Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 212
  1. #61
    linnsche
    Gast
    SO ich bache heute Bananenbrot....Gesaamtnährwertangaben pro Kastenbrot:

    104,1Fett 62,9Protein 362,6KH 2655kcal

    das find ich eigentlich ganz gut..denn man kann ja um die 10Stücke abschneiden und es ergibt noch 8kleine Förmchen........also insg. 18stücke was dann pro stück im Schnitt ergibt:

    5,78Fett 3,49Protein 20,14KH 147,50Kcal

    GENIAL also ein leckeres Frühstück ab morgen (bruach mal Müslipause!)

    Hier das Rezept...werde nur 50g Zucker nehmen und n bissl süßstoff reinhauen damals hatte ich den zucker ausversehen ganz vergessen und es hat auch net verkehrt geschmeckt..aber n biss muss einfach rein

    soo heute wird mein tag doof..erst arbeiten (das is noch gut) dann Beerdigung.......leider heute kein SPort......hätte zwar heut morgen noch ins Training gehen können aber ich kann mich eh net konzentrieren und da is die gefahr scheiße zu bauen zu hoch...außerem sthet morgen biken (3-4h) und 3h boxen auf dem Plan..bin froh wenn mein Körper mal 2tage am stück epause hat.....hab ja jetz noch MK von vorgestern

    wünsch euch einen schönen Tag!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Wo steht nun das Rezept????
    Oder besteht es aus ...

  3. #63
    das mit den ... hat sie von mir geklaut, wer es ebenfalls lernen möchte... kann sich bei mir anmelden

  4. #64
    Mach ich schon seit Jahren so...und habs meiner Exkollegin Dani geklaut!

  5. #65
    linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von Brisko Beitrag anzeigen
    Wo steht nun das Rezept????
    Oder besteht es aus ...
    es besteht nur aus ...... *lach*

    ne spaß....HIER kannst du es finden hab alles ausgerechnet und 50g weniger zucker genommen (nur 4bananen rein)

  6. #66
    linnsche
    Gast
    hab mich heut mal nach dem frühstück gewogen mit der ganz traditionellen Waage meiner eltern mit der sich mein papa seit 40jahren täglich gewogen hat und die identisch ist mit der digitalen neuen meiner eltern. Ich hatte laut Waage 1,7kg weniger als vor 2,5wochen auf meiner kaputten digitalen (kann also sein dass ich dennoch nix abgenommen hab weil die ienfach am sack war...)....aber ich freu mich übers ergebnis..vorallem, weils NACH DEM frühstück (monster müsli) war......

    und jetz gibts lecker salat mit thunfisch und mozarella light yummiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    Beerdigung war hart......krasse Lieder sind gespielt worden und es war sehr traurig....... aber auch sehr schöne Momente waren dabei, in denen gesagt wurde wie herzlich er doch gewesen ist...und ich habe ein paar Tränen vergossen......ich werde ihn vermissen

  7. #67
    linnsche
    Gast
    Moooin

    SONNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE es ist herrlich! NOch ist es mir ein wenig zu frisch aber gegen 10Uhr werd ich mich aufmachen und auf den Sattel schwingen ich hab ne schöne Route rausgesucht und freu mich wahnsinnig auf die dörlfiche Radtour! Dann chill ich mich ein wenig ins Café und dann gehts ins Boxen heute wir haben dort heut auch besprechung wegen weiteren Ereginissen!

    Hab gestern mir mal das erste Mal seit meinem Geburtstag vor 4Wochen 1Wweißwein gegönnt...war herrlich den zu genießen aber das wars dann auch. Da ich mir dachte 1x in 4wochen darf man das mal, ist das echt ok so und ich hab auch kein schlechtes Gewissen.

    Plan für heute:

    Müsli (7Uhr)
    Bananenbrot (10Uhr)
    nach dem biken:
    Reis Wokgemüse und Pute
    Zwischenmalzeit Cappuccino (300ml Milch!)
    dann ist Boxtraining, danach Sportlerbrot mit Gouda, wenn ich dann noch hunger habe (bin dann bei meinem Limit aber wenn ich bike kann es gut mehr sein), dann trink ich noch n shake


    Bin so happy einfach!
    Und meine doofen Tage ha ich auch endlich!

  8. #68
    Auf irgentwelchen Bällen oder so trink ich auch immer einen Weißen gespritzt, find ich auch völlig ok, da das eh im Schnitt nur alle 1-2 Monate vorkommt, oder so.
    Wetter ist bei uns auch volle geil, werd dann auch ne Stunde ausfahrn.

  9. #69
    linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von truthahn123 Beitrag anzeigen
    Auf irgentwelchen Bällen oder so trink ich auch immer einen Weißen gespritzt, find ich auch völlig ok, da das eh im Schnitt nur alle 1-2 Monate vorkommt, oder so.
    Wetter ist bei uns auch volle geil, werd dann auch ne Stunde ausfahrn.
    ja find ich auch nicht schlimm....ich trink so selten..und hab auch gar keine Lust mehr öfter zu trinken weil es einfach FAST nur Nachteile hat

    Jaaa die Sonne strahlt....es riecht nach FRÜHLING und ich freu mich wahnsinnig auf die Ruhe und "Entspannung" in der Natur. Herrlich. EIn Traum! Und das genialste..endlich kurzärmlig fahren (wobei ich dennoch die Beine komplett "verdeckt" halte, da es einfach für die Gelenke absolut dummheit ist)

    Euch allen einen schönen Tag!

