Seite 28 von 50 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 742

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Fleckenteufel Ansehen ?
    Haust irgendwelche Storys raus von wegen du bist doch sonst immer so ruhig und aggressionsbewältigung usw. und dann son Quatsch... Vollkommen dumme Geschichte!
    "Kann man immer gebrauchen"? Na viel Spaß dabei. Ich musste sowas noch nie gebrauchen... Und nur mal so als Tipp: Gelangst du zufällig an jemanden der dir das Ding abnehmen kann, sich aber durch deinen Waffe proviziert oder bedroht fühlt bist du am Ende..
    Bin doch auch immer ganz ruhig etc.^^
    Letzeres wirst du vlt. sogar recht haben, denoch:
    Fühlt man sich mit nicht ggf. sicherer Ansehen ? ?

Ansehen ? Zitat von GorillaRuecken Ansehen ?
    Bin doch auch immer ganz ruhig etc.^^
    Letzeres wirst du vlt. sogar recht haben, denoch:
    Fühlt man sich mit nicht ggf. sicherer Ansehen ? ?
    Wenn du bei mir pöbeln würdest und ich würde deinen Todi sehen. Weißt du was ich machen würde?
    Ich würde dir den aus der Tasche nehmen und dir in den a** schieben. Also pass auf, dass das keiner sieht.

Hier sind doch sicherlich paar Türsteher auf dem Forum unterwegs... Ich bin für verstärkte Kontrollen im Registrierungsbereich, dann wäre sicherlich auch mal mehr los hier. Ansehen ?

Ich hab kein Plan wie du aussiehst aber im normal Fall reicht es 2m gross zu sein und eine gewisse Ausstrahlung zu haben die man mit dieser Größe eigentlich mitbringt um nicht angemacht zu werden oder gar verprügelt zu werden. Gut es gibt auch Leute die 2m gross sind und aussehen wie Waschlappen und sry wenn ich das jetzt so sage aber wer sich nen Todi kauft muss einer sein. Dazu solltest du bedenken das er unter das Waffenschutzgesetzt fällt und in Deutschland verboten ist. (wie schon erwähnt wurde)

Ich hatte noch nie so ein Problem und glaub mir es sind mir schon viel Idioten übern weg gelaufen. Falls du dich wegen jeder Kleinigkeit prügeln willst dann mach das, nur solltest du aufpassen an was für Leute du gerätst. Egal was du bis jetzt alles so für "mist" geschrieben hast das ist das dümmste von allem was du bis dato getan hast.

Ich raff es echt nicht, wie kann man sich wenn man 2.05m gross ist nen Todi kaufen und wofür ??
    Wohnst du in einer Gegend wo es jede Minute ne Schlägerei gibt und alle paar Minuten jemand erschossen wird und keine Polizei mehr da ist??

Das wäre ein Grund für mich sonst sehe ich keinen.

-.-Ansehen ? Ansehen ?

Was ich noch dazu sagen wollte, es kam mir nur letztes Mal etwas zu krass vor: Wenn du dir eine solche Waffe besorgst und ggf. damit rumläufst dann sollten dir zwei Sachen absolut bewusst sein:

1. Solltest du das Ding ziehen, dann musst du auch bereit sein, damit zuzuschlagen. Und zwar ordentlich. Alles andere, schon das kleinste zögern oder "nur son bisschen zuhauen" wird unweigerlich dazu führen, dass dir der besoffene Pöbler, der eh keinen Schmerz mehr spürt das Teil abnimmt und dich im schlimmsten Falle weghaut. Ich kenne in meinem Freundeskreis keinen einzigen, der geistig dazu in der Lage wäre mit einem Todschläger in der Hand volle Kanne durchzuziehen. Und wenn du es wärst dann würde ich dir den Gang zum Psychologen empfehlen.
    Merke dir: weglaufen oder reden ist IMMER die erste Wahl! Jeder vermiedene Kampf ist ein gewonnener Kampf. Und selbst wenn die Fäuste fliegen geht es meistens maximal ins Krankenhaus. Sobald du jedoch deinen Schlagstock ziehst gibt es im Grund kein Zurück mehr. Wenn dein Gegenüber dann nicht aus Angst die Flucht ergreift kannst du da nur verlieren

2. Direkt resultierend aus Punkt 1 solltest du dir mal Gedanken machen was dem Anderen im schlimmsten Fall passieren kann. Du hast ja letztens schon mal geschrieben, dass du in gewissen Situationen keine Kontrolle mehr über dich hattest. Versau dir nicht dein junges Leben indem du im schlimmsten Fall ein anderes beendest. Und selbst wenn das nicht passiert: Findet dein Freund und Helfer das Teil bei dir hast du ein Problem

Wenn du also wirklich einfach nur son Dinge gekauft hast um es fröhlich rumzutragen, dir schön cool vorzukommen und dir keine Gedanken darüber gemacht hast was passieren könnte wenn es wirklich mal soweit kommt, dann ist das einfach nur ne vollkommen kindische und dumme aktion. Und es bestätigt übrigens meine Vermutung vom geringen Selbstvertrauen

Ansehen ? Zitat von MirkoB Ansehen ?
    im normal Fall reicht es 2m gross zu sein und eine gewisse Ausstrahlung zu haben
    Genau so schaut es aus.

