Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Trainieren im SOMMER !

Guten Morgen!

Die Tage werden immer länger, die Temperaturen gehen immer höher.. doch; was ist mit dem Training ?

Geht ihr gerne ins Studio, wenn 25C° draußen sind ?

Ich für meinen Teil mag es nicht so gerne, da es sehr anstrengend wird und man viel zu stark schwitzt

Doch von nichts - kommt nichts

Habt ihr paar Tipps, wie man das warme Studioleben erträglich(er) machen kann?

Liebe Grüße

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von Kevin93 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Die Tage werden immer länger, die Temperaturen gehen immer höher.. doch; was ist mit dem Training ?

Geht ihr gerne ins Studio, wenn 25C° draußen sind ?

Ich für meinen Teil mag es nicht so gerne, da es sehr anstrengend wird und man viel zu stark schwitzt

Doch von nichts - kommt nichts

Habt ihr paar Tipps, wie man das warme Studioleben erträglich(er) machen kann?

Liebe Grüße
    Viel Trinken und coole Gedanken

Früh trainieren gehen...werds diesen Sommer selber so halten dass ich schon gegen 9 uhr oder so im Studio bin. Solltest du Schüler sein und das Gym gute Öffnungszeiten haben kannst du auch vor der Schule gehen. Dann ist der ganze Tag viel entspannter

GO HEAVY OR GO HOME
    Muss man durch...

Ich schließe mich da Cofloh an: am besten eigenen sich die frühen Morgenstunden. Abends ist es oft noch ziemlich drückend warm, und ein weiterer negativer Aspekt abendlichen Trainings ist, dass man danach ziemlich aufgeputscht ist und deshalb schlecht schlafen kann. Also ich würde auch morgens trainieren.

Bitch please, ich hab letzten Sommer bei 28°C und stehender Luft abends um 17 Uhr Kniebeuge auf dem Dachboden gemacht und habe mich trotzdem verbessert. Trinkste halt nen halben Liter mehr, dann passt das.

Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    Bitch please, ich hab letzten Sommer bei 28°C und stehender Luft abends um 17 Uhr Kniebeuge auf dem Dachboden gemacht und habe mich trotzdem verbessert. Trinkste halt nen halben Liter mehr, dann passt das.
    Und ich laufe jeden Sommer, wenns so um die 30°+ hat, 3-10km. Starte um 12 Uhr Nachmittags wo die Sonne am höchsten steht und trinke halt n' bisschen mehr ;D

EDIT:
    Und ja, das meine ich ernst.
    Geändert von wejin (18.03.2012 um 13:07 Uhr)

Ich trainiere, wenn ich denn trainiere, auch auf dem Dachboden. Im Sommer sind da oft über 40 Grad Hitze. Ich muß das dann immer so timen, dass ich entweder früh morgens oder spät abends trainiere. Bei mir lag so die Schmerzgrenze bei 30-31 Grad, drüber geht nix mehr. Hab allerdings auch schon erlebt, dass es mir bei 25 Grad unerträglich war, weil vielleicht die Luftfeuchtigkeit zu hoch war. Aber 30 Grad hab ich mir so als absolute Grenze gesetzt.

Bei dem Training in der Affenhitze hab ich mir immer gedacht:

Bei dem Training in der Affenhitze hab ich mir immer gedacht:

wie sehen deine trainingsgewichte aus?

Was machen dann die leute in Thailand?

Zitat Zitat von andy Beitrag anzeigen
    Was machen dann die leute in Thailand?
    Die haben andere Probleme bzw. Beschäftigungen...

Wasserflasche für 5 min kurz vorm Training in die Tiefkühltruhe ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte