Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 212
    Prima! Bin erfreut über das Comeback und werde fleißig mitlesen!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

linnsche
    Gast
    Hallöchen, kleines Update:

Gewicht 69kg (Analoge Waage)

Digitale hab ich ab morgen (heute Batterien geliefert bekommen *freu* )

Essen läuft soweit, jedoch komm ich oft mit den 2000kcal nicht klar (gerade an sportreichen Tagen)...gestern mit Hunger ins Bett, heut morgen um 5:30Uhr aufgewacht an HUnger....Daher mein Plan:

An Sporttagen erhöh ich um 100-200kcal (also an Box- und Studiotagen), an Radfahrtagen echt um 800-1000kcal (wenn ich 1200-1500kcal verbrate)....ich darf nicht das Gefühl bekommen Hunger zu haben.

Wer hat noch Tipps für ein Müsli was länger als 2h satt macht. Mein Müsli besteht aus:

80g (seit heute erhöht von 60)Haferflocken 5Korn
    20g Haselnüsse
    10g Sonnenblumenkerne
    1Apfel (a 150g)
    125g Activia -Joghurt 1,5%
    150ml L-freie 1,5% Milch

Was kann ich tun damit ich min. 3-4h SATT bin...heute hatte ich nach EINER STUNDE wieder magenknurren..hab aber dann nix gegessen...das kannn doch net sein!

Bin gespannt auf die waage morgen....werde ab nächster woche einen wiegetag festlegen...1x die woche wiegen reicht!

@Pumper: freut mich wenn du mitliest über tipps bin ich auch sehr dankbar hihi

Als Kind schon Scheiße
    Ich werde ja von Banane pappsatt... Linn is back, yeah!

linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von szhantel Beitrag anzeigen
    Ich werde ja von Banane pappsatt... Linn is back, yeah!
    trinke jeden tag zwischen frühstück und mittag eine oder ne halbe banane mit milch (heiß)....aber auch das hält kaum...total krank oder?

jaa ich bin back..und diesmal start ich VOLL durch ich bin gespannt was sich tut (oder ob sich was tut!)...wäre schön

Falls ihr tipps habt für mich, was ich besser machen könnte..ich bin echt sehr offen für neue Ideen

linnsche
    Gast
    hallöchen,

ich mal wieder....heute Gewicht wieder auf 70kg....Grund kann sein: 1. ha meine Tage bekommen
    2. ich hab gestern abend KH-Speicher aufgefüllt nachdem ich 2h radfahren und 1,5h boxen war....war damit absolut im defizit aber halt KH und die ziehen wasser...schätze es liegt daran...werde mich jetz nur noch 1x die woche (= montags) wiegen...dann hab ich besseren vergleich..... SOlange bleib ich dabei..an sportfreien tagen 2000kcal und sonst angepasst auf den verbrauch des sportes.....

Habt ihr noch ein paar ideen wie ich mich länger sattmachen kann bei 2000kcal?

ich weiß ja nicht wie ihr arbeitet oder wie lange, aber ich arbeite teilweise 16 stunden am stück, hin und wieder sind es auch 20 stunden

linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von Sentoz Beitrag anzeigen
    ich weiß ja nicht wie ihr arbeitet oder wie lange, aber ich arbeite teilweise 16 stunden am stück, hin und wieder sind es auch 20 stunden
    das heißt aber nicht dass es normal ist..will aber jetz nicht wieder damit anfangen

linnsche
    Gast

Soo bin absolut zufriedenfür heute

Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    Habt ihr noch ein paar ideen wie ich mich länger sattmachen kann bei 2000kcal?

Jemüse, Jemüse, Jemüse!

Zitat Zitat von Sentoz Beitrag anzeigen
    das heißt aber nicht dass es normal ist..will aber jetz nicht wieder damit anfangen
    Eben. Gesetzlich festgelegte maximale Arbeitszeit liegt bei 12 Stunden am Tag. Und da nicht jeder bei der Bundeswehr arbeitet, gelten auch nicht für jeden irgendwelche Ausnahmeregelungen, die irgendjemand sich überlegt hat...^^

linnsche
    Gast
    @danke Chris

@Pumper: das mach ich ja....und das wird jetz noch mehr.....ich esse jetz mittags immer ne extra portion, zwischenrein werd ich mir wohl jetz eher gemüse machen statt bananen"shake" da der net lange hält! Wiegen erst wieder am Montag.Huete kann ich nicht direkt zählen weil wir unterwegs sind den ganzen tag..werde aber gucken dass ich einfach einenguten salat esse, der gut satt hält..und heut abend dann mein "stammabendessen"

schönen Tag euch

Also ich kenn aus dem Rettungsdienst auch 24 h Schichten.....

Gut man hat natuerlich auch die moeglichkeit zu ruhen, aber es gibt da auch mal Sch....tage....

Wer hat noch Tipps für ein Müsli was länger als 2h satt macht. Mein Müsli besteht aus:

80g (seit heute erhöht von 60)Haferflocken 5Korn
    20g Haselnüsse
    10g Sonnenblumenkerne
    1Apfel (a 150g)
    125g Activia -Joghurt 1,5%
    150ml L-freie 1,5% Milch

Was kann ich tun damit ich min. 3-4h SATT bin...heute hatte ich nach EINER STUNDE wieder magenknurren..hab aber dann nix gegessen...das kannn doch net sein!

Ich persönlich hätte nicht die Haferflocken erhöht sondern mehr Eiweiss reingepackt, was als Sattmacher gilt und bei mir auch gut klappt. MQ macht mich nicht so wirklich satt, deswegen hätte ich mir MKP-Pulver 30g reingemischt. Benutzt Du sowas? Ansosnten geht natürlich auch MQ oder Hüttenkäse oder andere Eiweissquellen.

linnsche
    Gast
    ok Babsi, danke für den Tipp!!!!

Dann werd ich einfach noch n shake dazu trinken mit wasser (30g)......will halt net mein müsli "versauen" mit so eiweißpulver weil ich das net mag im müsli aber guter tipp! danke

Gestern lief mein Tag leider garnicht gut....waren ja in Metzingen shoppen und dort nur mist gegessen..brötchen, wrap mit pute (das ging), muffin, brezel und morgens müsli....war also weit drüber schätz ich.sind aber auch 5h rumgelaufen ohne ende....aber, das war ausnahme...gestern gings einfach net.....und zum mäckes (wie meine sis) wollt ich net....

Heute läufts top: Morgens müsli mit haferkleie (das sättigt ja super!) und dann ins training..danach Shake, grad eben 2Frühstückskekse (find ich genial als zwischenmahlzeit da die perfekt stopfen und nur 59kcal pro stück haben) und in ner stunde ungefähr (je nach hunger) gibts reis mit wokgemüse

Hab heut meinen psychotermin und dann werd ich in die stadt fahren einen rock noch kaufen.

Gestern hab ich voll fette beute gemacht in Metzingen *verliebt* und ich fühl mich gut..und ich hab sogar einen Rock in Größe 36 gefunden :O

linnsche
    Gast
    Ab aufs Rad freu mich und bin gespannt wies ist, bei den Temperaturen zu fahren...da ich bisher immer >3h gefahren bin, werd ich heute wohl nur 2h fahren um zu gucken wie mein Körper reagiert....denn je kälter es ist desto anstrengender ist es und man muss es ja net übertreiben! Zumal ich ja noch später ins boxen geh