===================

Leute regt euch wieder ab. So ein Toti ist für GorillaRücken halt einfach eine Art mechanischer Penis-Erweiterung. Schließlich hat das Teil gewaltige 40cm!

GR, hab Dich aus der Freunschaftsliste geschmissen. Diese unentwegte Provoziererei mit Blödsinn und Geschwafel - Null Bock drauf, zumindest nicht als Teil dieses bizarren Spiels. Auch die letzten einigermaßen gelungenen TE`s können nicht drüber hingwegtäuschen, dass Du einfach Spaß dran hast Leute zu ärgern, zu provozieren und Dich entspannt zurücklehnst um zu sehen, wie sich andere über Dich und Deine Beiträge aufregen. Hat sich eben nur jetzt vom Trainingslog hierhin verlagert.

Indes, amüsant ist das Ganze schon. Nicht so sehr, immer wieder die gleichen Spielchen zu sehen, nur in anderem Gewand (einmal ein Schlagstock, dann Quarzhandschuhe, dann wieder "ich geb 120 %" usw. usw.). Aber in der Disziplin, andere zu provozieren bist Du wirklich ein Großmeister, da macht Dir so schnell keiner was vor, Respekt!

scarface82 hat das Treiben auch schon etwas durchschaut, indem er mitteilte:

"Ist irgendwie schon seltsam

GR hat in seinem Thread so viel Mitleser (ca 10000 Views) ,jeder postet was, hilft wo s geht ...

Ich würde mir manchmal wünschen bei mir im Thread wär nur 1/10 so viel los- wie Onur schon sagte, manchmal frage ich mich auch ob sich s posten überhaupt noch lohnt ...

Glaub sollte auch mal die Taktik wechseln - von oben herab die derbsten Ankündigungen machen mit Superlativen nur so um mich werfen mich einfach so weit aus dem Fenster lehnen, bis jeder sehen will wie ich auf s Maul fliege..."

So Leute, jetzt wisst Ihr wie`s funktioniert: Einfach mal hergehen und etwas behaupten was man tun will und dann genau das Gegenteil davon tatsächlich praktizieren. Also wenn Ihr mehr Zuwendung braucht oder in Eurem Log zu wenig los ist, dann probiert`s doch mal hiermit:

1. Einen Thread aufmachen und behaupten man wollte abnehmen und in völliger Verzweiflung um Hilfe bitten. Wenn dann massenhaft Hilfe eingetrudelt ist, sich artig bedanken und bei nächster Gelegenheit ein Foto posten, dass einen beim gemeinsamen Festschmaus mit Kumpels in einer Fastfoodkette zeigt. Empörte Kommentare sind garantiert - versprochen!
    2. Um Hilfe beim Erstellen eines Trainingsplanes bitten. Wenn da zig Pläne vorliegen, einfach sagen, dass einem der alte eigene TP besser gefällt, die anderen keine Ahnung haben und aufhören sollen, den Log vollzuspammen. Auch hier wird ruckzuck Stimmung in der Hütte sein!
    3. Behaupten, man würde Frauen lieben und dann an anderer Stelle, ganz unscheinbar, erzählen, dass man seine Freundin schon seit Jahren mit ihren besten Freundinnen betrügt. Auch das wird für reges Interesse sorgen.

Übrigens gibt es für solche Spielchen in der Psychologie einen Namen. Aber ich möchte nicht zu viel verraten, ansonsten wäre der Spaß schnell vorbei.

Ich hoffe, das Ganze geht noch lange so weiter, dann hab ich nämlich noch viel zu lachen.

Ansehen ? Zitat von baley Ansehen ?
    Ansehen ?

die Em kann kommen!
    Sehr schöne Jacke, definitiv! Aber für Polen ist Schluss spätestens im Viertelfinale ;-P

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    GR, hab Dich aus der Freunschaftsliste geschmissen. Diese unentwegte Provoziererei mit Blödsinn und Geschwafel - Null Bock drauf, zumindest nicht als Teil dieses bizarren Spiels. Auch die letzten einigermaßen gelungenen TE`s können nicht drüber hingwegtäuschen, dass Du einfach Spaß dran hast Leute zu ärgern, zu provozieren und Dich entspannt zurücklehnst um zu sehen, wie sich andere über Dich und Deine Beiträge aufregen. Hat sich eben nur jetzt vom Trainingslog hierhin verlagert.

