Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 212
  1. #151
    Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    Meine Sporteinheiten:

    3x 1,5h Boxen
    Wie sehen diese 1,5h Boxen aus? Aufwärmen Seilspringen und dann Sparring oder gegen den Boxsack hauen? Oder wie gestaltet sich so ein Boxtraining? einfach mal aus interesse

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #152
    linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Du bist an Vollzeittagen 15 Stunden ausser Haus??? Mehr als 12 Std arbeiten am Stück sind völlig illegal. Oder ist das Studio und Fahrtweg mit drin?
    Ich habe noch einen Nebenjob..schaffe im Moment Teilzeit und 400€...oO --> 6-14Uhr Teilzeit und 15-21Uhr nebenjob....geht halt net anders.....

  3. #153
    linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von SuperVegeta Beitrag anzeigen
    Wie sehen diese 1,5h Boxen aus? Aufwärmen Seilspringen und dann Sparring oder gegen den Boxsack hauen? Oder wie gestaltet sich so ein Boxtraining? einfach mal aus interesse
    Sozusagen: Also die ersten 20Min aufwärmen..dazu gehören 4-5Einheiten (meist je Einheit 2-3min) Seilspringen, mit Intervallen, dazwischen verschiedene Übungen wie Hampelmann, verschiedene Drehübungen, rotationsübungen, sprungübungen etc...(man kommt böse ins schwitzen ) und dann am Ende meist noch Bauch- und Rückenübungen. Dann gehts los mit 30-45min Zirkel bzw Sandsacktraining (wir werden meist aufgeteilt) Dazu gehören dann Übungen mit Medizinbällen in der einen gruppe (um nur mal ein beispiel zu nennen) und in der anderen Gruppe Sandsackintervalle (Kraft, Ausdauer, Technik). Danach meist noch 5min Bauch/Rücken. Sparring haben wir dann wenn ich in den 2. Kurs geh (also dann 3h boxtraining amchen würde), Das mach ich aber im Moment meist nur einmal die woche, wenn überhaupt

  4. #154
    Na, das nenne ich mal ein heftiges Arbeitsprogramm! Ich weiss, ich bin offtopic, aber hast Du mittlerweile ne Idee, wo es beruflich hingehen soll?

  5. #155
    linnsche
    Gast
    du bist nicht offtopic freut mich wenn du nachfragst.

    Leider nur "jein"..ich suche grad einen Job in meinem alten beruf um dann nächstes Jahr im Oktober an der BA zus tudieren (vorausgesetzt ich bekomme ienen Platz!)....solange arbeite ich halt in 2Jobs um nicht vom Arbeitsamt abhängig zu sein

  6. #156
    linnsche
    Gast
    Essen heute war soweit super,
    später gibts noch omelette mit gurkensalat

    Sport heute: 1,5h boxen
    Morgen gehts iweder aufs rad (hab heut und morgen frei )

  7. #157
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Du bist an Vollzeittagen 15 Stunden ausser Haus??? Mehr als 12 Std arbeiten am Stück sind völlig illegal. Oder ist das Studio und Fahrtweg mit drin?
    öhm mehr als 10h sind es schon es sei den die Firmen haben eine Sondergenehmigung die meist z.B. das Gastgewerbe hat.

  8. #158
    schön das du wieder da bist Linn hast hier gefehlt.Biken geht vorran?Bist denn jetzt schon ein Marathon mitgefahren?

  9. #159
    Gibt auch Leute, die sind 24 Stunden auf Arbeit. Ne Verwandte von mir ist Erzieherin in einem Heim für Schwererziehbare und "Nachtdienste" am Wochenende oder in den Ferien gehen von 15uhr bis 15 uhr.

    Edit : Tom13 hatte recht, wollte Barbara zitieren.
    Geändert von Polipol (06.09.2012 um 14:16 Uhr)

  10. #160
    @Polipol:haut nicht richtig hin wa?wolltest bestimmt von MirkoB zitieren

  11. #161
    linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von tom13 Beitrag anzeigen
    schön das du wieder da bist Linn hast hier gefehlt.Biken geht vorran?Bist denn jetzt schon ein Marathon mitgefahren?
    jaaa ihr mir auch Naja...ich bin 3CTFs mitgefahen..die letzte vor 1,5Wochen (54km, 1200HM). Hab mich für den Wasgau-Marathon angemeldet am 2.Oktober aber weiß noch net ob ich den mitfahr..bin ja echt grottenschlecht im vergleich zu denen allen

    Sooo meine Energiebilanz war super heute...Hab den Sport nicht mitberechnet. BInknapp unter 2000kcal gekommen und echt gut gesättigt! Herrlich!

    WÜnsch euch noch einen schönen Abend!

  12. #162
    Zitat Zitat von Polipol Beitrag anzeigen
    Gibt auch Leute, die sind 24 Stunden auf Arbeit. Ne Verwandte von mir ist Erzieherin in einem Heim für Schwererziehbare und "Nachtdienste" am Wochenende oder in den Ferien gehen von 15uhr bis 15 uhr.
    Die schlafen dann aber auch dort und sind nicht 24h wach. Dies ist zwar auch Arbeit aber doch etwas ganz anderes und widersprich mir nicht ich weiß es zu 100% und dies ist auch nicht überall so.
    Im normalfall sind das 3 Leute die sich abwechseln in diesen Heimen ausserdem sind das sicherlich mehrere Gruppen und mehrere Erzieher in diesem Heim die gleichzeitig da sind nur für die jeweiligen Gruppen halt.

  13. #163
    linnsche
    Gast
    niemals arbeitet ein mensch OFFIZIELL 24stunden am stück......das ist quatsch.....wenn dann wie Mirko gesagt hat

    Nun ja...könnt ihr ja gern im chat weiterführen, die Diskussion

  14. #164
    Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    niemals arbeitet ein mensch OFFIZIELL 24stunden am stück......das ist quatsch.....wenn dann wie Mirko gesagt hat

    Nun ja...könnt ihr ja gern im chat weiterführen, die Diskussion
    Der Gesetzgeber macht einen Unterschied zwischen Arbeitszeit und Bereitschaftszeit.

    Linny komm, wer nicht mal an den Start geht hat schon vor dem Rennen verloren

  15. #165
    Zitat Zitat von MirkoB Beitrag anzeigen
    öhm mehr als 10h sind es schon es sei den die Firmen haben eine Sondergenehmigung die meist z.B. das Gastgewerbe hat.
    Nein, zwölf ist die Obergrenze- dann allerdings mit einer weiteren Pause. Es gibt einige Firmen, bei denen am WE die Nachtschicht 12 Std andauert. Das Arbeitszeitgesetz erlaubt einige Ausnahmen, dann aber immer mit Pausen. Nch 4 Std mind. 15min, bei 6 Std mind. 30min usw- ist klar geregelt. Nach 10 Std ist es deswegen schwierig, weil dann eine 30min Pause obendrauf kommt, das will kaum ein Arbeitgeber und auch die Arbeitnehmer nicht.

Ähnliche Themen

  1. Linn's Trainings- und Laberlog
    Von linnsche im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 753
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 06:48
  2. Linn hat heute Geburtstag!
    Von Chaser im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 15:26
  3. Trainings Art?
    Von markuZ im Forum Training
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 14:49
  4. Trainings-ABC
    Von Brausewald im Forum Boardnews / Anregungen / Kritik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.11.2003, 20:15