Ergebnis 481 bis 495 von 685
-
07.07.2012, 01:16 #481
Hi, freu mich, dass Du und Deine Frau das hinbekommen haben sich das lästige Scheißritual mit dem Rauchen aufzugeben. Gratulation! Funktioniert bei mir leider nicht. Alles schon probiert und die Erfahrung ist bei mir eben eine andere. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben
Das ihr das mit dem Abnehmen hinbekommen habt ist auch ein Rießenerfolg! Wow. Weiter so
FDDB ist eine coole Sache, vorallem weil die eine riesen Datenbank mit Nährwerten an Produkten haben. Ich hab die eigentlich immer nur um nachschauen genutzt aber die ham sich in den letzten Jahren sehr gemacht. Kann ich eigentlich auch empfehlen.
=======================================
Heute war es extem stressig. Hab mich auf Arbeit mit einem Kollegen gezofft und wir haben uns angeschrien. Echt ätzend, vorallem wenn man bedenkt, dass das hier in England echt ungewöhnlich ist und dass wir in einem "Open Plan" also völlig offenen Büro sitzen. Ich habe ihn dann erstmal abkühlen lassen und ihn mir danach geschnappt, weil ich auch der falsche bin, den er angemacht hat.
Dennoch war ich so gefrustet und KO, dass ich meinen Junk-food-Tag von Sonntag auf heute vorverlegt habe. Normalerweise habe ich das mit dem Heißhunger und dem "Essen als Belohnung" im Griff, aber heute ging es echt garnicht.
Ach ja, hier mal ein Foto vom Gebäude, dann könnt ihr euch mal vorstellen, was da Sache ist, wenn die "vornehm zurückhaltenten" Engländer mitbekommen wie sich zwei "Hornochsen"fetzen. (Der eine Kollege ist sogar aufgestanden und "verschwunden", ich glaub der braucht jetzt erstmal eine Therapie...).
Clipboard01.jpg
Naja, zum Glück war heute Freitag und es war wenig los und Boss kommt erst Montag wieder aus'm Urlaub
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
07.07.2012, 12:36 #482
-
09.07.2012, 08:58 #483
Fetten Refeed am Sa und So- jetzt sitze ich auf noch fetteren 78,0kgs. Aber der gedeckte Apfelkuchen war echt lecker. Und der Marzipanzopf auch. Und das Hanuta auch- die Duplos indes mag ich nicht mehr wirklich. Der Kartoffelsalat war aber auch gut. die nächsten 3 Wochen bin ich jetzt aber wieder brav. Glaub ich.
-
09.07.2012, 09:08 #484
LOL. dito.
ich sitze auf fetteren 116,1 kg
Bei mir waren es gestern: 2 Brötchen, 1 Snickers, 5 Schocko Mini-Muffins, 5 gegrillte Hähnchenoberschenkel und zum Abschluss ein großes Burger-King Angus XT Menü mit einem Schokoshake und 6 Cheddar Bits. Also Kohlehydrate ohne Ende.
Aber ich bin der Meinung, dass man das Feuer ab und zu anschüren muss, damit es nicht ausgeht
Die Hosen die mir mit 114kg ein wenig eng waren sind es jetzt auch noch, kann also nicht allzuviel zugenommen haben. Schaun wer mal was morgen die Waage sagt
-
09.07.2012, 12:41 #485
Ich schließ mich euch beiden an, wobei es quasi 2 Wochen Refeed waren. ^^ Im Grunde kaum auf die Ernährung geachtet, einige Male gut einen getrunken und gestern Abend zum absoluten Urlaubsabschluss noch jeweils 1 Hamburger, Cheeseburger und McDouble.
Mit + 5-6 Kilo hab ich gerechnet, +3 sind es geworden. Damit kann ich leben. Bin zwar wieder ÜHU aber da jetzt wieder sauber gegessen und trainiert wird sollte sich das in Kürze wieder ändern.
