Ergebnis 1 bis 2 von 2

Das Perfekte Training + Ernährung

Guten Tag

Ich hab mich heute in diesem Forum fast totgelesen :P
    Und nun sind mir ein paar Dinge aufgefallen die mir noch nicht so ganz klar sind:

Ich bin 16 jahre alt, wiege ca. 70 kg und bin etwa 178cm gross.
    In vielen Threads sind die Themen ausführlich beschrieben, aber alles ist ein bisschen anders von Thread zu Thread, deshalb wollt ich euch auch mal fragen was ihr vom meinem Traininsplan haltet. ich trainiere 3 mal die Woche. Dienstags und Donnerstags zu Hause und Sonntags im Kraftsraum. Ich denke ich ernähre mich richtig und gesund. Ich esse keine Süssigkeiten, trinke keinen Alkohol und rauche auch nicht. Ich trinke täglich ca. 2 - 3 Liter Wasser. Zum Frühstück ess ich meistens 3 Spiegeleier, Vollkornmüsli und ein Apfel.
    Mittags verzichte ich auf ''leeren'' FastFood und esse nur gesund, hauptsächlich Gemüse, Teigwaren. Reis und Fleisch. Täglich um 16:00 Uhr mach ich mir einen feinen Thonsalat mit Randen, Karotten und Tomaten etc :P zum Abendessen dann mal ne Suppe, Spiegeleier, Salate oder ein gutes Stück Fleisch ( Zwischendurch auch mal eine Pizza oder einen Dürüm aber man darf sich doch wohl noch etwas gönnen, ist ja nicht der Weltuntergang )

Mein Ziel ist ein richtig gesunder durchtrainierter Körper ( ohne Chemische Zusatzstoffe oder sonstige ''Wundermittel'' wie z.b Anabolika)

Und nun zu meiner Frage, kann mir jemand einen Trainingsplan erstellen btw schicken/ geben der mir helfen wird mein Ziel zu erreichen auf dem steht welche Muskelgruppen trainiert werden sollten, wie sie trainiert werden sollten, wie oft sie trainiert werden sollten und wieviele Serien zu machen sind.

Ich danke euch schon jetzt im voraus und wünsche euch weiterhin viele Erfolge bei eurem Training.

Liebe Grüsse

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

im onlinearchiv findest du auf seite 2 den gk plan fuer anfaenger.
    den drei mal in der woche und dazu liest du dich im ernaehrungsbereich schlau und faengst an das umzusetzen

Ich denke ich ernähre mich richtig und gesund
    richtig fuer was ?
    das is schoen und gut, allerdings hast du ja keine ahnung von dem, wie eine dem sport angepasste ernaehrung aussieht.