Indes, amüsant ist das Ganze schon. Nicht so sehr, immer wieder die gleichen Spielchen zu sehen, nur in anderem Gewand (einmal ein Schlagstock, dann Quarzhandschuhe, dann wieder "ich geb 120 %" usw. usw.). Aber in der Disziplin, andere zu provozieren bist Du wirklich ein Großmeister, da macht Dir so schnell keiner was vor, Respekt!

scarface82 hat das Treiben auch schon etwas durchschaut, indem er mitteilte:

"Ist irgendwie schon seltsam

GR hat in seinem Thread so viel Mitleser (ca 10000 Views) ,jeder postet was, hilft wo s geht ...

Ich würde mir manchmal wünschen bei mir im Thread wär nur 1/10 so viel los- wie Onur schon sagte, manchmal frage ich mich auch ob sich s posten überhaupt noch lohnt ...

Glaub sollte auch mal die Taktik wechseln - von oben herab die derbsten Ankündigungen machen mit Superlativen nur so um mich werfen mich einfach so weit aus dem Fenster lehnen, bis jeder sehen will wie ich auf s Maul fliege..."

So Leute, jetzt wisst Ihr wie`s funktioniert: Einfach mal hergehen und etwas behaupten was man tun will und dann genau das Gegenteil davon tatsächlich praktizieren. Also wenn Ihr mehr Zuwendung braucht oder in Eurem Log zu wenig los ist, dann probiert`s doch mal hiermit:

1. Einen Thread aufmachen und behaupten man wollte abnehmen und in völliger Verzweiflung um Hilfe bitten. Wenn dann massenhaft Hilfe eingetrudelt ist, sich artig bedanken und bei nächster Gelegenheit ein Foto posten, dass einen beim gemeinsamen Festschmaus mit Kumpels in einer Fastfoodkette zeigt. Empörte Kommentare sind garantiert - versprochen!
    2. Um Hilfe beim Erstellen eines Trainingsplanes bitten. Wenn da zig Pläne vorliegen, einfach sagen, dass einem der alte eigene TP besser gefällt, die anderen keine Ahnung haben und aufhören sollen, den Log vollzuspammen. Auch hier wird ruckzuck Stimmung in der Hütte sein!
    3. Behaupten, man würde Frauen lieben und dann an anderer Stelle, ganz unscheinbar, erzählen, dass man seine Freundin schon seit Jahren mit ihren besten Freundinnen betrügt. Auch das wird für reges Interesse sorgen.

Übrigens gibt es für solche Spielchen in der Psychologie einen Namen. Aber ich möchte nicht zu viel verraten, ansonsten wäre der Spaß schnell vorbei.

Ich hoffe, das Ganze geht noch lange so weiter, dann hab ich nämlich noch viel zu lachen.
    Da alle drei punkte ja ziemlich obvius auf mich bezogen sind- Wo traff dieser 3. Punkt bei mir zu?

Ich weiß garnicht was ich schreiben soll und wiso ihr euch alle so nutzlos und dumm aufregt?
    Ja ich bin 2,05 meter groß- beschützt mich das jetzt vor jeglichen art von Problemen? Ich glaube nein Ansehen ?

Er fällt unter das Waffen Gesetz ? Mhh komisch das diese Sachen legal und ohne Altersnachweis bei Amazon zu bestellen sind.... mhhh d.h. demnach könnte ich auch Drogen und Automatische Feuerwaffen bei Amzon bestellen richtig?
    Lt. meinem Wissen gehört der Stock genauso wie z.B. CS gas oder ein Kubotan zu Sachen zur Selbstverteidigung.
    Ich werde dammit nicht in den Tasche immer rumrennen da er ja an öffentlichen Plätzen verboten ist Ansehen ?
    Aber wenn ich in dem wissen bin- das ich an einen Ort gehen werde wo die wahrscheinlichkeit hoch ist probleme zu bekommen und diesen NICHT aus dem weg zu gehen werde ich ihn griffbereit bei mir haben.
    Und ihn ggf. benutzen.
    Stellt mich doch bitte nicht als verrückten Psychopaten dar der fähig werde jemanden aus LW totzuschlagen.
    Ich bin 17. jahre alt, wohne auf dem Land.
    Mein Fam. verhältnisse sind normal und ich bin weder Alkoholiker noch Drogenabhängig.
    Sommit habe ich 0 Gründe dieses Ding immer anschlag bereit bei mir zu führen.

Es ist doch echt nicht nötig jetzt z.B. mein Training hier mit rein zu ziehen haha xD
    Mein Training klappt gut, meine Ernährung klappt gut- aber was hat das hier jetzt zu suchen?
    Garnichts Ansehen ?

