Ergebnis 16 bis 30 von 32
Thema: kälte nach dem essen
-
13.04.2012, 20:49 #16Normalerweiße würde ich auch Di und DO biken aber durch die ausbildung (anderer Ort)habe ich bisher mein Bike nicht mitgenommen,werde es aber nächste woche oder so mit im schlepptau haben.
biken an wochenende
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
13.04.2012, 20:59 #17
Aber ganz ehrlich,wenn die Sonne scheint und es warm ist und einfach dieser Hauch von Frühling und Sommer umher geht,habe ich nicht gerade lust auf Ausdauer im Studio.
Denke das kann man verstehen und ganz aus dem MTB fahren möchte ich nicht austreten weil ich das sehr genieße und auch wieder 2-3 HM mitfahren will.
-
13.04.2012, 22:02 #18
Ne Stunde Cardio - willst du abnehmen?
-
13.04.2012, 22:32 #19
Nein!!!warum denn? ich mache es,weil ich meine Ausdauer halten möchte.Wie oben schon erwähnt.Das biken kann und möchte ich nicht aufgeben,weil es mir sehr viel spaß macht und ich dieses Jahr für mind. 2 Halbmarathons fit sein will.
Ich habe nun mal am Biken blut geleckt.
Beides zusammen,das weiß ich,ist nicht optimal aber andere wie Truthan,Linn,Moakway usw.machen es auch nebenbei und erzielen ergenbisse in jeder Hinisicht.Also warum ich denn nicht auch???
Wisst ihr,beim MTB fahren fühle ich mich ein stück weg Frei,die gedanken sind weg,über jede wurzel,jedes Hinderniss auf der Strecke einfach zu springen und die ungewissheit was als nächstes kommt,ist einfach wahnsinn.
-
13.04.2012, 22:44 #20
Entweder Hü oder Hott - mehr sag ich dazu nicht. Sorry, aber ist mir egal wo du Blut leckst oder nicht. Du arbeitest die ganze Zeit aktiv gegen eine Regeneration des Körpers und wunderst dich, warum dir kalt ist und Co. Was soll man dazu noch sagen? Hier sagt auch keiner was gegen eine Radtour mit dem MTB, aber wo passen da die je 1h laufen rein?! Vor allem Laufband. Da kannste mir nicht sagen, dass du es wegen der schönen Landschaft oder dem guten Wetter machst.
Wieso lügst du dir die ganze Zeit selbst inne Taschen?
-
13.04.2012, 23:00 #21
Zum Teil muss ich dir jetzt recht geben Lucifer.Zum anderen noch nicht ganz.
Du hast mit dem letzten Satz gerade ein ganzes stück "Kurbeln im Gehirn"bei mir aus gelöst.
Das dass laufband nicht das gleiche ist wie Biken weiß ich und dass Teil ist auch nur dazu gedacht meine Grundausdauer zu halten.Kannst du das verstehen??
Im grunde genommen hast du,wie in fast allen Beiträgen von dir vollkommen recht.
Wie soll sich mein Körper erholen?warum fordere ich noch von meinem Körper wärme,wenn er nicht einmal ausreichend bekommt.
Diese frage stelle ich mir gerade und das ist ja auch dass was ihr mir bisher versucht habt zu vermitteln.
Und jetzt kann ich euch auch sagen,das es greift!
Psyco hatte oft gesagt das dieses Forum nicht das richtige für mich sei.
Falsch!!
Weil als ich hier nicht mehr war,bin ich innerlich zusammen gesunken und war wieder im Essstörungs Forum.
Dieses ist falsch!!!weil ich da zwar gehoft habe auf gleichgesinnte aber ich dort ja nur noch mit anderen betroffenen über die Symptomatik austausche und uns gegenseitig belügen.Und das hat mich runter gezogen!!!
-
13.04.2012, 23:24 #22
Tja Tom, dann kannste ja froh sein, dass wir hier Deine (Selbst-)lügen durchschauen, oder? Fahr weiterhin MTB und geh laufen. Wenn`s so viel Spaß macht ok. Hau Dir aber dann noch mindestens 500 kcal mehr rein, dann wird alles gut und Dir wird kuschelig warm Schluß mit der Lügerei!
-
13.04.2012, 23:52 #23
Ja und das bin ich,je mehr ich mir meine beiträge von früher und vor einiger zeit mir so durchlese,merke ich selbst wie sehr ich mich belogen habe und auch noch zum teil mache.
Und mit der antwort von Lucifer ist mir es wieder aufgefallen.
Ihr habt recht.Ihr habt ja völlig recht.
Also gehe ich jetzt erstmal auf den Kompromissvorschlag von psyco ein.Und werde meinen Plan jetzt so gestallten dass ich auf 2768,18kcal(oder was es war) einhalten,durchweg.
