Ergebnis 136 bis 150 von 212
-
18.05.2012, 10:23 #136
Okay- hab ich wieder was gelernt! Wobei...ich hab mir dann selber überlegt, daß die Profis bei der Tour in den Bergen so um 130kms kommen. Das wär dann ggf doch was viel verlangt....
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
18.05.2012, 11:10 #137linnscheGast
-
18.05.2012, 12:03 #138
Hey das hört sich doch spitze an Linn,glückwunsch zu deiner Leistung die du vollbracht hast.
Das Klingt aber wirklich nach einem ganz ganz bösen Hungerast,hatte ich aber bei meinem ersten Rennen auch,hatte mir gesagt: brauchst ja sonst auch nicht viel im Training.
Aber ein Wettkampf ist noch mal alles andere als ein Training.Und jetzt habe ich mehrere Gels und Riegel dabei.
Meiner erster ist am 3.06. mal sehen wie es läuft.
-
20.05.2012, 15:46 #139linnscheGast
wowwww wo fährst du TOm??? find ich genial! mach mal bilder hihi
soooo..... leute es war soooo HERRLICH heute! erst bin ich 1,5h Grundlage (ok meist ein weeenig zu schnell) gefahren, dann nochmal 1,5h gelände (400HM) mit einem ausm forum...er war runter leider sehr langsam weil er erst seit 4wochen rad fährt.....und er war seeehr unsicher und is einmal geflogen, das war böse.....und er hat MEGA WENIG KRAFT!!!! (das fand ich krass...ich hatte DAMIT noch nie probleme)....aber hochzus haben wir uns tapfer hochgekämpft....ich war MEGA eingesaut grad noch im café geseessen und gechillt, jetz frisch geduscht erstmal mampfen und später kommt die visa und macht mir haare und makeup und dann fahren wir an den rheinhafen shooten...ich hoffe das wetter hält!! gerade ist es 30Grad warm und es sind LEIDER Gewitter gemeldet wünscht mir glück ____________
-
06.06.2012, 08:14 #140linnscheGast
jaaa schon länger nichts mehr von mir hören lassen ne?
also wenn man die bilanz des jahres meines trainings anschaut dann sieht man die tendenz.......noch 500m dann hab ich die 2000km-Grenze geknackt. Trainings meist so 2x die woche...reicht meines erachtens auch..trainiere auch nicht mehr alles was i chfrüher trainiert habe sondern nur noch das was ich fürs boxen und radfahren brauch......also vorallem bauch, rücken, n bissl brust und beine. Radfahren 12-15h im Grundlagenbereich (145-155puls) und Ernährung wie immer gleich stabil.....Kalorienbilanz hab ich leider immer noch keine ahnung...ich weiß einfach net was mein grund/gesamtumsat ist..vielleicht sollte ich das nochmal neu ausrechnen..jemand hier der das gut machen kann?
-
06.06.2012, 08:30 #141
Linn, eigentlich sollte es doch ganz einfach sein- mit dem, was Du derzeit isst, hälst Du Dein Gewicht,oder? Dann musst Du dir jetzt überlegen, was Du täglich weglassen willst, um 300 Kalorien einzusparen und dann solltest Du abnehmen.
-
06.06.2012, 11:27 #142
Das gleiche wollte ich dir auch schon im Abnehmthread schreiben
wenn du jetzt über einen längeren Zeitraum dein Gewicht gehalten hast und die Kcal auch +- die gleichen sind ...
dann hast du jetzt deinen Kcalbedarf und mußt nun nur 300-(ich würde eher)500Kcal runter und dann 3-4 Wochen beobachten
Müßte doch mit dem Teufel zu gehen wenn s dann nicht wieder laufen würde
reicht meines erachtens auch..trainiere auch nicht mehr alles was i chfrüher trainiert habe sondern nur noch das was ich fürs boxen und radfahren brauch......also vorallem bauch, rücken, n bissl brust und beine
Aber scheinst ja Spaß zu haben und so oder so scheint s dir gut zu tun ...
Wünsch dir weiterhin so viel Spaß an der Sache
-
06.06.2012, 13:37 #143linnscheGast
Naja.....ich hab aber damals auch net soviel sport gemacht..seit ich soviel rad fahre, ist mein kalorienverbrauch enorm gewachsen.......pro tour verbrate ich generell um die 1600kcal, je nach Dauer......und ich esse an den tagen nicht mehr als sonst......ich verzichte abends weiterhin auf KH und esse kaum süßes (ausnahmen gibts immer!) Ich habe den kalorienverbrauch schon runtergeschraubt, schau jetz mal wies läuft..morgen mal wiegen (seit 4wochen nicht mehr) dann guck ich mal....
-
16.06.2012, 10:57 #144linnscheGast
Hallöchen,
ich lass mal wieder von mir hören..Barbara antwortet mir nicht was aber nicht weiter schlimm ist ich weiß ja woran es bei mir liegt..wills nur nie wahrhaben...gestern hatte ich wieder ienen Arzttermin es hat gut getan und mir wieder einige dinge gezeigt was ich falsch mache mit mir und meinem KÖrper!
Training läuft soweit super Boxen auch und beim biken gehts auch voran. Heute gehts wieder in die "Berge" zum Mountainbiken!
