Seite 31 von 46 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 685
    Ich werde es mal mit den Fischölkapseln testen.. Wann nehme ich die denn am besten?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Damit meine ich die beiden Tage (Di & Do) an den ich den MQ auf der Arbeit mit Obst & Gemüse tausche.

Zitat Zitat von Sherminator Beitrag anzeigen
    Ich werde es mal mit den Fischölkapseln testen.. Wann nehme ich die denn am besten?
    Ich würde sie einfach über den Tag verteilt zu den Mahlzeiten nehmen.

Na dann werde ich es mal damit probieren und gespannt, ob es dann endlich mal weiter geht. Vielen Dank für die Tipps EX!!

Hi,
    Ich bin neu hier und habe diesen Thread hier entdeckt und habe mich gefragt ob ihr vielleicht ein paar Tipps für mich habt, meine jüngste Diät auszubessern bzw. zu Verbesseren?!
    Mein Anliegen ist es meinen KFA (Körperfettanteil) erfolgreich zu reduzieren ca 10% , nebenbei am besten am besten keine Muskelmaße zu verlieren und wenn ich dann trocken bin, so gut wie möglich trockene Muskelmaße aufzubauen.
    Meine Low-Carb Diät sieht nach folgendem Muster aus: http://www.sportnahrung-engel.de/sho...rnaehrungsplan
    Natürlich täglich abgewandelt wie z.b Heute:

Nach dem Aufstehen: 40g Optimum Nutrition 100% Whey Protein Gold Standard
    Frühstück: 200g Hüttenkäse mit einer Handvoll Nüße ( cashewkerne, Haselnüße, Wallnüße) 5ml Süßstoff
    Zwischendurchsnack: Eine handvoll Nüße ( cashewkerne, Haselnüße, Wallnüße)
    Mittagessen: Gemüsepfanne (Paprika, Zwiebeln, Zucchini, Putenbrust in Streifen geschnitten, etwa 15ml Olivenöl) ingesamt ca 400g
    Vor dem Training: 1 Tasse Kaffee mit Süßstoff, 5 Tabletten (13g) BCAA-Aminosäuren Peak BCAA TS, 2g L-Arginin
    Nach dem Training:
    5 Tabletten (13g) BCAA-Aminosäuren Peak BCAA TS, 40g Optimum Nutrition 100% Whey Protein Gold Standard mit 300ml natriumarmen Wasser
    Abendessen: 250g
    Magerquark mit einer Handvoll Nüße ( cashewkerne, Haselnüße, Wallnüße) 5ml Süßstoff

Habt ihr irgendwelche Essgewohnheiten die dazu passen oder gar besser sind?
    Ich freu mich auf jeden Vorschlag!
    Weitere Daten könnt ihr aus meinem Begrüßungsforumspost entnehmen,
    Vielen Dank für Eure Hilfe und euer Interesse!
    mfg Jony

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Also so richtig gefallen will mir Dein EP nich....ich hab immer wieder drübergeschaut und mich gefragt WAS mir nich gefällt. Zum einen sehr wenig KH - haste da überhaupt noch genügend Dampf fürs Training?
    Termi denk doch mal an die AD'ler. Die haben von Haus aus auch sehr wenig KH drin und dennoch ausreichend Power für ein hartes Training. Am Anfang zwar nicht wie ich selbst feststellen musste und nach meinem Urlaub sicher noch schlimmer merken werde, aber man kann es nicht so allgemein halten oder?

Wenn das alles an gesunden Fetten ist - mit Sicherheit nicht! Heißt ja immer, man soll ca. 1g/kg Körpergewicht an Fetten zu sich nehmen.
    Im Aufbau, ja.
    Jenachdem um welche Diät es sich handelt, muss das Fett sehr hoch gesetzt werden, dies weißt du doch
    Und wenn man bei seinem aktuellen Plan schaut, dass er viel EW und kaum bis gar keine KH Quelle hat, dann muss das Fett ebenfalls hochgeschraubt werden.
    ABER:
    Der Plan ist wirklich schrott
    Bastel dir einen neuen EP, von mir aus eine AD. Aber nicht sowenig von x..und soviel von y. U know what i mean?

Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Termi denk doch mal an die AD'ler. Die haben von Haus aus auch sehr wenig KH drin und dennoch ausreichend Power für ein hartes Training. Am Anfang zwar nicht wie ich selbst feststellen musste und nach meinem Urlaub sicher noch schlimmer merken werde, aber man kann es nicht so allgemein halten oder?
    Ja, hast ja Recht.

Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Im Aufbau, ja.
    Jenachdem um welche Diät es sich handelt, muss das Fett sehr hoch gesetzt werden, dies weißt du doch Hab ich was anderes behauptet? Ich hab doch geschrieben, dass es zuwenig ist, oder?
    Und wenn man bei seinem aktuellen Plan schaut, dass er viel EW und kaum bis gar keine KH Quelle hat, dann muss das Fett ebenfalls hochgeschraubt werden. Ja, sag ich doch. Wo ist das Problem?
    ABER:
    Der Plan ist wirklich schrott
    Bastel dir einen neuen EP, von mir aus eine AD. Aber nicht sowenig von x..und soviel von y. U know what i mean?

wjkfhejkghjejhgeklög
    Oh..hab deinen ersten Post übersprungen und den nächsten Falsch gedeutet..
    Ich sach doch-abends bin ich doof. Und wenn dann noch die Ferien vor der Tür stehen..na viel spaß

Ja, hast ja Recht.
    Woohoo

Chaser noch da? Hab ne Frau abzugeben de nervt

Heute morgen 80,8kg. Bin allerdings auch krank. Mal sehen, wies übermorgen aussieht.

Zitat Zitat von Sherminator Beitrag anzeigen
    07:00 Uhr kleine Schale Müsli mit 1 Banane
    10:00 Uhr 250 gr MQ
    12:00 Uhr Mittag ca. 500 Kcal (selbstverständlich viel Pute usw.)
    15:00 Uhr 250 gr MQ
    19:00 Uhr Nachdem Sport PWO 30gr Whey+ 30gr Dextrose+ 5 gr. Krea
    20:00 Uhr 2 Scheiben Schwarzbrot + 250 Ml 1,5%Milch + viel Obst & Gemüse
    22:00 Uhr 500 gr MQ

So esse ich Mo, Mi & Fr und am Di & Do tausche ich den MQ um 10:00 & 15:00 Uhr mit Obst & Gemüse und trinke manchmal ein Wheyshake um ca. 15:00 Uhr mit Wasser.
    Gehe zur Zeit 4 mal die Woche ins Studio und nun nach meiner Rücken Einheit auch noch 20 min laufen.

Ich denke, die von Epe angesprochen Arbeit ist da und zu viele Kcal kann es bei dem Plan doch auch nicht sein, oder?
    Wiege zur Zeit ca 94 Kilo bei 1,83 m.
    Hmmm, wenig KHs??? Nicht wirklich! Für LowCarb oder gar AD ist es zuviel, für nen Aufbau-EP zu wenig. Viuel Obst hat eben auch viel Fruchtzucker.
    Extermi hat völlig recht- morgens fehlt das EW nahezu völlig, dafür haben die Mandeln Fett, was morgens eher kontraproduktiv ist. Dann kommt in der zweiten Mahlzeit das EW- in Form von MQ, also Casein, welches langsam verstoffwechselt wird. Mittagessen wäre genauer verifiziert wichtig- einfach ca 500kcals anzunehmen ist meist schon das Problem- viele schätzen Muttis essen/ die Kantine/die Mensa auf 500-600kcals und wenn mans auseinanderdröselt kommt man oft auf 1000kcals+. Wenn Du abnehmen willst, musst Du da aber den Überblick haben. Dann um 20 Uhr das Schwarzbrot plus das Obst- viele KHs am Abend- da gibt es die Fettverbrennung in der Nacht erst sehr, sehr spät.
    Neu machen wäre ne gute Idee!

Absoluter Tiefstand heute morgen: 114,0kg

Das letzte mal habe ich so viel (wenig) gewogen als ich Teenager war!

Das MUSS ein gutes Gefühl sein,oder? Wäre schön, wenn Du demnächst auch wieder trainieren könntest, damit die 99kgs am Jahresende schön straff sind!