Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37
    Es gibt viele, die mit engem Griff den Lat besser treffen, weil man den da "rauspresst". Wenn du den so besser triffst, mach sie eng. Zu den Schultern: trainierst du Schulterrotatoren? Wenn nein, nimm mal L-Flys mit rein und dehn deine vordere Schulter, als ich die Rotatorenprobleme hatte, haben mir die Schultern auch bei breiten KZ wehgetan.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    Es gibt viele, die mit engem Griff den Lat besser treffen, weil man den da "rauspresst". Wenn du den so besser triffst, mach sie eng. Zu den Schultern: trainierst du Schulterrotatoren? Wenn nein, nimm mal L-Flys mit rein und dehn deine vordere Schulter, als ich die Rotatorenprobleme hatte, haben mir die Schultern auch bei breiten KZ wehgetan.
    ok werde ich dann so machen danke dir

Aufgrund der höchsten ROm ist mMn Latziehen im engen UG besonders gut. Fakt ist aber, dass jeder so ziehen sollte wies a) seinem Körper am besten passt b)er den Zielmuskel am besten spürt, wobei a>b

enge find ich persönlich auch viel besser um den Lat zu treffen..bei weiten Klimmzügen arbeitet der Schultergürtel mehr mit und man schafft auch im Gegensatz zu engen weniger Kannst ja auch welche im Parallelgriff machen!

Kirby mit Parallelgriff meinste wie z.B es bei Kreuzheben gemacht wird? Was macht das für ein Unterschied, nur die Griffkraft ändert sich, oder?

ne Parallelgriff ist so was

was du meinst ist der Kreuzgriff

enge klimmzüge bringen auch was nur triffst die Muskeln halt anders wie mit weitem griff und das du am anfang nur 4wdh schaffst ist nicht schlimm und ehr normal das ändert sich schnell und nein es ist nicht normal das die schulter weh tut

Seite 3 von 3 ErsteErste 123