-
09.07.2012, 12:58 #486
ich hab am we kuchen, kekse und pizza gegessen, aber auch 1,5kg huhn, 1 melone und so weiter.
gewicht we gewohnt 95 kg, bauch am bauchnabel gemessen 90cm, bald steht ne 8 vorn
-
09.07.2012, 13:02 #487
Jemand die Bild am Sonntag gelesen? Die liegt bei uns Montagsmorgens immer im Aufenthaltsraum rum. Wassermelonen. Jawoll, und nur die. Sind schuld am massiven Übergewicht in der westlichen Welt- hütet Euch vor Wassermelonen, oder ihr seht selber wie eine aus-irreversibel
-
09.07.2012, 15:15 #488
hab die letzten 2 wochen ueber 20kg melone gegessen und werd duenner
-
09.07.2012, 15:22 #489
Kann nich sein- frag Bild!
-
09.07.2012, 16:08 #490
Warum sollte man von Wassermelonen so dick werden? Was hat die Bild denn für Argumente geliefert, zu dieser abstrusen Theorie? Soweit ich weiß bestehen die Dinger doch zu 90% aus Wasser
-
09.07.2012, 17:45 #491
Keine, wie imemr, schätze ich mal^^
OT:80,7 und damit so leicht wie seit vielen Monaten nicht mehr. Trotzdem am Bauch imemr noch weit vom Sixpack entfernt. Diät wird wohl noch mind. 1,5 Monate dauern. Dafür spreche ich mMn extrem gut auf die langen (ca30min^^) Cardioeinheiten am Trainingsende an. Fast immer wenn ich Cardio gemacht habe, habe ich am nächsten Tag nen Gewichtsschub von 100-500 Gramm weniger.
Problematisch wird nur, dass Anfang September das Trabbiheben in der Heimat ist und ich dafür eigentlich Minimum 2 Wochen vorher schweres KH trainieren und vor allem auch die Glycogenspeicher füllen will. Ach wird das alles kompliziert..
-
09.07.2012, 20:21 #492
Heyho Leute,
Vllt. hat der eine oder andere schon meine seltsamen Threads gelesen und weiß, dass ich seit 4 Monaten auf Diät bin. Würde mich also gerne anschließen, vorrausgesetzt ich darf. :P
Angefangen habe ich mit 89kg auf 183cm , aktuell sind's 80kg auf 183cm. Anfangs habe ich mit einem extrem unterkalorischen und lc plan gearbeitet. Der ist aber meiner Meinung nach viel zu heftig auf Dauer, deswegen ernähre ich mich jetzt nach dem Plan, den ich mit Barbara zusammengestellt habe.
Hoffe so mein Gewicht auf 76-78kg zu senken.
Fände es ganz schön wenn man sich hier ein wenig Motivation einfängt. Problem ist halt bei mir, dass ich seit dem mir bewusst ist wie dick ich wirklich war und aktuell auch noch bin mich immer dicker fühle und immer mehr auf meine Wampe etc. achte. Fühle mich aktuell so unwohl wie noch nie in meinem Körper.
-
09.07.2012, 23:01 #493linnscheGast
wenn die bild sagt dass wassermelonen dick machen machen sie dick, KLAR?
-
09.07.2012, 23:15 #494
Von Morgen:
SEX macht DICK
Erschreckende 47,9% der deutschen Erwachsenen nehmen
durch Sex rapide zu! Innerhalb von 38 Wochen bis zu 15 kg
und mehr haben Mediziner jetzt herausgefunden. Entwar-
nung für Männer. Sie sind davon nicht betroffen. Bei Frauen
verringert sich die Chance, wenn sie die Pille nemen oder
anderweitig verhüten.
-
10.07.2012, 08:23 #495
Bild hatte nen Riesenaufmacher mit dem giftigen Zucker- und statt mal mit Süssigkeiten und Zucker im Kaffee oder Kuchen oder Marmelade anzufangen, war auf der ersten Seite ne Wassermelone abgebildet und es stand empört darunter, daß diese Melone doch satte 400g Zucker beinhaltet- das sind 133 Würfelzucker!!!Frechheit von der Melone!
Daß die Melone dabei 5kgs wiegt und man selten ganze Früchte isst, haben sie erst viel später bzw garnicht geschrieben. Daß die Geld mit dem Dreck verdienen- unglaublich....
600g meines Fressanfalles sind heute wieder weg.