Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Trainingsplan

Trainingsplan

Hallo Bodybuilders und Kraftsportler

Ich mache schon seit ca. 1 Jahr Fitness. Leider sehe ich noch keine grossen Fortschritte und dachte, das ihr mir helfen könnt.

Wenn es geht, brauche ich einen idealen Trainingsplan, damit ich Masse bekomme (breiter aussehe etc.) + eine Kraftsteigerung.
    Trainieren tu ich nur den Oberkörper im Fitness, Beine mache ich selbständig und das reicht mir auch......

Zur Person mal.

Bin 16 Jahre alt
    188 cm gross
    75 kg schwer etwa

bankdrücken schaff ich etwa 60 kilo (8 wdh)
    biceps nemm ich pro hand 16 kg (schaff ich etwa 10 wdh.)

ansonsten mache ich noch andere übungen, ka wie die alle heissen

falls ihr noch etwas braucht, fragt mich ruhig

grüsse

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

bitte nimm den gk plan aus dem archiv, inkl. kniebeugen/kreuzheben

Leider sehe ich noch keine grossen Fortschritte und dachte, das ihr mir helfen könnt.
    auch wenn es zu sehr nach matrix klingt, wir koennen dir nur die tuer zeigen, durchgehen musst du selber.
    lies dich einfach im ernaehrungsbereich ein und trainiere 3 mal in der woche nach dem gk plan mit schweren grunduebungen und dann wirst du schon fleisch draufpacken koennen

Danke für die schnelle Antwort.
    Aber was ist ein GK - Plan?

Das Problem bei mir ist es auch, wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt, das ich dünn bin. Aber ich esse mich manchmal kaputt, manchmal über 4000 kcal, und auch mal Fast Food etc.

Ich kann einfach nicht zunehmen!

iss doch mal einen monat jeden tag saubere 4000 kcal, dann wirst du sehen wie du zunehmen kannst

Aber was ist ein GK - Plan?
    ganzkoerperplan, findest du unten im archiv auf der zweiten seite

GK = Ganzkörperplan. Findest du im Archiv.

edit: epe war wohl schneller

Für deinen EP(Ernährungsplan) würd ich einen eigenen Log aufmachen, da kann dir dann gezielt geholfen werden. Kann dir aber jetzt schon sagen, dass 3000 kcal völlig reichen würden. Sonst halt dich an epes Ratschläge: Grundübungen, Grundübungen und nochmal Grundübungen.
    Linksammlung

Zitat Zitat von truthahn123 Beitrag anzeigen
    Für deinen EP(Ernährungsplan) würd ich einen eigenen Log aufmachen, da kann dir dann gezielt geholfen werden. Kann dir aber jetzt schon sagen, dass 3000 kcal völlig reichen würden. Sonst halt dich an epes Ratschläge:Grundübungen, Grundübungen und nochmal Grundübungen.
    Linksammlung

Ergänzend vielleicht noch folgendes:

Lasse dir wirklich alle Übungen von einem kompetenten Trainer/Trainingspartner zeigen, damit du lange gesund durchs Leben gehst! Statistisch betrachtet hat jeder Fussballer ein weit höherers Risiko, aber du hast nur deine eine Gesundheit und daher rate ich dir schon, sie nicht durch:

zu schnelle Erhöhung der Arbeitsgewichte und/oder

schlampige Ausführung zu gefährden.

Gruß Dirk

Vielen Dank für all die Antworten.

Ich finde diesen GK Plan für Anfänger nicht gut. 12-15 WDH????? Und Bein will ich eben nicht im Fitness trainieren.......

Anfänger bin ich ja eigentlich auch nicht mehr

Zitat Zitat von vuki Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für all die Antworten.

Ich finde diesen GK Plan für Anfänger nicht gut. 12-15 WDH????? Und Bein will ich eben nicht im Fitness trainieren.......

Äääh..doch!

12-15 Wdh halt ich auch nicht für angebracht, Beine aber schon!
    Mach 4 Sätze KB und dein ganzer Körper wird wachsen. Stellt eine völlig andere Gesamtbelastung da.

Ein GK ist auch noch für Leute gut, die 1 Jahr Fitness machen und keine Fortschritte sehen

ich hoffe mit den smilies dahinter willst du die ironie ausdruecken ?

schon gut, wie du dich mit der sache beschaeftigst, dass du nichtmal die namen von uebungen weisst, die du ausfuehrst, geschweigedenn wie man sie ueberhaupt richtig ausfuehrt.
    das qualifiziert dich echt dazu, zu beurteilen, dass du kein anfaenger mehr bist

" "

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte