Seite 32 von 46 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 685
    Die 15Kg schaffst du bis Jahresende!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Noch ist es nicht soweit, aber ich arbeite dran.

Stehen ja auch noch andere Dinge auf der to-do list und ganz ob das mit dem qualmen aufgeben (Wuerde ich am liebsten schon heute, habe aber bammel, dass ich wieder zunehme)

linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von mcselede Beitrag anzeigen

Stehen ja auch noch andere Dinge auf der to-do list und ganz ob das mit dem qualmen aufgeben (Wuerde ich am liebsten schon heute, habe aber bammel, dass ich wieder zunehme)
    du müsstest dann halt echt noch weniger essen!!! da durchs rauchen der SW angeregt wird.....

Soweit ich das mal irgendwo gelesen hab sind das maximal 100-200 Kcal und somit keine riesige Differenz.

Auf Andro gibt es dazu einen interessanten Artikel. Niktoin+coffein in einer Diät. Sucht einfach in google mal danach oder per PN den Link.

Ich mach das nach der Diät und gut! Ein Schritt nach dem anderen, habe im Moment eh genug um die Ohren.

Du hast nicht unrecht, McS. Wenn man sich zuviel aufhalst, hat man irgendwann Memory Overload und steigt ganz aus- nicht gut! Besser die Diät durchziehen, wenn Gewicht i.O. ist, Zigaretten weglassen und ggf die Diät ne Weile beibehalten, um Gewichtszunahme zu vermeiden. Ich kenne viele Leute, die zwischen 6- 12 kgs zugenommen haben bei Rauchstop, das muss nicht zwingend sein,oder?

Offizieller Wiegetag und ich hab nen -ach Rückschritt wäre zuviel gesagt- Hänger???
    Ich wiege 1kg mehr als letzten Freitag, aber bei 2% weniger KFA, was bei mir meist mit Wassereinlagerung zusammenhängt und anzeigt, daß es demnächst weitergeht.
    Ich nehme in Wellen ab, nie linear. Oft gehts so:
    Gewicht runter, KFA rauf, kurze Zeit später Gewicht rauf, KFA runter, dann bleibt der KFA unten und das Gewicht zieht wieder nach nach unten. Sowas nervat, aber wenn man das Prnzip durchschaut hat, machts einem wenigstens keine Angst. Da ich mir ja keine Riesenziele gesetzt habe, nur KFA und Gewicht im Normbereich- was bei unter 30% Fett und unter 66kgs der Fall ist, bin ich mit der Entwicklung gerade im KFA-Bereich recht zufrieden.
    Ich liege heute bei:76,9kg/33,01% KFA.

Ich nehme auch in Wellen ab, das kann manchmal frustrierend sein. Aber wem erzähl ich das.

Chin up und weiter geht's. Das Ziel liegt vorn Attacke

Hab gerade von meinen Herren in der Lackierkabine zu hören bekommen, daß sie mir nur noch 1kg genehmigen, dann wärs aber genug.
    Auf der einen Seite hört man sowas ja gerne, weil es ein Indiz dafür ist, daß ich deutlich besser aussehe als vor einem Jahr, auf der anderen , aber hallo?! Ich bin immer noch 10kg übergewichtig und ich sehe ganz bestimmt nicht verhungert aus. Der Einzige, der-ausser meinem Arzt- Mitspracherecht hat, ist mein Mann.

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Hab gerade von meinen Herren in der Lackierkabine zu hören bekommen, daß sie mir nur noch 1kg genehmigen, dann wärs aber genug.
    Auf der einen Seite hört man sowas ja gerne, weil es ein Indiz dafür ist, daß ich deutlich besser aussehe als vor einem Jahr, auf der anderen , aber hallo?! Ich bin immer noch 10kg übergewichtig und ich sehe ganz bestimmt nicht verhungert aus. Der Einzige, der-ausser meinem Arzt- Mitspracherecht hat, ist mein Mann.
    Ich find es schrecklich nervig ständig zu hören, dass ich nichts mehr abnehmen soll/brauch/darf. -.- Mittlerweile nervt es nur noch, da keiner weiß wie es unter dem Shirt aussieht und dass man selbst nicht zufrieden ist.

Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Ich find es schrecklich nervig ständig zu hören, dass ich nichts mehr abnehmen soll/brauch/darf. -.- Mittlerweile nervt es nur noch, da keiner weiß wie es unter dem Shirt aussieht und dass man selbst nicht zufrieden ist.
    Du brauchst nix mehr abzunehmen

Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Lauf Termi, Lauf!
    Meinste, wir kriegen ihn? Klassenkeile?

Ich würd eher sagen Forenkeile. Für jeden deiner bisherigen und kommenden Posts gibt es eins aufs Dach

Zitat Zitat von mcselede Beitrag anzeigen

Servus ...

ich und meine Frau haben dieses Jahr ebenfalls mit dem Rauchen aufgehört und zwar Mitte Januar, ich hatte keinen bock mehr darauf und habe mir unter anderem das Buch Endlich Nichtraucher von Allen Carr besorgt. Das Buch war eine große Stütze für mich und meine Frau hat es auch sich auch durchgelesen. In manchen Situationen habe ich immer noch "Lust" auf eine Kippe, klingt bescheuert ist aber so böse verankert ...

What ever - Ich hatte vorher um die 13 KG abgenommen und meine Frau schon über 20KG, wir haben beide durch das aufhören nicht zugenommen.

Abgenommen haben wir mit FDDB, also Kalorien zählen und dadurch bewusster ernähren.

Ich hoffe ich konnte dir hiermit die Angst etwas nehmen, ..

Gruß