Seite 40 von 46 ErsteErste ... 30363738394041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 685
    ich duempel bei 94-95 kg rum, im mom viel frei und ich bin in soltau und dauernd is geburtstag mit kuchen und son quatsch ...

deswegen stehts ersmal still, denke dass sich bis nach wacken nich viel tun wird, dann wird wieder voll angegriffen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Na das will ich doch hoffen! Beide gleich groß, mit ähnlichem Gewicht gestartet und nicht allzu weit auseinander. Willst du bei den 99 Kilo denn Schluß machen oder abwarten wie es aussieht und evtl noch etwas weiter runter?

Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    abwarten wie es aussieht und evtl noch etwas weiter runter?
    Das. 99kg ist nur ne Hausmarke auf die man hinarbeiten kann. Wenn ich das erreicht habe greife ich Epe and

Gewicht lag heute bei 70Kg (normal ist morgen der Wiegetag)
    Umfänge sind aber alle gleich.

Fasten hat begonnen und ich dussel hab heute um 5nichts gegessen

heute morgen 80,3, wieder 100g weniger in 3 Tagen, trotz das ich gestern nicht im kcal Minus war. Läuft. nachher erstmal nen Nickerchen und heute Abend mit Booster schön Beine und Rücken

Heute gewogen und komischerweise wieder 80. Gestern waren es 79..
    Wie groß können denn die Gewichtsschwankungen in der Diätphase sein?

Kommt drauf an wie viel du trinkst, isst, zum Klo warst und einigen anderen Faktoren. Denke aber 500-1000g können es schon mal sein. Daher einen Tag n der Woche aussuchen der für dich zählt, egal wie oft in der Woche du dich wiegst.

Heute morgen mit 98,4 Kilo den bisherigen Tiefstand erreicht.

Freut mich für dich Thorjin - Trinke ca. 4-6 Liter Wasser am Tag. Okey, dann bin ich ja beruhigt - hatte mich so über die 79 gefreut^^

Heute Tag gehabt, an dem ich essen durfte was ich wollte. Einzigste Ausnahme jedoch war ein Besuch in ner' richtig guten Sushi Bar !

heute wieder die naechste ladung kuchen ... konnte mich zurueckhakten und hatte eh beintraining und 45 min cardio gebmachpt

Fühle mich heute nicht mal schlecht aufgrund des Sushis..Sonst war das immer so!

Ist es eigentlich realistisch folgendermaßen zu rechnen:

Mit meinem Plan habe ich in den letzten 3 Wochen 1,5kg abgenommen [Ich rechne mit ~0,5kg/Woche]
    Ich fahre nächste Woche in den Urlaub (1 Woche Bulgarien mit Freunden) und rechne dort mit einer Gewichtszunahme von 1kg.
    Damit bin ich wieder bei 81kg. Ich möchte auf 75,5kg runter!
    Kann ich dann folgendermaßen rechnen? Nach Urlaub ca. 11 Wochen bis ich bei den 75,5kg bin? Dann wäre ich im Herbst fertig mit der Diät??
    Geändert von Polipol (21.07.2012 um 20:43 Uhr)

oh man der neue Job hält mich doch mehr auf trab als ich dachte

die Einarbeitungszeit kommt mir grad eaig lange vor
    bin laufend in Besprechungen und Vorstellungsrunden etc unterwegs

bin fast nie bei meiner richtigen arbeit und somit auch nie am PC um hier mal reinzuschauen ...
    Nächste Woche geht s wieder 6 Tage auf Seminar (wobei ich ja schon 2 Wochen war und die Zeit ohne Gewicht draufzupacken gut überstanden habe)

Gewicht heute früh waren 84,9 (war die Woche sogar schon bei 84,7) also wieder gute 600 gr runter... (wobei ich langsam den verdacht habe dass es zum Teil auch Muskelmasse gewesen sein könnte)

Regt mich wirklich auf dass ich die letzten grob 5 Wochen ca 4 mal zum trainieren gekommen bin - wobei mehrere Wochen schwerste Gartenarbeit dabei gewesen sind ...

Ich glaub ab dem 01.08. wird der lltag einkehren - dann kann mit rund 84-85 getstartet werden

Okay, sonntags ist nicht offizieller Wiegetag und 300g runter nicht die Welt- aber es ist trotzdem ein neuer Tiefstand, also muss ich es rausposaunen:75,6kgs.

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    neuer Tiefstand, also muss ich es rausposaunen:75,6kgs.
    Ich glaub da ist Posaunen angesagt