Ergebnis 241 bis 255 von 685
-
22.04.2012, 13:36 #241linnscheGast
ja und das krasse..sie is zwar in der defi-phase, aber sie frisst MASSENWEISE KHs!! und sie wird fast nichts entwässern müssen
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
23.04.2012, 08:36 #242
Liege bei 78,3kgs und habe somit genau 10kgs runter. So kanns weitergehen!
-
23.04.2012, 12:09 #243
Ist doch immerwieder das gleiche!
Ich: Ich bin auf Diaet
Maenner: Ach Du bist am Abnehmen, hm ja. Wieviel hast Du denn schon abgenommen?
alternativ
Ich: "Hi"
Frauen: "Wow, Du hast ja abgenommen. You look fantastic"
Achso ja, die alten Hosen passen wieder (OK, nicht 100%, spannen noch ein bischen, aber egal, hab heute trotzdem eine angezogen). Jetzt sind die Motivationshosen dran (Gr. 38 )
-
27.04.2012, 08:35 #244
Freitag- offizieller Wiegetag. Es geht jetzt nach 9 Monaten echt langsam, aber es geht, ich hab nen neuen Niedrigststand:78,1kgs. Und der KFA ist auch weiter runter! Eigentlich wollte ich am Jahresende gerne 70kgs haben, ich glaube aber nicht, daß das klappt. Ich hab für die letzten 2kgs 4 Monate gebraucht. Aber irgendwie...ists auch egal- ich hab eh keine Alternative als weitermachen und ich hab noch nie 9 Monate am Stück ne Ernährungsumstellung ohne dauernde Ausrutscher durchgehalten, insofern- egal, wie lange es dauert, ich bleib erst mal schön dabei.
-
27.04.2012, 08:54 #245linnscheGast
das freut mich Barbara. Bei mir is morgen der Wiegetag (hab ihn auf SA verschoben) und ich bin gespannt..hab mich dann 3wochen nicht gewogen....hoffe dass wenigstens ETWAS passiert ist........Ich esse seit dieser Woche wieder mit Kcal-zählen (siehe mein Blog) und verzichte komplett auf brot jeglicher art und teigwaren.......abends absolut keine KH....ich hoffe es tut sich mal was....wünscht mir glück
Dennoch fühl ich mich großartig zur zeit..weiso auch immer
-
27.04.2012, 11:29 #246
Super Babsi
neuer Persönlicher Rekord! Ist doch toll.
Würde auch den Kopf wegen dem Ziel net hängen lassen. Kann durchaus sein, dass im Sommer nochmal ein Schub kommt. Ich drück Dir die Daumen.
Linnsche: Wohlfühlen ist wichtiger als abnehmen. Beides zusammen wär natürlich genial, aber ersteres ist glaub ich wichtiger als ne Zahl auf der Waage
-
27.04.2012, 12:28 #247
Naja, irgendwie ist es doch egal, ob ich mein Ziel in 18 Maonaten oder 3 Jahren erreiche- ich will ja nicht an Zeitpunktx unbedingt Gewichty haben. Wichtig ist bei mir eher, daß es weiter runtergeht- und noch viel wichtiger: Auch unten bleibt. An den Gedanken, den Rest meines Lebens mehr oder minder LC-anabol zu essen hab ich mich schon was länger gewöhnt und es fühlt sich definitiv nicht schlimm an. Ausserdem halte ich alleine wahrscheinlich im LC-Shop 2 Leute am arbeiten
-
27.04.2012, 12:48 #248
super babsi
echt tolle leistung und der ansatz dass der weg das ziel ist find ich auch gut
bringt eh nichts sich unter druck zu setzen deswegen nimmt man auch nicht schneller ab - und wenn man jahre zum anfuttern gebraucht hat kann man auch nicht auf wunder hoffen
sehr schön dass du zufireden bist
bei mir geht s aktuell auch langsamer - zum teil beabsichtigt werd zz irgendwie "härter" und das schwabbelige wird weniger
bin aktuell auf 90,8 - juhu !!!
ziel waren ja die 90 glatt - wobei ich mir immer unsicherer bin
glaub danach seh ich am bauch immer noch dick aus
bin grad hin und her gerissen
entweder weiter abnehmen wobei ich glaub dass mein bauch einfach versaut ist und ich den einfach nie flach/ straff bekomme und nur unnötig zeitverliere
und anderseits hab ich auch kein plan wie ich am sinnvollsten aufbauen soll und so viel luft nach oben hätte ich dann auch wieder nicht
...
werd wohl zeitnah mal paar bilder posten und hoffe dann auf euer/dein feedback was zu tun ist
na ja 1-2 wochen hab ich ja noch zeit
-
27.04.2012, 13:06 #249
Eine tolle Leistung Babsy.. ich bewundere deine Geduld und deine Zielstrebigkeit wirklich sehr!