  10. #70
    Ich hab seit 3,4 Tagen Lust auf ne Pina Colada. Da es bei mir ja was länger stagniert hat, verkneife ich mir das jetzt mal, aber wenn ich dann ein paar kgs weiter bin, gönne ich mir eine, und die geniesse ich dann aber auch völlig

  11. #71
    linnsche
    Gast
    ja manchmal muss man einfach genießen...ich hab extra halt dann das "kalorienärmste" (weinschorle sauer) genommen...und den hab ich echt GENOSSEN!..aber jetz reichts mir schon wieder.......ich muss das nicht ständig haben.......

  12. #72
    linnsche
    Gast
    Nabend

    also mein Tag war sehr krass.....heut morgen bin ich um halb zehn losgedüst...erst wars echt angenehm...dann hab ich einen doofen weg genommen und musste ganz schön reintreten da es mega bergauf ging..echt krass steil!!!!!!!!!! Sogar zu Fuß wäre es krass gewesen! WOllte ja eigentlich nur GA fahren aber das ging dann net..war total nassgeschwitzt und die Folge war dass ich gefroren hab....irgendwann gings aber..und nachdem ich mich ETLICHE MALE verfahren hatte war ich dann 3,5h später daheim........hab dann schön gekocht und gechillt und dann gings um 17uhr nochmal weg ins boxen...bis 19:15Uhr haben wir gekämpft und heute viel sparing gemacht...ich hab so böse eins auf die nase bekommen, das war krass! Die tut jetz noch übelst weh! War aber ein geiler Tag!

    ZU essen gabs heut mittag dann noch reis, pute und Wok-Gemüse und vorhin ein belegtes dunkles brot mit gouda und eine milchschnitte, eine heiße tasse milch trink ich grad noch und dann gehts ins bett.........

  13. #73
    linnsche
    Gast
    Tag 20

    Wollte es nur mal erwähnen damit ich das ganze hier besser zurückverfolgen kann......meine Tabelle führe ich täglich und es sieht echt gut aus. Heute werd ich wohl nicht zum Sport können da ich gleich arbeiten muss bis 17uhr, dann kommt mein bester freund nach langem mal wieder vorbei und das is mir wichtiger! Aber ich werde morgen ne runde joggen gehn und ins Studio zum krafttraining machen ich freu mich...teste meine neuen Laufschuhe! *freu* Das Rad bleibt morgen drin und am Montag geh ich wieder druff....

    Ich fühle mich ganz wohl.....was die Waage sagt, werden wir ja bald erfahren..aber das is mir eigentlich egal...denn stressen werde ich mich nicht mehr...ich warte ab......mit der Zeit kommt das ganze ja!

  14. #74
    linnsche
    Gast
    WOW LEUTE ich sags euch..es war TRAUMHAFT! ich musste mich bremsen dass ich nicht noch weitergefahren bin...war 3h20min unterwegs und naja....es lief einfach hatte teilweise echt 30km/h drauf und es war sooooo GENIALO!!! dann bin ich noch ins café, hab 2h die sonne genossen, café latte getrunken und dann bin ich heim und hab gekocht: pute (150g) mit reis (35g) und karotte (300g)....GEIL!!!! macht pappsatt und hat net viele kalorien herrlich! mein eneues lieblingsgericht

    werde dann gegen 17uhr mal duschen gehn und dann evtl nochmal ins café gehn und mich da in die sonne chillen...mal gucken..im mom gehts mir net so gut...hab bauchkrämpfe (wegen DEM problem) und naja...da fühl ich mich halt dann net so "weggehbereit"......aber das biken hat sich wieder mal gelohnt...wenn das so weitergeht muss ich wohl jeden tag fahren gehn *lol*

  15. #75
    linnsche
    Gast
    ich hasse highheels...kann damit net laufen, die passen überhaupt net zu mir und ich schätze gesund sind sie auch net

    OT: -500g......sofern die Waage funzt.....bin mir inzwischen nicht mehr so sicher, aber irgendwie is es mir auch egal....ich will einfach erstmal lernen richtig zu essen und das klappt hervorragend......

    Heute geh ich das 2. mal draußen laufen.....bin mal gespannt...mit den neuen Laufschuhen und ne 9km-strecke.....nach 4,5km kann ich umdrehen, und muss ja dann gewzungenermaßen den rest zurücklaufen.....wenn ich nciht mehr kann dann walke ich halt aber ich geb alles

    schönen Tag euch!

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Linn's Trainings- und Laberlog
    Von linnsche im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 753
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 06:48
  2. Linn hat heute Geburtstag!
    Von Chaser im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 15:26
  3. Trainings Art?
    Von markuZ im Forum Training
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 14:49
  4. Trainings-ABC
    Von Brausewald im Forum Boardnews / Anregungen / Kritik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.11.2003, 20:15