Seite 48 von 50 ErsteErste ... 3844454647484950 LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 742

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ah ok, hab das versucht mit dem Schirm in Einklang zu bringen...

Ansehen ? Zitat von hvk Ansehen ?
    Ein Zahnschutz Ansehen ?

Ansehen ?
    Ah, Du kaufst auch das Vollkornbrot von Lidl? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Hahahaha, Robert Ansehen ?

@hvk, wozu brauchst man einen Zahnschutz, wenn nicht zum Boxen? Ich meine, ich hätte das auch schon mal in Videos über Bodybuilding gesehen, dass manche sowas benutzen. Soll das dazu dienen, dass man bei schwerem Training sich nicht die Zähne kaputtbeißt? Ansehen ?

@Schmali: Nutzt Du die auch draußen, etwa auf Rasenfläschen? Wie rutschfest sind die dort, kann man einen grasbewachsenen Hügel damit laufen ohne auszurutschen?

Wie ist das Belastungsgefühl in den Waden mit diesen Schlapfen?

@Schmali: Nutzt Du die auch draußen, etwa auf Rasenfläschen? Wie rutschfest sind die dort, kann man einen grasbewachsenen Hügel damit laufen ohne auszurutschen?

Natürlich, hatte sie nur draußen an bisher,90% auf Asphalt. 100€ wären bissl viel für nen par Hausschuhe^^
    Frag mich das in 2 Wochen nochmal, wenn ich die Dinger ne Weile getragen habe. Rutschgefahr besteht zumindest bei trockenem (auf nassem noch nicht getestet, aber die sind eh nicth für nasses Wetter optimiert) Rasen definitiv nicht. Das Laufgefühl ist auch ein anderes. Aktuell weiß ich noch nicht was ich von den Schuhen halten soll, da sie erst einmal und da viel zu lange anhatte. Ich gedenke darin mal ne Bein-TE zu machen. Es ist auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig, und ich hatte schon das Gefühl, dass die Waden irgendwie anders "angesteuert" werden.
    Aber für jemanden der sonst Nike Shox gewohnt ist, ist es schon ne harte Umstellung.

Hab ich tatsächlich ne ganze Zeit gemacht. Je nach Charge hätte ich sowas schon hin und wieder dafür gebraucht. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    @hvk, wozu brauchst man einen Zahnschutz, wenn nicht zum Boxen? Ich meine, ich hätte das auch schon mal in Videos über Bodybuilding gesehen, dass manche sowas benutzen. Soll das dazu dienen, dass man bei schwerem Training sich nicht die Zähne kaputtbeißt? Ansehen ?
    Ich spiele Rugby. Da ist nen Zahnschutz auch recht nützlich. Ansehen ?

Feuchter Rasen ist absolut kein Problem. Unter anderem mähe ich damit jede Woche den Rasen. Rutschfest, auch auf grasbewachsenen Hügeln.
    Belastung der Waden und des Popos nur beim Joggen festzustellen. Nach 3km sind die Waden zu und es geht nichts mehr.

Ich beiss mir die Zähne ziemlich zusammen :/ ist auch schonmal beim Training ein kleines Stück abgebrochen.

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Das geht ganz schön ins Geld.

Ich habe 60GBP für allerlei Mittelchen ausgegeben und jetzt ist es hier nur am Regnen Ansehen ?
    Wieviel sind das etwa in € ?
    Joa ist relativ, also ich habe mir jetzt schon ordentliche Sachen geholt aber geht halt trotzdem noch teurer, sind mit allem ca 170€. Aber durch mein vorhandenes amazon guthaben bezahle ich im Endeffekt "nur" 70€.
    Habe jetzt einen schwarzen Fiesta. Bj 2009. 120PS.

Zu dem ganzen Reinigungszeug gehören: (habe ich nur mal aufgeschrieben für die Leute die sich damit vlt auskennen Ansehen ? )
    1 x ValetPRO Dash Brush Detailing Pinsel
    1 x SkylinePolish BIG Fluffy Mikrofaser Trockentuch XXL 90x60
    1 x ValetPRO Talos Protectant 500ml
    8 x SkylinePolish Applicator Pad / Auftragsschwamm
    1 x Daytona Speed Master Brush mini Felgenbürste (kurze Version)
    1 x ValetPRO Large Sash Brush Pinsel
    3M Scotch Tape 3434 19mm
    3M Scotch Tape 3434 25mm
    Ombrello - DIE Glasversiegelung die auch wirklich langanhaltenden Schutz bietet!
    Lackreinigungs-Schwamm
    Petzoldts Hochglanz-Polier Geschenk-Set mit Koffer, 9 Produkte, mit Carnauba Wachs - Petzoldt's
    3-zum-Preis-von-2 Petzoldts Premium Microfaser-Poliertuch, Superflausch, 770g/m² Mikrofasertuch - Petzoldt's
    3M - Perfect-it III Nass-Schleifmittel E09546 P2000 (1 Stück) - 3M
    Wasserfestes Schleifpapier "New Edition" P3000 (230x280mm) 1 Stück - Mipa
    Petzoldts superweicher Microfaser-Waschhandschuh, für die perfekte Autowäsche, von FIX40 - Petzoldt's
    Geändert von patsenriver (04.07.2012 um 18:08 Uhr)

Feuchter Rasen ist absolut kein Problem. Unter anderem mähe ich damit jede Woche den Rasen.
    Genau dafür habe ich die auch ins Auge gefaßt, welches Modell hast Du, Melloo?

Nach 3km sind die Waden zu und es geht nichts mehr.
    Wachsen sie wenigstens davon? Ansehen ?

zum rasenmähen trägt man stiefel, kann sonst schnell was passieren Ansehen ? mir ist dabei zB letzte woche eine gartenliege auf den fuß gefallen Ansehen ?

Genau dafür habe ich die auch ins Auge gefaßt, welches Modell hast Du, Melloo?

Wachsen sie wenigstens davon? Ansehen ?
    Hab die normalen KSO.
    Wenn man regelmäßig läuft wachsen sie bestimmt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    Hab die normalen KSO.
    Wenn man regelmäßig läuft wachsen sie bestimmt Ansehen ?
    Same here Ansehen ?