Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33
    Einfach Shaker mit Proteinpulver und Dextrose drin ins Fitnessstudio mitnehmen, nach dem Training 200ml Wasser drauf, evtl noch das Creatin dazu und runter damit. Einfacher gehts nicht.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    DIREKT nach dem Training ist in der Regel ein Wheyshake mit Dextrose oder ner Handvoll Gummibärchen o.ä. gemeint- und das geht noch in der Umkleide vor dem Duschen. Und das ist wirklich sinnvoll. Die Mahlzeit nach dem Training ist auch 1Std danach noch okay.
    Ist das echt so das man anstatt Dextrose einfach Gummibärchen essen kann?
    Dextrose hat doch einen höheren GI als Gummibärchen ( was das auch immer sein soll, hab ich irgendwo mal gelesen).

Alle mit nem GI über 100 ist okay für den Insulinausstoß- BmBam nimmt Malzbier, das mit den Gummibärchen hab ich mal bei Daniel Hill gelesen.

und david hoffmann isst jogurt gums

bestehn gummibärchen nich aus viel fett, was der gewollten schnellen aufnahme nach dem training dann wieder entgegenwirkt?

Zitat Zitat von mkey Beitrag anzeigen
    bestehn gummibärchen nich aus viel fett, was der gewollten schnellen aufnahme nach dem training dann wieder entgegenwirkt?
    Gummibärchen bestehen nicht aus Fett, sie machen Fett. Inahlt (grob): Wasser, Zucker und Gelatine.

http://www.wikifit.de/kalorientabell...baerchen-100-g

Wie sagt Frau Klumm immer? Und ganz ohne Fett!

@Exterminator wenn die Signifikanz für den Erfolg bei 50% für die Ernährung und 50% beim Training liegt macht es doch Sinn drüber bescheid zu wissen und es richtig zu machen, anstatt die Hälfte falsch zu machen dann ist man bei beiden Faktoren bei 25% und kann dann ja gleich statt 1 Stunde nur 30 min Fitness center gehen

Ich halte viel mehr für wichtig, dass man einfach genug kcal zu sich nimmt und nicht rumrechnet, wie viel man von was wann benötigt. Mund auf, Essen rein, fertig. Mehr auf der Waage -> gut, weitermachen. Keine Änderung oder weniger auf der Waage -> schlecht, kcal erhöhen.

So einfach is das.

linnsche
    Gast
    seh ich genauso...außerdem kann man doch den shake mitnehmen? wo ist das problem?????

also ich denke aber auch dass nicht jeder mensch so gut abnimmt wenn er die energie weglässt abends......ich z.b. hab damals mit Low carb (sprich abends keine, mittags wenig und morgens normal KH) bgarnicht abgenommen......ich war schlapp, hatte null power und hab abgekackt beim biken. aber das hatten wir ja schonmal ........ich denke so wie babsi es gesagt hat wirst du am meisten erfolg haben...versuchs doch einfach mal und schreib dir auf wie sich dein Körper verändert!

Was ist mit Leuten die eine AD machen?
    Ketose

@Barbara
    Normalerweise ist ja von Weissmehlprodukten abzuraten aber Wenn man af den Dextrose Anteil direkt nach dem Training arbeitet sind einfache KH / Weissmehlprodukte doch gut oder?

Was hälst Du von Weissbrot mit Putenaufschnitt ?

Jepp, das wäre okay.

Zitat Zitat von mkey Beitrag anzeigen
    Watt ? Gummibärchen bestehen nur aus KH und keinem Fett. Setzen, sechs!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte