Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 212
  1. #91
    linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von Sentoz Beitrag anzeigen
    ich hoffe dir ist klar das es nicht böse gemeint war, du bist natürlich keine hexe

    Ot: Wie kommst du mit der ernährung klar, was isst du eigentlcih so wenn du unterwegs bist, ich hab immer ne wurst und käse dabei, zur not reicht das auch, weil das zusammen 4000kcal hat
    ich geh gleich erst mal zum chinaman und esse was das zeug hält^^
    ich nehm meist riegel mit.......oder esse auswärts und berechne es so grob vorher (meist mit puffer damit ich nicht böse überrascht werdee....daheim trag ichs dann nochmal schön brav nach...ich ess aber generell nix was gekocht wird weil ich das net ausrechnen kann....... naja kanns net so sagen wie ich klar komme..mit dem EP und dem zählen SEHR GUT! Krasserweise..meine Betreuerin meinte wir gucken jetz mal wies am Montag aussieht...dann sehn wir weiter....ich hab dasg efühl ich werde straffer aber ob das nur ein hirngespinst ist weiß ich net......am umfang tut sich zur zeit nichts. Am Gewicht..werdenw ir am Montag sehen

    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Ähem...worauf bezieht sich das Linn?
    na auf das prüdesein

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    linnsche
    Gast
    SOoo mal ein kleiner Rückblick:

    War jetzt von Donnerstag bis Dienstag nicht im Training......hatte bösen Schnupfen, Nebenhöhlen waren dicht und ich hab nichts mehr geschmeckt geschweige denn gerochen....nun ja....war auch sehr schlapp und ein wenig im Übertraining (wird zeit dass ich was zu schaffe hab hatte ienfach zuviel zeit für sport)......

    ja, auf jeden fall bin ich heut das erste mal seit ZWEI wochen wieder ins Training..hab heut Beine, RÜcken und schulter gemacht....bei den beinen (ausfallschritte mit LH und gestrecktes KH mit LH und Geiwcht) bin ich echt ins schwitzen gekommen und schnaufen...mene nase is ja noch nicht ganz "frei".......aber war geil.....dann schulter.....war auch sehr hart..nach 2wochen kein Krafttraining merkt man gleich wie die Griffkraft nachlässt...die war heute mein größtes Problem. Sonst hats super geklappt und ich bin auf den MK gepannt (wenn ich überhaupt welchen bekomme....)

    Die letzten Tage fiel mir das essen wieder leichter, nicht so wie am WE...da wars etwas schwierig.....und hätte ich mich teilweise net aufgerappelt hätte ich wohl fast nix gegessen weils einfach nach NIX geschmeckt hat..egal was ich gegessen hab..........Beim letzten Biken (siehe Tabelle) hab ich immerhin mal 2578kcal zu mir genommen statt 2450.....ich werde nun an jedem Radtag 300kcal mehr essen wie Babsi gesagt hat....auf die Waage bin ich auch gespannt..diese Woche war ja etwas für den Arsch..aber schaun wir mal......

    wegen der Medikamente is auch noch einiges am laufen...war ja beim Gerinnungsarzt und hab blut abnehmen lassen...anschienend is die dosis zu gering bzw die falschen T-Hormone bekomme ich (wenn man viel sport macht dann braucht man eher T3-Hormone statt T4) und daher mus sich das alles ein wenig einspielen schätze ich. SOo hier mal die Liste der letzten Tage:
    Fett Protein KH Kcal
    Fett
    Protein
    KH
    Kcal

    27.03.2012 84 103 339 2578
    28.03.2012 63 194 252 2443
    29.03.2012 62 148 290 2419
    30.03.2012 81 132 241 2265
    31.03.2012 56 87 319 2227
    01.04.2012 82 123 306 2178
    02.04.2012 88 145 234 2415
    03.04.2012 78 147 245 2371
    04.04.2012 66 192 252 2426
    05.04.2012 72 150 288 2414
    Geändert von linnsche (04.04.2012 um 15:29 Uhr)

  3. #93
    Freut mich, dass es Dir besser geht.

