Seite 17 von 50 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 742
  1. #241
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Ein Exemplar davon.

    PS: Ich wurde weder belästigt noch wurden mir Tipps für einen Bombenbau gegeben, wie man so in den """""" Nachrichten """""" liest/sieht/hört. Aber nein, die Leute hier zu lande glauben lieber den Medien, anstatt mal den Arsch hoch zu bekommen und sich zu solchen Ständen zu begeben. Dort gibt es Menschen, mit denen man sich Unterhalten kann um sich selber mal einen Eindruck zu verschaffen, wie es dort abgeht. Wer Hass sät, wird Gewalt ernten. Achso, das Buch ist auf Deutsch, aber vorsichtig beim lesen, man könnte ja sein Horizont erweitern. Ansehen ?
    Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Geht nicht.
    Dazu müsste ich das ganze Buch zitieren. U MAD BRO ? ;D
    Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von nalus Ansehen ?
    Koran, Tora oder bibel .... wenn mans braucht. pff ...
    Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #242
    Ich weiß nicht warum ihr was dagegen habt das jemand schreibt

    Ansehen ? Zitat von nalus Ansehen ?
    Koran, Tora oder bibel .... wenn mans braucht. pff ...

    es ist nun mal seine Meinung ihr wollt das man den Koran die Bibel oder sonst was akzeptiert dann akzeptiert auch das es Leute gibt die damit nichts zu tun haben wollen.
    Ich bin auch jemand der sagt das diese Aussagen in den Büchern oft genug benutzt wurden um Kriege zu führen, "sollte alles abgeschafft werden". Das ist nur meine Meinung.
    Warum an Gott oder sowas glauben, es bringt nichts und es hat noch keinem geholfen, bis jetzt hat der Glaube jeglicher Art nur geschadet.

    Ich finde es schon Interessant das es so viele Menschen gibt die an diese Sachen glauben nur weil irgendwer irgendwann mal eine Eingebung hatte.
    Geändert von MirkoB (05.05.2012 um 14:03 Uhr)

  3. #243
    Spätestens wenn ihr am Sterbebett eines nahen Verwandten sitzt (Gott bewahre), wünschtet ihr euch, es gäbe einen Gott der den Wunderstab schwingt. Es ist immer das selbe, Gott ist in Augen der Nicht-Gläubigen, für jene er ohnehin nicht existiert, an allem Schuld.

    Glauben zu haben hat noch niemanden geschadet und ist für viele die einzige Stütze im Leben. Desweiteren hat nie der "Glaube" zu einem Krieg geführt, sondern kranke Mächte die einer Religion angehörten.

    Glaube>Religion

  4. #244
    Wie kann Gott für mich als "nicht gläubigen" an allem Schuld sein, wenn ich eh nicht an ihn glaube?
    Für mich sind die Menschen schuld die an eine Religion glauben, es kann nie eine fiktive Person schuld sein an etwas was der Mensch tut.
    Aber diese Menschen beziehen sich immer und immer wieder auf die Religion um Kriege führen zu können in denen es meist nur um Profit geht oder Unterwerfung.

    Mein Vater ist vor 3 Jahren mit 50 gestorben und du kannst dir sicher sein ich habe garantiert nicht an Gott gedacht, weil wenn er nen Wunderstab schwingen könnte das er wieder lebt, warum hat er nicht einen geschwungen um ihm die Qualen zu erlassen und ihn wieder gesund machen.

    Aber lassen wir das ich will hier nicht eine Grundsatzdiskussion über Gott starten, da es nix bringen wird.

  5. #245
    Ansehen ? Zitat von MirkoB Ansehen ?
    Aber lassen wir das ich will hier nicht eine Grundsatzdiskussion über Gott starten, da es nix bringen wird.
    Ganz deiner Meinung. Ansehen ?


    BTT: Eine chique, luftige Lederjacke für den Sommer und Übergang Ansehen ?

  6. #246
    Ansehen ? Zitat von MirkoB Ansehen ?

    Aber lassen wir das ich will hier nicht eine Grundsatzdiskussion über Gott starten, da es nix bringen wird.
    Genau, weil du auch keine Ahnung von RELIGION hast. Soll jetzt nicht beleidigend sein, aber es ist so ^^ Woher ich dass weiß ? An deinem Text. Befasst euch doch wenigstens mit den Sachen, gegen die ihr seit.

  7. #247
    Viel Spaß mit dem Buch. Ich lese auch einiges über Religion (Buddhismus, Daoismus)

  8. #248
    Ne blutige Lippe hab ich mir gestern angeschafft! Gab es frei Haus!

  9. #249
    Du hast ne PN und nu ist gut ich akzeptiere jede Religion so lange sie mich nicht zu etwas drängen wollen und möchte das man auch akzeptiert das es Menschen gibt die an keine glauben wollen ob sie sich damit befast haben oder nicht.


    ----


    Ab Montag hab ich endlich nen Dachgepäckträger für mein Fahrrad und das Bike kauf ich Ende des Monats dann gehts los ^^

  10. #250
    Kaufvertrag soeben abgeschlossen... Wird mich hoffentlich die nächsten 2-4 Jahre nicht im Stich lassen .. ^^

    Ansehen ?

  11. #251

  12. #252
    MasterB; ist doch vollkommen okay wenn du den Koran liest. Solange du nicht den Salafisten beitrittst, ist doch alles okay.
    Viel Spaß beim lesen!

  13. #253
    Ansehen ? Zitat von MirkoB Ansehen ?
    Ich weiß nicht warum ihr was dagegen habt das jemand schreibt

    es ist nun mal seine Meinung ihr wollt das man den Koran die Bibel oder sonst was akzeptiert dann akzeptiert auch das es Leute gibt die damit nichts zu tun haben wollen.
    Würde ich dick und fett unterschreiben. Wer von anderen Toleranz fordert, sollte selber in der Lage sein welche aufzubringen.

  14. #254
    Ansehen ? Zitat von Gnarls Ansehen ?
    Ne blutige Lippe hab ich mir gestern angeschafft! Gab es frei Haus!
    Wie das Ansehen ? ?

  15. #255
    Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Wasn mit deinem Twingo Ansehen ?
    Damit hat er ne kleine "Feldstudie" durchgeführt Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 10
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 747
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 10:31
  2. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 8
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 22:23
  3. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 7
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1472
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 21:39
  4. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 5
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1479
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 18:00
  5. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 4
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1454
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 17:11