Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 58

Thema: Mops-Mobil

Also wenn ich hier deine Sprüche lese, gorilla, muss ich immer wieder nur lachen Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von kRisO Ansehen ?
    Also wenn ich hier deine Sprüche lese, gorilla, muss ich immer wieder nur lachen Ansehen ?
    Gekonnt ist gekonnt haha Ansehen ?
    Und die Mods rupfen sich die Haare aus Ansehen ?

Nochmal zum thema Karre:
    Hab nen Audi gefunden, mit miesen Kratzern aber sonst alles ganz sexy
    allerdings auch 15j alt. Ist ein A4 1.8
    Das Tacho ist defekt, angegeben ist er mit 94.000 km-
    dem traue ich aber nicht gaaanz so....
    Ich würde mit den wagen ansehen und gucken ob die lackschäden evt. Parable sind oder nicht.
    Tacho sollte wohl nicht das Problem sein oder?
    Hier mal den Schlitten... (war bestimmt Frau am steuer bei den kratzern Ansehen ? )
    Ansehen ?

Clubbingman
    Gast
    Wenn ich dir einen Tipp geben darf...

mach deinen Führerschein mit 17. allerdings solltest du NOCH kein Auto kaufen da du es
    a) nicht oft fahren kannst (weil ein Elternteil dabei sein muss)
    b) weil du das auf längere Sicht nicht verzahlen kannst
    c) kannst du später wenn du es wirklich BRAUCHST nochmal ein bisschen neueres kaufen, da du ja dann mehr Geld hast

Ich weiß ja wie es ist wenn man frisch den Schein hat da will man dann gleich rumgurken aber des hat sich nach einen 1/2 Jahr auch erledigt. So toll ist das dann nicht mehr ^^

Aber das ist ja letzten Endes deine Entscheidung.

Ich hasse dich dafür das du irgendwie Recht hast Ansehen ?
    ... Damn. Ich muss halt wie gesagt gucken ^^
    Sonst erstmal im ollen Passat von Mutti unterwegs... Ansehen ?

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von GorillaRuecken Ansehen ?
    Ich hasse dich dafür das du irgendwie Recht hast Ansehen ?
    ... Damn. Ich muss halt wie gesagt gucken ^^
    Sonst erstmal im ollen Passat von Mutti unterwegs... Ansehen ?
    Glaub mir ich kenne das Gefühl des Verlangens nach Unabhängigkeit.
    Es wird wenn du dann 18 bist um einiges geiler wenn du ohne Mutti/Vadder fahren kannst Ansehen ?

warte einfach nochmal 365 Tage Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Clubbingman Ansehen ?
    Wenn ich dir einen Tipp geben darf...

mach deinen Führerschein mit 17. allerdings solltest du NOCH kein Auto kaufen da du es
    a) nicht oft fahren kannst (weil ein Elternteil dabei sein muss)
    b) weil du das auf längere Sicht nicht verzahlen kannst
    c) kannst du später wenn du es wirklich BRAUCHST nochmal ein bisschen neueres kaufen, da du ja dann mehr Geld hast

Ich weiß ja wie es ist wenn man frisch den Schein hat da will man dann gleich rumgurken aber des hat sich nach einen 1/2 Jahr auch erledigt. So toll ist das dann nicht mehr ^^

Aber das ist ja letzten Endes deine Entscheidung.
    Das heißt dann ja, ich bin etwa 2,5 Jahre überfällig...^^

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Das heißt dann ja, ich bin etwa 2,5 Jahre überfällig...^^
    haha Ansehen ?

damn, will endlich fahren Ansehen ?
    Naja April gehts loß, werde bestimmt keine Probleme haben. Also fahren kann ich (oft genug geübt xD) Nur mit Theorie mal gucken Ansehen ? Mit Straßenschilder und Verkehrsregeln undso....
    Man darf gespannt sein Ansehen ? !

So @Vegeta
    Ich hab mir 4 Autos aus meiner nähren umgebung rausgesucht (nicht mehr als 30km entfernt)
    Alle ziemlich alt und viel gefahren, macht aber nichts da ich fahränfänger bin und keine Langestrecken heizen werde^^
    Ich werde MAX. auf vlt. 120-150km die woche kommen.

Der BMW 316i (ausem Neid Thread) Ansehen ?
    Ein anderer BMW ^^ Ansehen ?
    Mazda Ansehen ?
    und Civic- auch ein Favorit(wegen wenig Verbrauch) Ansehen ?

Okey - genau der Honda Civic war damals ( 2007 ) lange Zeit mein favorisiertes Auto - der hatte nen Ruf, dass da sehr selten was kaputt ging und spritzig soll er sein. Hab den auch einmal probe gefahren und würde das durchaus bestätigen, dass er recht spritzig ist.
    Also ich würde mich für den Honda Civic aussprechen Ansehen ?