    Mach mir mal bitte einen gefallen und mach ein paar Absaetze. Ja, ich weiss, das faellt am Anfang schwer, aber laesst sich echt besser lesen. Musste mich da echt durchbeissen

  4. #94
    linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von mcselede Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass es Dir besser geht.

    Mach mir mal bitte einen gefallen und mach ein paar Absaetze. Ja, ich weiss, das faellt am Anfang schwer, aber laesst sich echt besser lesen. Musste mich da echt durchbeissen


    *lach* ooh ok....ich mach das moment..du kannst ja dann sagen obs so gut ist *g*

    Jaa mir gehts viel besser...ich bin sooo happy

  5. #95
    linnsche
    Gast
    bin heut ein wenig traurig weil ich meinen damals fast besten freund nicht mehr sehen kann.....vor 1jahr haben wir uns zum ostermontagsbrunch getroffen, einen schönen Tag verbracht..ich vermiss ihn sehr. Aber wir konnten uns nicht mehr sehen weil er seit SIEBEN jahren in mich verliebt war und es mir damals mit einem langen brief gestanden hat.......und da er das nicht mit sich vereinbaren konnte mich immernoch zu sehen, haben wir uns komplett "getrennt"........ich vermiss ihn...und es tut weh

    Musste das einfach mal loswerden...

  6. #96
    Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    bin heut ein wenig traurig weil ich meinen damals fast besten freund nicht mehr sehen kann.....vor 1jahr haben wir uns zum ostermontagsbrunch getroffen, einen schönen Tag verbracht..ich vermiss ihn sehr. Aber wir konnten uns nicht mehr sehen weil er seit SIEBEN jahren in mich verliebt war und es mir damals mit einem langen brief gestanden hat.......und da er das nicht mit sich vereinbaren konnte mich immernoch zu sehen, haben wir uns komplett "getrennt"........ich vermiss ihn...und es tut weh

    Musste das einfach mal loswerden...
    Du bist aber auch eine Herzensbrecherin, sowas ist halt nicht schwer zu verdauen, kann ihn da leider sehr gut verstehen. Blöde geschichte sowas

  7. #97
    linnsche
    Gast
    ich bin keine herzensbrecherin....herzensbrecherin beduetet für mich, dass ICH etwas getan habe was ihn verletzt hat....bewusst....HAB ICH ABER NET! ich war ie immer..hab ihm NIE hoffnung gemacht und er hat immer "getan" wie wenn das alles ok für ihn wäre...ich habs auch bis zuletzt nie gemerkt dass es SO HEFTIG ist......auf jeden fall fehlt er mir als bester FREUND


    Dennoch kann ich heute noch tolles berichten:
    S Linnsche ist wieder zurück. Von ihrer hammer Trainingssession.....erstmal 90min kraft......habs mir voll gegeben..am ende konnte ich netmal mehr 10Liegestützen im 3. Satz machen wiel mri sonst die arme abgefallen wären....brusttrianing war auch gigantisch und rücken sowieso.....danach noch 50min aufs laufband..gejoggt..allerdings...länger hab ichs net ausgehalten..erstens hat sich wieder die gegend wo ich immer die blase bekomme bemerktbar gemacht, zweitens wars einfach zu langweilig..echt!! bääääh..... dennoch sehr geilen pump gehabt, und ich muss sagen....auch wenn man nix messen kann oder am gewicht sieht..ich finde ich seh bessr aus..definierter, nicht mehr so schwammig...echt cool...ich mag mich! (dass ich das mal von mir behaupten kann..unglaublich )

  8. #98
    linnsche
    Gast
    SOo ich bin vor ner stunde von der arbeit gekommen..bin ein wenig traurig....mein Mandelmehl ist gekommen heut, ich dachte ich probiers gleich aus und back pfannenkuchen..sind total in die hose gegangen und ich hab sie weggeworfen..bzw das was davon übrig war....(nur krümel)...klappt also wohl eher nur zum kuchen backen schätze ich.....naja hab dann kurzerhand normales mehl genommen....bin jetz pappsatt aber mich nervts dass das so geendet hat.......außerdem is heut allgemein ein schrecklicher Tag für mich, aber es ist schon lange her......will mich dazu nicht weiter äußern.....