Vlt. wird er irgendwann gebraucht und dann ist es vlt. sogar gut ihn zu haben.
    Oder er wird nicht gebraucht- dann liegt er hier rum und staubt halt ein- ist mir doch wurscht!
    Ich habe ihn mir nicht gekauft um dammit auf meine Mitmenschen loß zugehen, sondern um mich WEHEREN! zu können falls diese oder jemand anders auf mich loßgeht.
    Ganz einfach Ansehen ?

Und dammit hat sichs auch schon.
    Es gibt leute die Sammeln messer- haltet ihr diese jetzt für verrückte Psychopathen die bei jeder Gelegenheit jemanden abstechen würden?
    ich glaube kaum.-
    Also wieso denkt ihr das jetzt bei mir haha Ansehen ? ?

Also man kann ja auch überreagieren ne^^

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von GorillaRuecken Ansehen ?
    Da alle drei punkte ja ziemlich obvius auf mich bezogen sind- Wo traff dieser 3. Punkt bei mir zu?

Ich weiß garnicht was ich schreiben soll und wiso ihr euch alle so nutzlos und dumm aufregt?
    Ja ich bin 2,05 meter groß- beschützt mich das jetzt vor jeglichen art von Problemen? Ich glaube nein Ansehen ?

Er fällt unter das Waffen Gesetz ? Mhh komisch das diese Sachen legal und ohne Altersnachweis bei Amazon zu bestellen sind.... mhhh d.h. demnach könnte ich auch Drogen und Automatische Feuerwaffen bei Amzon bestellen richtig?
    Lt. meinem Wissen gehört der Stock genauso wie z.B. CS gas oder ein Kubotan zu Sachen zur Selbstverteidigung.
    Ich werde dammit nicht in den Tasche immer rumrennen da er ja an öffentlichen Plätzen verboten ist Ansehen ?
    Aber wenn ich in dem wissen bin- das ich an einen Ort gehen werde wo die wahrscheinlichkeit hoch ist probleme zu bekommen und diesen NICHT aus dem weg zu gehen werde ich ihn griffbereit bei mir haben.
    Und ihn ggf. benutzen.
    Stellt mich doch bitte nicht als verrückten Psychopaten dar der fähig werde jemanden aus LW totzuschlagen.
    Ich bin 17. jahre alt, wohne auf dem Land.
    Mein Fam. verhältnisse sind normal und ich bin weder Alkoholiker noch Drogenabhängig.
    Sommit habe ich 0 Gründe dieses Ding immer anschlag bereit bei mir zu führen.

Es ist doch echt nicht nötig jetzt z.B. mein Training hier mit rein zu ziehen haha xD
    Mein Training klappt gut, meine Ernährung klappt gut- aber was hat das hier jetzt zu suchen?
    Garnichts Ansehen ?

Vlt. wird er irgendwann gebraucht und dann ist es vlt. sogar gut ihn zu haben.
    Oder er wird nicht gebraucht- dann liegt er hier rum und staubt halt ein- ist mir doch wurscht!
    Ich habe ihn mir nicht gekauft um dammit auf meine Mitmenschen loß zugehen, sondern um mich WEHEREN! zu können falls diese oder jemand anders auf mich loßgeht.
    Ganz einfach Ansehen ?

Und dammit hat sichs auch schon.
    Es gibt leute die Sammeln messer- haltet ihr diese jetzt für verrückte Psychopathen die bei jeder Gelegenheit jemanden abstechen würden?
    ich glaube kaum.-
    Also wieso denkt ihr das jetzt bei mir haha Ansehen ? ?

Also man kann ja auch überreagieren ne^^
    GR du weißt doch Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Clubbingman Ansehen ?
    GR du weißt doch Ansehen ?

Ansehen ?

jap club ich weiß bescheid Ansehen ?

Ansehen ? Ansehen ?

Für Golfy:

- Funkfernbedienung -
    Ansehen ?

- Getönte Rücklichter -
    Ansehen ?

- Getönte Blinker (Seite und Vorne) -
    Ansehen ? Ansehen ?

- Neues Fahrwerk (40mm tiefer)-

Ansehen ?

- Einen Heckspoiler -
    Ansehen ?

Jetzt warte ich nur noch auf einen Verkäufer bei eBäh den ich vom Preis runterhandeln möchte, dann gibt es vielleicht noch Ledersitze. Die sind Cremefarbig und ein wenig versifft, da müsste ich etwas dran machen.

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Sehr schöne Jacke, definitiv! Aber für Polen ist Schluss spätestens im Viertelfinale ;-P
    mein kopf sagt mir sogar früher.. aber mein herz sagt "FINALE"