Ich freu mich sehr darauf. Abends weiterhin keine KH (nur wenn der tag so gelaufen ist dass ich einfach abends noch essen MUSS).....ich schau jetz mal wies weiterhin läuft Gewicht hab ich vergessen. ich werde mich morgen endgültig wiegen..ich vergesse es morgens immer..echt nervig!
-
16.06.2012, 11:03 #145
Ich hab Dir aus 2 Gründen nicht geantwortet: Erstens war ich gestern Morgen nur kurz on und hab Deine PN gelesen, musste dann aber zur Arbeit- wo ich den ganzen vormittag in einem Meeting gesessen habe, wo ich nicht antworten konnte-logisch. Und danach hab ich´s echt vergessen- PN war gelesen und wurd nicht mehr angezeigt- Asche auf mein Haupt.
Der zweite Grund ist allerdings- und das hab ich Dir schon mehrmals gesagt- Linny, Du hast jemanden, der Dir hilft. Viele Köche verderben den Brei- man muss sich auf einen einlassen, sonst gibts Chaos. Im Übrigen kann ich Dir nur entweder weniger Kcals oder weniger KHs anraten- was Du beides schon abgelehnt hast. Tut mir leid, ich kann definitiv nicht zaubern.
-
16.06.2012, 11:10 #146linnscheGast
Naja ich hab die "betreuung abgebrochen weil ich das gefühl habe, dass es eher an meiner psyche liegt. Ich hab die kcal runtergeschraubt aber nix ist passiert. Und weniger kH möchte ich wirklich nicht. Ich möchte icht abnehmen indem ich auf etwas verzichte was total wichtig für mich ist..ich weiß dass man ohne leben kann ich möchte das aber nicht.....ich schätze dass es einfach ganz klar die Psyche ist bei mir....habs gestern mit meinem Doc auch drüber gehabt. Nun ja...ich warte jetz mal noch ein paar wochen ab...und evtl geh ich eh bald zu andreas tienbacher (Personal Trainer Durlach) der stand grad neulich auf der bühne und der hat echt hanung...hat bisher jeden "dünn gemacht" durch gesunde EPs und TPs......mal gucken...mus shalt noch n bissl sparen dafür
-
16.06.2012, 11:31 #147
Jaja, der Herr Trienbacher. Die Idee an sich ist gut- nur wird das auch nicht Dein eigentliches Problem lösen- was soll der tun, ausser an der KH oder Kcal-Schraube drehen? Ich würde Dir sehr, sehr gerne helfen, aber ich hab keine Idee, wie, wenn nicht mit einem der beiden Dinge. Das genau ist das Problem, warum ich nicht weiss, was ich Dir helfen kann.
-
16.06.2012, 12:11 #148linnscheGast
ja schätze das große problem bin ich selbst und das wird wohl nur mit einer klinik oder so gelöst werden....schätze ich......ich guck mal wies mit dem Doc weitergeht
-
04.09.2012, 19:17 #149linnscheGast
Hallöchen,
es sind schon fast 3Monate vergangen seit ich hier geschrieben hab...Gewicht steht wie immer auf 70kg......daher hab ich jetz, nach langer Überlegung, doch drüber nachgedacht einen neuen EP aufzustellen. Ich hab heut gestartet mit 2000kcal.
Meine Sporteinheiten:
3x 1,5h Boxen
1-2x biken (2-4h, im winter wohl eher nur eine Einheit mit 2h)
Fitnessstudio: 1h pro woche im Max-Kraftbereich
Mein neuer TP sieht so aus:
(muss hinzufügen ich hab ihn erst seit letzter Woche und muss mich erst rantasten an die Max-Gewichte..ich mach 1-2aufwärmsätze und dann 1Satz mit Max-Gewicht)
KB mit LH (frei): 37,5kg
gestrecktes KH mit LH: 37,5kg
SBD mit LH: 37,5kg
Überzüge: 15kg
Vorgebeugtes SZ-Rudern: SZ+20kg (Tendenz bei allen Übungen nach oben!!)
Liegestützen je nach Bedarf und Lust
mein Ernährugnsplan sieht ungefähr so aus:
Morgens Müsli
Zwischenmahlzeit entweder Obst oder einen Shake oder Milch mit einer Banane drin (oder ner halben)
Mittags Brot mit Aufstrich (wenn ich arbeiten bin ganztags= 6-21Uhr) oder Gemüse mit Reis+Pute, Salat mit Thunfisch, Omelette, Fisch, Kartoffeln etc...
Zwischenmahlzeit Milchkaffee oder obst oder quark/joghurt...je nach Bedarf
Abends Eiweißbrot mit Aufschnitt oder Salat mit Thunfisch/Moz. etc etc....
--> Gesamt 2000kcal. Nach 1Woche schau ich wie sich Körper verändert (oder ob er übehaupt was macht) wenn nein, geh ich 100kcal runter, wenn ja bleib ich, wenn zuviel, geh ich hoch (was ich eher net glaube)
Also...:
Startwerte:
Gewicht 70kg
Größe 164cm
KFA von Mai (weiß net inwieweit der noch gilt...): 26,7%
Alter 28
Ziel: 6-8kg abnehmen (0,5kg pro Woche seh ich als realistisch, wenn sich was tun sollte)
Tipps und Anregungen sind gern gesehen
-
04.09.2012, 19:24 #150
Du bist an Vollzeittagen 15 Stunden ausser Haus??? Mehr als 12 Std arbeiten am Stück sind völlig illegal. Oder ist das Studio und Fahrtweg mit drin?