    Die Arbeit war super..evtl hab ich die möglichkeit einfach in dem Café fest angestellt zu werden (er hat NUR studenten die nur auf 400€-Basis arbeiten) und er will noch ein Café eröffnen im Sept. (evtl, ist noch nicht sicher..wrid noch mit dem franchise-Partner besprochen) und dann könnte ihc dort leute einarbeiten und dort überwiegend arbeiten das wäre SUPER oder? nun ja, schauen wir mal.....

    Jet chill ich noch ein wenig und gegen 17uhr geh ich los ins Training.....heute is ja TRX dran...bin mal gespannt.......

    Ich wünsch euch einen schönen Tag

  9. #99
    Hälst Du das auch aus, den ganzen Tag von süßen Schnittchen umgeben. Und der Kuchen erst

  10. #100
    linnsche
    Gast
    ähm klar....ich hab JEDEN TAG wenn ich arbeite massenweiße cookies, muffins und donats um mich rum..und kuchenstücke..aber soll ich dir was sagen? stört mich NULL! weil ich das zeug eh (fast) alles net mag weil viel zu süß! die einzigen muffins die ich SELTEN mal esse sind apfel-zimt...die kann man noch genießen..der rest is einfach nur babbig und eklig......würd ich NIE essen! (freiwillig!)

  11. #101
    linnsche
    Gast
    Einen wunderschönen guten MOrgen liebes Tagebuch

    ...ich bin nach dem training gestern direkt zu meinem Bruder, haben dort gegessen dann sind wir mit Umweg wieder zu mir und haben das Rad vorbereitet üfrs Fahrttechniktraining am Samstag.....und meinen Garmin endlich angeschlossen mit Zähler etc.....naja...jetz is er grad gegangen und ich bin sowas von tot....

    Mein Training war krass...TRX ging 30min das hat auch echt gereicht.... ...davor war ich schon 15min hardcore!! aufm crosser...war da schon klitschnass...dann nach dem TRX bin ich noch auf das skater-teil...da nochmal 20min total heftig..ich hab getropft *lach*..und dann wollt ich mich echt NUR NOCH dehnen da meinte mein TRX-Trainer ob ich net noch lust hätte auf Bauch spezial, es sei ja noch EIN PLATZ frei ............o.O....also hab ich noch 30min NUR BAUCHÜBUNGEN mitgemacht.....am ende konnt ich echt meine beine nicht mehr heben....den kopf kaum oben halten....heftig heftig...war aber GEIL GEIL GEIL!

    Heute muss ich zum Arzt und dann steht die Blutabnahme an....bin mal gespannt was die Ärztin allgemein so sagt.....wünscht mir Erfolg....

  12. #102
    linnsche
    Gast
    Heute beim Arzt gewesen....sie meinte dass es gut sein kann dass die dosismenge nichts mit den laborwerten zu tun hat....weil vieles einfach mit dem befinden zu tun haben kann. Daher werden wir morgen wenn die blutwerte da sind, am Telefon darüber sprechen und gucken was wir machen. Schaun wir mal. Ich bin gespannt.....

  13. #103

  14. #104
    linnsche
    Gast
    will ich doch schwer hoffen

  15. #105
    linnsche
    Gast
    soo, laborwerte waren da....also ich hab immernoch nicht idealwert..daher wurde die dosis wieder erhöht auf 75mg L-Thyroxin. Sie meinte außerdem dass es viel mit wohlbefinden zu tun hat..also wenn ich mich einfach nciht gut fühle (schlafstörungen, unbegründete Müdigkeit) dann sollte man schon was tun. Und jetz gucken wir mal 4wochen, wie es mit den 75mg aussieht und dann wird nochmal Blut abgenommen..mich nervt das schon...hoffe dass sich jetz mal was tut...wenn nicht dann? hmm...dann werden wir wohl doch mit den kcal mal runtergehen......

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Linn's Trainings- und Laberlog
    Von linnsche im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 753
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 06:48
  2. Linn hat heute Geburtstag!
    Von Chaser im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 15:26
  3. Trainings Art?
    Von markuZ im Forum Training
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 14:49
  4. Trainings-ABC
    Von Brausewald im Forum Boardnews / Anregungen / Kritik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.11.2003, 20:15