen zu können.
    Denn ich glaube das ihr dieses Stück freiheit am essen gut tun wird und da Sie wie gesagt,sich Montags immer wiegt und das gewicht im auge behält,sich nich alles sinnlos in sich hinein schaufelt,dürfte dieser schritt für Linn ein großer sein,den sie aber schaffen kann.
    Diese gedanken an das essen,zählen usw.ist echt manchmal übel,mir gehts nicht anders,es ist wenn wir ehrlich sind,für viele auch ein stück weg sucht.
    Ich bin dieser auch verfallen,da brauch ich nichts schön zu reden.
    Und deshalb finde ich es Mutig und stark,wenn Linn dieses umsetzen kann.
    ich weiß was mirko meint...aber Tom hat schon recht!!! Genau das war mein Problem..die SUCHT danach, ALLES kontrollieren zu wollen........wobei bei mir ja nicht das das problem war....sondern die ganze psychische kacke.......nun ja, aber ich hab das ja im Auge...und wenn ich merke es wird schlimmer, dann siehe oben .....fakt ist dass ich natürlich auf die Ernährung achte....klar gönn ihc mir mal was, ich will nicht voll verzichten, aber ich esse gesund, abends keine KH und trinke viel wasser! das wird schon! TSCHAKAAAAAAAAAAAAAAAAAA

  11. #116
    linnsche
    Gast
    hallöchen,

    mal wieder kleines Update von mir. Hab gestern auf der Fibo mit einem Freund von der gesprochen die mich mitgenommen hat (er stand vor über 20jahren auf der bühne, is aber immernoch in top form obwohl er nicht mehr diätet direkt). Nun ja und er meinte ich solle die ernährung so weitermachen wie bisher, nur halt mal das Brot unter der woche weglassen.....da ich seit wochen immer blähbauch und dementsprechend auch probleme mit der verdauung habe in gewisser weise.....(is mir peinlich das auszuschreiben) und mich da echt plage, hab ich mir gedacht ich probier das mal..außerdem abends keine KH! Dann meinte er mach ich zuviel ausdauertraining! Daher werd ich nun im Training das Ausdauertraining weglassen und nur noch aufs radfahren beschränken (was ja auch viel ist).....Das soll ich nun mal 3wochen machen. An den WE normal essen und auch was gönnen. Dann in 3wochen werden wir das ganze kontrollieren und dann die Kcal runterfahren auf 2200......also schaun wir mal....da ich ja eh weiß wieviel was hat und das halt jetz einfach aufschreib is es schon ok soweit....außerdem is mir aufgefallen dass ich viel gesünder gegessen hab (von der ART des essens) als ich aufgeschrieben hab....das is schon krass....daher werd ich nun halt aufschreiben einfach solange bis sich was tut..UND DANN erst aufhören......muss ja irgendwann was passieren aber ich bin super guter dinge...wiegen aber wird auf SA geschoben (weil da mehr regelmäßigkeit drin ist nach ner werktagswoche).....

    Ich halte euch auf dem laufenden (falls es überhaupt jemanden interessiert)

  12. #117
    linnsche
    Gast
    Sooo guten morgen zusammen,

    ich steh in den Startlöchern, und fahre gleich los heute eine schöne gemütliche GA1-Tour geplant..2-3h..mal gucken....muss meine beine schonen. morgen MTB-Tour und hab übelst muskelkater von vorgestern (leider bekomm ich den immer erst 2tage später *grummel*) nun ja...wetter geil, stimmung geil, kleidung sitzt lockerer als vor 2wochen...KRASS!! hoffe dass sich das auch auf der Waage bemerkbar macht morgen

  13. #118
    Na, da drücke ich dann mal Däumchen!

  14. #119
    Was ist ne GA1 Tour?

  15. #120
    @Brisko: GA1 Tour,bedeutet so viel wie Grundlagenausdauer Training,ruhiges fahren in einem Optimalen Pulsbereich,ohne intervalle oder Leistungssteigerung während der fahrt.
    Einfach ausgedrückt,lange fahren um Ausdauer zu verbessern.

    Dann gibt es noch das GA2 Training,wo man bis ans Limit geht im training. Also 10-15 min. einfahren, dann 15-30min intervalle fahren (2 min. GA2, 2 min.GA1,3 min GA2. usw.)

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Linn's Trainings- und Laberlog
    Von linnsche im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 753
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 06:48
  2. Linn hat heute Geburtstag!
    Von Chaser im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 15:26
  3. Trainings Art?
    Von markuZ im Forum Training
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 14:49
  4. Trainings-ABC
    Von Brausewald im Forum Boardnews / Anregungen / Kritik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.11.2003, 20:15