Seite 34 von 46 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 685
    ich habe 900g abgegeben, ach ja und Hosengröße 38 passt aber spannt... solle ich's wagen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Klar!-Hähä.

Langsam gefällt mir auch die Front
    Bis ende August sollte ich dann am Ziel angelangt sein.

Ich auch. Fragt sich nur, ob 2013 oder 2014

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Kann nich sein- frag Bild!
    Noch mal ein kurz zurueck...

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Und Leute wie geht's bei euch voran? Was habt ihr eigentl. für Ziele?

irgendwann der geilste zu sein, abe da wird schwer solange patta sich nich verletzt :P

n geiler kfa mit bauchmuskeln und dicken armen und beinen und n breiter ruecken und dicke schultern

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    irgendwann der geilste zu sein, abe da wird schwer solange patta sich nich verletzt :P

n geiler kfa mit bauchmuskeln und dicken armen und beinen und n breiter ruecken und dicke schultern
    Haste doch fast alles schon Epe - also biste jetzt schon der Zweitgeilste, ist doch auch schon was

Endziel? Gesund sein und Normalgewicht haben- das ist lt. BMI bei 66kgs der Fall, also in 10kgs. Dann mal schauen, ob nicht auch noch 62kgs drin sind und dann nicht wieder zulegen. Wie lange das dauert ist mir egal, solange es nicht wieder hochgeht- jetzt mal von normalen Schwankungen abgesehen.

Mein Fressflash vom WE ist samt mehr an Gewicht heute morgen vergessen: 76,2kgs. Morgen ist offizieller Wiegetag.

Finde es interessant die Ziele anderer Leute zu sehen, außerdem seid ihr sowieso schon anders als 80% - ihr habt Ziele.

Naja Barbara da drücke ich dir ja weiterhin ordentlich die Daumen! Natürlich auch epe zwecks "der Geilste" sein.

langsam bin ich echt abgefuckt ... ich glaub ich esse zu wenig, hab aber auhc seit 2 oder 3 wochen nich wirklich kcal ausgerechnet
    vor allem die 10-10,5 stunden tage auf der arbeit kotzen mich an ohne pause durchmalochen und zum schluss natuerlich noch ueber 10 mal in den 5. stock und wieder in den keller und so weil ich den fehler nich rauskriege ...
    hab extra ne leichte woche gemacht damit ich mich n bischen erhole, aber nein, in diese kerbe schlaegt die arbeit genau rein

im mom esse ich
    250g braunen reis
    eine halbe wassermelone
    300g huhn
    2 aepfel
    5 bio eier
    125g lachs
    120g whey isolat
    olivenoel ueber den salat
    ne hand nuesse
    1-2 romana salate
    tomaten

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    langsam bin ich echt abgefuckt ... ich glaub ich esse zu wenig, hab aber auhc seit 2 oder 3 wochen nich wirklich kcal ausgerechnet
    vor allem die 10-10,5 stunden tage auf der arbeit kotzen mich an ohne pause durchmalochen und zum schluss natuerlich noch ueber 10 mal in den 5. stock und wieder in den keller und so weil ich den fehler nich rauskriege ...
    hab extra ne leichte woche gemacht damit ich mich n bischen erhole, aber nein, in diese kerbe schlaegt die arbeit genau rein

im mom esse ich
    250g braunen reis
    eine halbe wassermelone
    300g huhn
    2 aepfel
    5 bio eier
    125g lachs
    120g whey isolat
    olivenoel ueber den salat
    ne hand nuesse
    1-2 romana salate
    tomaten
    Also so wenig sieht das jetzt nicht aus, auf den ersten Blick. Aber da Du trainierst und viel Cardio auf der Arbeit machst, ist es wohl zu wenig. Also: mehr futtern! Momentan habe ich einen ganz heißen Insidertip für Dich: Bei McDonalds läuft seit heute eine Aktion, bei der man zu jedem MCMenü ein schönes Colaglas bekommt. Hab mir heute schon eins gesichert. Also - hau rein! Gibt 6 bzw. 7 verschiedene Gläser. Ich geb Dir die Absolution dafür

Übrigens ist mir aufgefallen, dass Du kein ordinäres Whey Konzentrat zu Dir nimmst - nein, Isolat muß es sein, für den feinen Herrn
    Not Bad.jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken