Seite 41 von 46 ErsteErste ... 31373839404142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 685
    Mir hat gerade ne Kollegin, mit der ich sonst nicht viel zu tun habe, beim gemeinsamen Aufzugfahren gesagt: Ist ja bald nix mehr von Dir da, wo soll das noch hingehen?
    Ich frag mich, was die alle mal sagen, wenn ich auch nur normalgewichtig bin???

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Dann brauchen sie ne Brille

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Dann brauchen sie ne Brille
    Dann kannst Du in der Dusche zwischen den Wassertropfen hin und her springen ohne nass zu werden

Ja, und muss aufpassen, daß ich nicht durch den Sipphon rutsche....

Mich nervt das Thema langsam
    Wenn man Bekannte Verwandte Kollegen ... nach paar Wochen wiedersieht ... immer das Gleiche Thema
    und am aller schlimmstenist es wenn plötzlich Leute ankommen an denen man Jahre lang vorbeigelebt hat und selten ein Wort mehr als nötig gewechselt hat

Ich frag mich ernsthaft was die damit bezwecken
    "Oh der Fettsack ist ja gar nicht mehr so Fett, ich geh mal schnell rüber und sag ihm er DARF nicht mehr abnehmen"

ICH HAB NICHT WEGEN EUCH MEINE ERNÄHRUNG UMGESTELLT UND ICH WILL NICHT WISSEN WAS IHR DAVON HALTET UND ICH FRAG EUCH GANZ SICHER NICHT NACH ERLAUBNIS

"Ja nicht mehr abnehmen ist ungesund weniger darf s nicht werden...!" (und das als ich bei 95 Kg war)
    Halten mich glaub alle für Magersüchtig

In der neuen Firma sieht s ist es zz dafü sehr angenehm - die kennen mich ja nur so
    Und da kommt nie das ich zu dünn wäre oder gar krank aussehe ganz im Gegenteil!!!

Na ja
    jeder meint es wohl recht gut und die ersten 20 mal ist es auch wirklich sehr schmeichelnd aber dann nervt s einfach

Wenn nun ab 01.08 wirklich paar Muskeln drauf kommen sollten dann geht s ja grad weiter
    "Nicht mehr die Pülverchen nehmen (Whey und MKP) davon wird man impotent außerdem bist du aggresiver geworden..."
    Geändert von scarface82 (25.07.2012 um 23:56 Uhr)

Stell dir mal vor du nimmst dir jahrelang vor mal was durchzuziehen, dein Leben in die Hand zu nehmen usw. und dann kommt irgendson Hansel daher, den du bisher immer nur als den "Disziplinlosen Dicken" abgestempelt hast und reißt mal eben so zig Kilo runter. Was glaubst du wie die sich da vorkommen. Da gibts nur zwei Möglichkeiten: Seine Fortschritte sabotieren (Jetzt ist aber Schluss!) oder sie abzuwerten (Also ich finde du sahst früher besser aus). Die meisten meinens warscheinlich noch nichtmal bewusst böse...

Lass dich doch vom Neid anderer nicht so runterziehen. Siehs doch als Bestätigung. Du weißt ja genauso gut wie die, dass du hier was geschafft hast wozu 90% der Leute einfach zu faul und schwach wären...

Ich seh`s ähnlich wie Fleckenteufel. Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass das alles "ach so gut gemeint" ist. Solche Äußerungen sind wohl eher dem Neid geschuldet bzw., um sich selber besser zu fühlen. Leute die was auf die Kette kriegen, respektieren auch die Leistung anderer. Wer aber selber nichts in der Richtung zustande bringt, der wird eher dazu tendieren, die Leistung des anderen schlechtzureden, um sich selber besser zu fühlen.

Das kannst Du auch in anderen Lebensbereichen feststellen, wenn es darum geht, anderen etwas zu gönnen. Man kann einem anderen nur etwas gönnen, was man a) selber hat oder b) wenn man es nicht hat, sich das eingesteht, dass man es nicht hat. Wenn aber beides nicht der Fall ist, also man hat das nicht, was der andere besitzt und man kann es sich nicht eingestehen, dann macht man es dem anderen madig, damit man es für sich nicht realisieren muß, dass man das nicht hat, was der andere hat. So einfach ist das.

Bei mir ist das Tagesformabhängig- und auch personenabhängig, ob ich mich gerade geschmeichelt fühle oder genervt bin- und es gibt beides!
    Die Leute, die Scar meint, hab ich auch um mich und ich frage mich auch, warum zur Hölle mir Leute, die sonst kaum ein Wort mit mir reden, auf einmal erklären, daß ich "abmagere". Genau wie Scar weiss ich genau, wo ich stehe und bis zum Normalgewicht sinds noch 10-15kgs, was also soll das? Und da sehe ich auch Neid und Frust.
    Die Leute, die wohlwollend mir gegenüber sind, sagen mir, wie gut mir das neue Gewicht steht und fragen, wo ich denn hinmöchte und nicken meist wissend, wenn ich mein Ziel offenbare.
    Und dann gibts da noch die dritte Fraktion- die geht mir am allermeisten auf den Sack: Die, die selber sehr schlank sind, kaum was essen und mir erklären, daß ich ja immer noch nicht schlank bin.
    Als ob ich das nicht selber wüsste
    Ohren zu und durch!

Kleines Update..hab die letzten 1 1/2 Wochen zugenommen (ca 1,5 kg), wohl Wasser, auch wenn ich nicht weiß wo es herkommt. Stört aber nicht da die Form eher besser geworden ist und am Bauchumfang auch was runter ist. Wäre auch irgendwie widerlich wenn ich Fett angesetzt hätte obwohl ich mir den allerwertesten aufreiße

Hab bei IF im Moment ziemliche Probleme den Fastenzyklus einzuhalten. Liegt wohl am ungeregeltem Tagesablauf ->zu viel freie Zeit, zu viele Partys/Alkohol etc.
    Deswegen hab ich mir jetzt Nikotinkaugummis geholt (Appetithemmer) und in Verbindung mit Koffein treiben die ja auch den Stoffwechsel gut hoch.
    Gewicht 102kg, Form is ganz Ok bin halt am Bauch/Hüften/Po noch gut Speckig, der Rest passt aber. Jetzt erst mal wieder unter 100 kommen. Mein Endziel wären so 95kg rum. Training läuft, Gewichte steigen stetig, nur meine Knie zicken wieder rum. Beine kommen deswegen wie immer zu kurz.

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Okay, sonntags ist nicht offizieller Wiegetag und 300g runter nicht die Welt- aber es ist trotzdem ein neuer Tiefstand, also muss ich es rausposaunen:75,6kgs.
    Top!

Seit 3 Tagen läuft die Diät..merke langsam, dass sich der Körper umstellt. Habe ab und zu Hunger, kann das aber bisher ganz gut eingrenzen. Einzig und allein die Tatsache, dass ich kaum Milch trinken kann, macht mich fertig. Denn: ES GIBT NIX GEILERES ALS MILCH!

Wierso keine Milch = Machst ne anabole Diät oder wie ?

OT: In den letzten 4 Wochen 2kg abgenommen. Sieht aus, als würdes grade laufen. Nach der Partynacht gestern zwar wieder 100g rauf, aber passt noch.

84,3kg, im August sollte die 7 vorne stehen :- )