Ich schreibe euch weiter,weil ihr mir die augen öffnet.
Wenn ich biken gehe,nehme ich danach noch eine ordentliche mahlzeit ein,dass ich auf mind.3000kcal komme.
Versuchen jetzt anzupacken ->umzusetzen-> und mir mehr ruhe geben.
Und ja SCHLUSS mit der LÜGEREI!!!!es bringt mir nix und euch auch nichts,damit mache ich mich selbst nur unglücklich und unglaubwürdig euch gegenüber.Und das habt ihr nicht verdient.
Die Hilfe die man hier bekommt ist unbezahlbar,nur jeder ist für sich selbstverantwortlich und man muss es selbst wollen/umsetzen.
-
13.04.2012, 23:55 #24
-
14.04.2012, 00:04 #25
Let´s gooo. und vielen dank Exterminator,Lucifer, Ependinom und Psyco.
Ich schreibe tagebuch mit gedanken und verhalten auf wenn es o.k ist??in einem Neuen log.
Ihr schafft es ja meine falsche wahrnehmung,richtig zu deuten und mir den in den arsch zu treten was falsch ist und was aber auch gut ist.
-
14.04.2012, 00:07 #26
-
14.04.2012, 00:19 #27
ja bin ich auch.Aber etwas anderes findet sich einfach nicht.
Freunde habe ich zuhause nicht mehr so richtig,entweder sie sind weggezogen oder wir haben uns aus den augen verloren.
Und wenn ich,wegen der ausbildung in dem anderen Ort bin (Riesa)dort wo die Nudeln her kommen, wohnen die,die mit mir in der Ausbildung sind,auch wieder nicht gerade um die ecke.
Zuhause findet sich schon mal öfters eine Tätigkeit und dinge die erledigt werden müssen aber in Riesa gar nix.Mehr als Fitti habe ich nicht.
Na gut,jetzt gehts langsam los,wo ich mich bald auf die Abschlussprüfung vorbereite die im Dezember ist.
Aber sonst schauts recht dünne aus.
-
14.04.2012, 10:02 #28
Sehe ich wie bernahrd. Wenn du nichts mit dir anzufangen weißt, dann steig nicht aufs Laufband, sondern geh einfach mal spazieren. DAS ist Cardio at its best und stört nicht die Regeneration. Der Mensch ist eigentlich kein Langstreckenläufer, auch wenn er eine hervorragende Disposition dafür hat. Wenn unsere Vorfahen sich bewegen mussten, dann entweder langsamen Schrittes (weiterziehen mit der Sippe in ein neues Territorium) oder halli-galli, wenns zur Jagd oder Flucht ging. Das Bild vom "dauerjoggenden Menschen" ist eigentlich absurd. Unser Körper ist noch dergleiche, wie während des Würm-Glazials (der letzten Eiszeit, die von 110.000 v.Chr - 10.000 v.Chr.) dauerte.
Das war ein Kampf ums nackte Überleben und keine Joggintour. Manchmal ist weniger eben doch mehr.
-
14.04.2012, 10:35 #29
hol dir n online shooter oder n rollenspiel, fertig aus :P
-
14.04.2012, 11:43 #30
Guten morgen,
Ich habe es denke ich jetzt recht gut kapiert und auch gestern mir das noch mals durch den kopf gehen lassen und sogar von euch Chaoten geträumt.Das hört sich jetzt vielleicht recht bescheuert an aber Lucifer hat mir mehrere Thunfisch-Omeletts gemacht und mir ins Gewissen geredet,ependinom mit mir trainiert,Meine fresse das war eine nacht
Und heute morgen als ich aufgewacht bin,ging es mir richtig spitze und gleich auch mit umsetzen wieder angefangen: 130g Haferflocken +150g Quark+ 1 banane und gerade eben ne hand voll Mandeln.
Werde mir jetzt versuchen eine andere beschäftigung zu suchen und wenn warum nicht alles miteinander verbinden.
Ich lerne Industriemachiniker,also technisches und dann bastel ich eben an meinem Fahrrad oder anderen dingen herum.Und so kann ich mich gleich noch ein wenig steigern im Handwerklichen geschick.
Und dann was noch wichtiger ist,freundschaften aufbauen,wie weiß ich noch nicht aber das brauche ich auch und vorallem ne Freundin die mir gar keine Zeit zum Grübeln gibt und mich immer bschäftigt :P
ach so, Marcel und storm waren auch vertreten,die haben mit meiner MS gesprochen und Sie dazu gebracht sich zu distanzieren und Sie verbrannt.
War echt verrückter traum.Geändert von tom13 (14.04.2012 um 13:51 Uhr)