Der Mazda geht gar nicht, und bin kein Freund älterer BMW-Modelle ( die Neueren sind aber derbe geil)

Ich tendiere zu dem ersten BMW, wenn ich ehrlich bin, trotz der Laufleistung. Der zweite sieht irgendwie.... komisch aus. Ansehen ? Mazda arg rostig in meinen Augen und der Civic sieht sehr nach ner verbastelten Möhre aus..^^

Edit: Was das Fahrverhalten des Civic angeht, muss ich Vegeta Recht geben, Kollege fährt einen, ist ganz angenehm.

Und was BMW angeht: Die älteren sind geiler! Ansehen ?
    Geändert von Chaser (14.03.2012 um 16:01 Uhr)

Also den Honda direkt vergessen so ein verbasteltes Ding solltest du dir net holen, allgemein finde ich die Auswahl nicht besonders, sehr hohe Laufleistung und hohes Alter. Wie hoch ist denn dein Budget(hast du das irgendwo schon geschrieben?). In die Autos wirst du ne Menge Geld stecken die du jetzt vll am "günstigen" Preis sparst

Edit: Hatte ich nicht in Erinnerung wegen deinem Spiel damals dass du noch ein wenig hin hast bis du 18 wirst?
    Geändert von Arnie2k9 (14.03.2012 um 16:03 Uhr)

Also was ich so über Civic aus dem baujahr gelsehen hab, das die wenig Probleme haben sollen & wenig kapput geht, auch lange Laufzeiten von bis zu 350.000km ohne probleme.
    Anders beim BMW ^^ da scheinen wohl immer wieder probleme an der`??Achse?? keine Ahnung irgendwas mit Schlappen Ansehen ?
    Und sonst kleinere bekannte BMW kinderkrankheiten, z.B. die el. Fensterheber immer mal wieder. (Vorallem bei der Limo) beim Coupé habe ich noch nicht viel Lesen können.
    Mit dem Mazda und dem rost ist so ne sache Ansehen ? Ein bisschen Rost bringt mich nicht um, ich würde dann auch mal gucken (der Wagen steht 1km von mir zuhause entfernt^^) wie stark der Rost und obs evt. nur Oberflächlich ist^^
    Mit dem Budget ist das auch so ne Sache^^
    Wenn ich mit meinem Führerschein billig wegkommen und jz mal den Arsch zusammenkneife und bis ende meines Praktikums Spaare, bleibt auch nicht viel Übrig^^
    Und wenn meine Eltern ihre drohungen war machen und mich nicht Unterstützen bin ich was es budget angeht ziemlich weit unten :P
    Also bleiben vlt. noch 700-800€ übrig, und das reicht ja dann sowiso nicht, weil ja geld da sein muss um die Karre zu finanzieren Ansehen ? Tank kosten und evt. Repaturen....
    Deswegen Spaaren Spaaren Spaaren und gucken wo ich noch ein bisschen Kohle herbekomme^^
    Ich hatte heute nen gedanken wo ich mich geistig geohrfeigt hab...
    Dachte mir so:"Och... Omi fährt doch nen Polo? Vlt. stirbt sie ja bald und wir erben das Auto."
    WTF, WRONG WITH YOU BRAIN?!?
    Anyway ^^ Hab mich erstmal ne halbe stunde innerlich geschämt Ansehen ?

Es bleibt auch immer noch die Frage ob ich in die Autos passen werde^^
    In nem Civic/Mazda saß ich in meinem leben noch NIE! (mein dad ist Audi/vw fan...)
    In nem BMW saß ich schon, allerdings nur als beifahrer.
    Passen sollte es aber da man im BMW ja meistens eh Tief sitzt was bei mir sicherlich nicht Falsch ist ^^

Und Steurn/Versicherungen kommen später ja auch noch dazu ^^
    Teilkasko+Haftpflicht komme ich beim BMW auch auf 2.3-2.5 Jährlich.
    Shit ist das Leben teur :P
    Sollte ich Studieren kann ich mir das erstmal Abschminken^^

Bist du auf ein Auto angewiesen? Wenn nein lass es, ich kann dir Geschichten aus der Werkstatt erzählen, die will man nicht hörenAnsehen ?

Ich würde auch sagen, so wie sich die Lage anhört, wenn du nicht zwingend auf ein Auto angewiesen bist: Lass es einfach sein und spar erstmal die nächsten Jahre und hol dir erst dann eins, wenn du es dir leisten kannst Ansehen ?

Daaaaaaaaaaaamn.
    Nur demnach könnte ich ja auch mitm Lappen dann noch ein Paar jahre warten^^
    Und ich weiß weder ob ich die 11 Klasse pack, oder die darauf folgende 12 klasse Ansehen ?
    Und zur schule, ich Zahle monatlich 65-80€ buskosten.
    Wenn ich die KM mitm Auto fahre würde ich spaaren. (wenn ich mich da nicht täusche.)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte