Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 44 von 44
    Als Kind schon Scheiße
    Zitat Zitat von Zany Beitrag anzeigen
    Und durch was wird der Körper Nachts mit EW versorgt SZ? ^^
    Da kommt dann das pöse, pöse katabole Loch... Wenn er als Gute-Nacht-Mahlzeit Tunfisch und Nüsse futtert, ist doch alles im Lack...^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

boah 200g Müsli mit Milch würde ich früh nicht runter bekommen, da hörts bei mir schon bei 150g auf mit Haferflocken zumindest ^^

boah 200g Müsli mit Milch würde ich früh nicht runter bekommen, da hörts bei mir schon bei 150g auf mit Haferflocken zumindest ^^
    Habe mich dran gewöhnt

Super, ich danke euch vielmals für euere Hilfe, jetzt schau ich mal, dass ich etwas Zulege.

Ich würde mit einem Whey-Shake morgens vor dem Frühstück und vor (o-oh, jetzt werd ich bestimmt rund gemacht) dem Training supplimieren. Am wichtigsten ist Der morgens, da du morgens deine Eiweißreserven schnell auffüllen solltest.
    Solches Protein ist hochwertig, schmackhaft und billiger als Eiweiß aus beispielsweise Fleisch.
    Kostenpunkt: 65 Cent pro Shake.

Gruß

Als Kind schon Scheiße

Hey das GIF ist wohl defekt. Der dreht seinen Kopf um die falsche Achse.

Ich lach mich weg!!!

hallo leute
    ich wollte fragen aus welchen gründen ich keinen massezuwachs mehr habe..
    bin 15 jahre alt ca 1.70cm groß und mein gewicht liegt derzeit bei 78.1 kg.. mein fettanteil liegt bei 14%.. trainiere seit ca 1 jahr
    ich bin schon total verzweifelt weil ich trotz extrem harten training und einigermaßen richtiger ernährung keine masse mehr zunehme seit 3 monaten hänge ich nun an den 78kg und es geht nicht mehr voran..
    ich trainiere nicht um den wow effekt bei anderen leuten hervorzurufen oder um anzugeben, sondern weil ich spaß am trainieren habe und dadurch sehr viele freunde gefunden habe ( nicht das irgendjemand meint er müsste flamen weil ich erst 15 bin o.ä.)
    ich bitte um antwort
    liebe grüße jan

Du musst (!) dir mehr Energie am Tag zu führen, als du verbrauchst + 1,4...2g Eiweiß pro kg Körpergewicht und Tag zu dir nehmen. Dann wirst du auch wachsen. Alles andere widerspräche dem Energieerhaltungsgesetz.
    Ergoogle einen Rechner, der deinen täglichen Kalorienbedarf abschätzt, addiere 500kcal und stell dir die entsprechende Ernährung für den Tag zusammen.

PS: Da du erst 15 bist, solltest du nicht zu oft trainieren. Also nicht, weil du meinst, es wächst nichts, jeden Tag zum Training gehen, sondern eben 3x die Woche.

Zitat Zitat von BLACIKOUT Beitrag anzeigen
    hallo leute
    ich wollte fragen aus welchen gründen ich keinen massezuwachs mehr habe..
    bin 15 jahre alt ca 1.70cm groß und mein gewicht liegt derzeit bei 78.1 kg.. mein fettanteil liegt bei 14%.. trainiere seit ca 1 jahr
    ich bin schon total verzweifelt weil ich trotz extrem harten training und einigermaßen richtiger ernährung keine masse mehr zunehme seit 3 monaten hänge ich nun an den 78kg und es geht nicht mehr voran..
    Vielleicht liegt es ja an diesem kleinen Wörtchen...

Was isst du denn immer so?

danke schonmal
    also normalerweiße zum bespiel morgens einen gain fast shake von universal dann um 09:10 uhr in der schule brot mit putenwurst oder fleisch und meistens einen apfel oder etwas in der richtung, dann um 13 uhr mittagessen (meine mutter kocht für mich ;D) bsp vollkornnudeln mit hähnchenfleich oder fisch, dann um ca 15 einen whey protein shake von scitec und abends nach dem training nochmal einen gain fast oder etwas normales mit viel nährstoffen (je nachdem auf was ich lust hab von den beiden sachen).

das wort "einigermaßen" habe ich verwendet um klar zu machen, das ich ein jugentlicher oder kind, jenachdem wie mans nimmt bin und auch ich manchmal noch das bedürftnis nach einem eis oder etwas in der art habe D

sagen wir es soo ich habe jetzt seit beginn meines trainings nichts an meinem ess-stil oder an meinem programm geändert (ausser in der menge an nahrung und gewichten im studio), und ich habe immer kräftig an masse zu genommen bis eben vor 3 monaten.
    ab dort ging nichts mehr.

Whey trinkt man normalerweise direkt nach dem Training. Den Weight Gainer würde ich durch eine vollwertige Mahlzeit ersetzen, morgens evtl. Haferflocken und abends eine 2. Portion vom Mittagessen.

Und bevor das Sandmännchen kommt und Mutti Dir einen Kuß auf die Stirn drückt - unbedingt noch den Gutenachtquark reinschaufeln. Vielleicht noch bißchen Walnuß- oder Leinöl mit reingeben.

Mit 14-15 sollte man eigentlich noch gar nicht eisenhart trainieren. Du weißt schon - Wachstum usw.
    In Deinem Alter 78 kg auf 1,70 cm zu wiegen bei 14 % kfa, da mußte nicht unbedingt in eine chronische Depression verfallen, nur weil es momentan mal stagniert. Vielleicht hast Du auch deshalb noch kontinuierlich zugenommen, weil Du im letzten Jahr noch gewachsen bist. Also mach Dich mal locker, iss vernünftig und trainier ordentlich (ich brauch eh nix weiter dazu sagen, das würdest Du doch nicht hören wollen, stimmt`s? ).

Seite 3 von 3 ErsteErste 123