Seite 42 von 46 ErsteErste ... 32383940414243444546 LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 685
    Ach komm, dann biste doch gar nicht mehr so schön bullig. Na gut, 79,9kg - dann ist aber Schluß

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Ach komm, dann biste doch gar nicht mehr so schön bullig. Na gut, 79,9kg - dann ist aber Schluß
    Ach darauf kann ich im Augenblick eigentlich ganz gut verzichten. Erstmal das Fett loswerden, ein paar Muskeln aufzubauen sollten dann nicht das Problem sein

Ich hab gerade Urlaub- und das zeigt mir auch die Waage

77,7 morgens auf nüchternen magen und nach durchfall klogang... hätte den döner samstag nicht essen sollen

Die letzten Tage waren s 84,5Kg - ich glaub jetzt ist dann mal gut mit abnehmen ...
    Wünsche allen weiter viel Erfolg und lese weiter interessiert mit

Heute aus Urlaub gekommen...bin wieder bei 81,5kg. Denke, dass auch viel Wasser drauf gekommen ist durch die verzehrten Kh's. Morgen geht die Diät weiter.

Hab ja Urlaub und die letzte Woche auf dem Gerüst auf 7m verbracht und gemalert. Bis Do war das Essen sauber, dann gabs Pizza und ein fettes Eis und ich liege okay mit dem Gewicht für alle Fressalien-76,4kgs. Wirklich abnehmen werde ich im Urlaub nicht, das weiß ich, aber wenns dabei bleibt, bin ich schon glücklich. Die nächste Woche wird was entspannter und die letzte Woche wird nochmal gearbeitet- unser Stall bekommt dann die Bodenplatte.

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Hab ja Urlaub und die letzte Woche auf dem Gerüst auf 7m verbracht und gemalert. Bis Do war das Essen sauber, dann gabs Pizza und ein fettes Eis und ich liege okay mit dem Gewicht für alle Fressalien-76,4kgs. Wirklich abnehmen werde ich im Urlaub nicht, das weiß ich, aber wenns dabei bleibt, bin ich schon glücklich. Die nächste Woche wird was entspannter und die letzte Woche wird nochmal gearbeitet- unser Stall bekommt dann die Bodenplatte.
    Auf gehts Babsl sonst hab ich dich in 5 Wochen

Gewicht 81,6kg

Was denn hier los? Allen aufgehört? :- )

79,5kg :- )

Uuurlaub, Schnuckel!

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Uuurlaub, Schnuckel!
    Unglaublich diese Ausreden Genieß die Zeit noch

Tn, wann geht`s denn wieder in den Aufbau bei Dir? Hast Dich doch schon genug runtergehungert; sonst bleibt womöglich kaum noch was von Deiner schönen Masse über

Heute seltsamen Vorschlag im Fitnessstudio bekommen von 2 Leuten. Die hatten gemeint, dass ich aktuell ok aussehe und anstatt zu diäten hatten die gemeint jetzt erstmal Muskeln aufzubauen und dann für Sommer 2013 zu definieren. Was haltet ihr davon?

@Tn: Darf man deinen EP eigentlich auch mal sehen? Finde es erstaunlich, dass du so schnell abnimmst und hätte mal Lust auf was Neues ernährungstechnisch!

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Tn, wann geht`s denn wieder in den Aufbau bei Dir? Hast Dich doch schon genug runtergehungert; sonst bleibt womöglich kaum noch was von Deiner schönen Masse über
    Man wird sehen, da die "Masse" ja ohnehin hauptsächlich aus Fett besteht darf da schon noch gut was weg bevor ich überhaupt ansatzweise darüber nachdenke. Mal sehen wie es bei rund 70kg aussieht und dann ggf weiter runter, angepeilt sind ja 62kg. Wenn ich dann ein halbes Jahr - Jahr im Anschluss daran bei rund 70kg bei akzeptablem Körperfettanteil lande bin ich zufrieden.

Man wird halt sehen müssen, gerade auch im Bezug auf die Haut da die das alles ein bisschen verfälscht.

Zitat Zitat von Polipol Beitrag anzeigen
    Heute seltsamen Vorschlag im Fitnessstudio bekommen von 2 Leuten. Die hatten gemeint, dass ich aktuell ok aussehe und anstatt zu diäten hatten die gemeint jetzt erstmal Muskeln aufzubauen und dann für Sommer 2013 zu definieren. Was haltet ihr davon?

@Tn: Darf man deinen EP eigentlich auch mal sehen? Finde es erstaunlich, dass du so schnell abnimmst und hätte mal Lust auf was Neues ernährungstechnisch!
    Schnell ist immer relativ Das witzige ist, ich habe in dem Sinne keinen EP. Ich habe eine recht beschränkte Auswahl an Nahrungsmitteln für den Alltag, da ich weiß wie viel kcal diese oder jene Mahlzeit hat brauche ich da nicht groß Planen. Habe mir lediglich eine Maximal- und auch Mindestkcalmenge bestimmt. Ein fixer EP macht im Augenblick für mich wenig Sinn, da ich mir dadurch nur noch mehr Druck auferlegen würde und ich so schon genug um die Ohren habe als das ich mich darüber ärgern möchte das ich diese oder jene Mahlzeit verschoben, ausgelassen oder sonstwas habe. Zudem wäre meine Ernährungsweise für die meisten mal absolut gar nichts und vermutlich auch nicht sonderlich empfehlenswert. Der Grund dafür das es einigermaßen zügig von statten geht liegt in erster Linie an dem nicht unbeträchtlichen Defizit und der mentalen Einstellung zu dem ganzen.
    Geändert von tn (16.08.2012 um 21:00 Uhr)

Aktuell 78,6 kg. Recht zufrieden mit der Form, Bauch wird langsam. Noch 1 Woche Diät,dann 1 Woche "laden" (^^), dann Trabbiheben, dann nochmal 1-2 Monate Diät. Läuft !