Heute war mein Vermessungs- und Wiegetag im Studio und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis (letzte Messung 19.03.):
Hüfte -4,5 cm
Bauch, Po, Oberschenkel und -arm jeweils -3 cm
Taille -1 cm
Gewicht: 69,4 kg (heute früh)
-
27.04.2012, 13:14 #250
Scar, die Frage ist ja: Ist da noch wirklich Fett am Bauch, oder das, was mein Mann so nett mit "Fellchen" betituliert, sprich überschüssige Haut. Bei Achim hat das fast 18 Maonte gedauert, ehe die Haut auch wieder straff war- aber es geht! Auf Bilder bin ich gespannt.
-
27.04.2012, 13:37 #251
@malo
riesen leistung!!!
geht ja in großen schritten voran bei dir - dran bleiben wobei wenn s in 3-4cm schritten pro monat runter geht ist ja bald nicht mehr viel übrig
@babsi
na ja
bin bei 190cm bei 90 kg ist zwar schon recht ok aber richtig dünn ist es auch noch nicht
vor paar jahren bin ich von 118kg auf 78kg!!! runter wenn ich bilder aus der zeit sehe kann ich eigentlich nur lachen
war wirklich ein strich in der landschaft (beine arme etc etc waren quasi wirklich nur noch haut und knochen) ABER der bauch war immer noch "fett"
bin mir also übereugt bzw. ich weiß dass es nicht am gewicht liegt sondern einfach an der gegebenheit dass ich schon immer viel zu dick war und das es sich um cardio inaktives fettgewebe handelt was ich wohl nie verlieren werde ...
daher denke ich kann ich mich noch lange "runterhungern" (ich habe nie hunger - da ich ständig esse um auf meine nährwerte zu kommen) und werde trotzdem noch einen seltsamen bauch haben
daher frage ich mich halt auch so langsam wie s mit mir weitergehen soll nicht das ich nochmal 12 monate investiere - nicht aufbaue und der bauch wird immer die schwachstelle sein
evtl würde ich bei breiteren schultern oberschenkeln etc einfach an sich besser aussehen und ein wenig davon ablenken können ...
werd jetzt bilder schießen und dann mal posten
OT
wenn ich mich im spiegel anschaue gefallen mir die schultern arme brust etc eigentlich ganz gut
sobald ich ein foto mache (meistens mit blitz-ohne erkennt man meist fast nichts) sieht s einfach nur seltsam aus -alles viel zu dünn und nicht so wie ich mich selber sehe ...
hat das was mit falscher wahrnehmung zu tun oder liegt s an den bildern
komische frage, ich weiß
aber im spiegel find ich s ok - und auf den bildern völlig schrecklich
hoffe es ist klar wie ich s meine ??
-
29.04.2012, 07:22 #252
Danke Scar.... Kontinuität und Disziplin zahlen sich aus, auch wenn es manchmal langsamer geht bzw. stagniert. Und ich werd ja auch nicht jeden Monat 3-4 cm weniger, das wäre ja beängstigend. Ist wie bei vielen anderen Dingen: mal läufts und mal nicht...
Heutiges Ergebnis der Waage: 68,8 kg, das ist ein Minus von 600 g.
-
29.04.2012, 07:38 #253linnscheGast
bei mir warens gestern im vergleich zum Startgewicht - 1,7kg. Also wieder ein Minus......sehr schön! Allerdings dauert es ewig...ich schätze es liegt auch an der umstellung der Medis.....aber ich lass mir zeit...am Mittwoch hab ich endlich Leistungdiagnostik, dann erfahr ich ja einiges (genauen KFA, genaues Gewicht und Leistungsstand)......
-
29.04.2012, 09:16 #254
Gestern die 80kg geknackt. 79,4. Das ist zwar schön. aber ich konnte die Woche wegen Krankheit auch nicht trainieren und da war evtl. ein bisschen was dabei was ich eigendlich behalten wollte. Nichtsdestotrotz gehts in die richtige Richtung und das Ziel schein in greifbarer Nähe
-
29.04.2012, 12:34 #255
War gestern auch wieder mit wiegen dran, sind aber 0,5 mehr als letzte Woche -.-
Naja diese Woche war auch nicht so toll, letzten Sonntag Kommunion, dann noch ein Geb diese Woche gewesen und einen Tag war ich bei einem "All you can eat Brasilianer" essen, denke das erklärt alles
Bin aber trotzdem zufrieden mit mir, kur vor Karneval war ich bei ca 92 Kg, jetzt bei 85,5.