Seite 21 von 46 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 685
    Die Chefin hat gesprochen - Hough! Klingt irgendwie sehr einleuchtend was Du schreibst. Gefällt!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich habs mir auch nicht selbst ausgedacht....

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Ich habs mir auch nicht selbst ausgedacht....
    Sondern, woher?

linnsche
    Gast
    erfahrung? oder von deinem Mann?

BamBam alias Erik Dreesen.

Thx Babsi

vielen Dank, für deine investierte Mühe und die Zeit!

Zieh´ s jetzt auf jeden Fall mal bis 85 Kg durch und dann am Besten nochmal Bilder posten
    Ach ja 2800 kcal an Trainingstagen, sonst sind eher unter 2500 kcal teilweise auch 2000-2200

Heute zeigte die Waage endlich mal 89,8 Kg an - Endlich <90 Kg !

[QUOTE][Im Übrigen lasse ich Dich ganz bestimmt nicht alleine, wenn Du beginnst, aufzubauen Das kann ich nämlich auch-in der Theorie/QUOTE]

Freut mich wirklich sehr zu lesen

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Richtige Richtung wäre, wenn Du Deinen Trainingslog aktivierst und wieder in unsere kleine kuschelige Gemeinschaft zurückkehrst. Hab einige Deiner alten Beiträge gelesen und Du warst doch immer sehr engagiert. Schade, dass Du nicht mehr "fest" hier schreibst.
    Ich kanns ja mal probieren das ich ihn dauerhaft führe möchte ich aber nicht versprechen. Da wie Barbara schon angedeutet hat es zeitlich relativ schwierig ist.

Zitat Zitat von tn Beitrag anzeigen
    Ich kanns ja mal probieren das ich ihn dauerhaft führe möchte ich aber nicht versprechen. Da wie Barbara schon angedeutet hat es zeitlich relativ schwierig ist.
    Das klingt gut, tn Trainierst Du denn noch?

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Das klingt gut, tn Trainierst Du denn noch?
    Siehe aktueller Log Eintrag.

Seit gestern auch offiziell am Diäten, ab kommender Woche sogar mit EPs ^^

linnsche
    Gast
    @Schmali: Ziel? Art? Dauer?

Na also geht doch wieder

Stand heute 89,4 Kg und den Gürtel mußte/konnte ich heute auch wieder ein Loch enger schnallen.
    Schön zu wissen das ich ohne "Cheatingday" in der Woche immer noch gut Gewicht verliere

nun wieder sauber durchziehen dann wird s nicht mehr lange dauern

Sag ich doch!

Ich klinke mich ein.

Gewicht: 92,5kg - Ziel: ~80kg

Ernährung nach IF. Essensfenster variiert zwischen 13 und 21 Uhr. Je nachdem ob ich lange Uni hab oder nicht, fällt das Essensfenster dem entsprechend kurz oder lang aus.
    Viel Gemüse, Salat, Nüsse, Fleisch und täglich ein Beutelchen Reis oder ein paar Kartoffeln.

Trainiert wird zwei mal unter der Woche im Studio - klassisch - und am Wochenende nach Zirkeltraining ala Crossfit.

Also, ich gebe hier auch mal einen kurzen Zwischenbericht

Ich habe letzte Woche einen Tag gefastet und diese Woche wird es wohl auch blos bei heute bleiben. Umfaenge und Gewicht sind stabil.

War alles etwas stressig mit Karre Totalschaden, neues Auto suchen, Auto kaufen, Versichern, Stossdaempfer organisieren und einbauen (lassen), und so. Naja, wenigstens habe ich alles gemanaged und kann morgen mit dem neuen Auto Richtung Deutschland fahren. Faehre war ja schon gebucht und von daher musste das einfach klappen.