Seite 8 von 46 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 685
    fettfrass mampen ist gut, es sei denn man kombiniert es mit kh, dann wird es böse^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    boah onur..solangsam nervst mich.....jetz lass mich doch schreiben wie ich will......solange die Chefs nix dagegen haben kann ich doch schreiben was und wie ich möchte
    ohne den fred zuspammen zu wollen:
    Ich mache nur spaß und höre jetzt auch auf.

Zitat Zitat von Wachti Beitrag anzeigen
    öhm ja ist so ziemlich alles beim alten ^^ hab momentan viel mit krankheiten zu tun und son mist...aber schwächer geworden bin ich nich ;P
    Na dann "Gute Besserung!"
    Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    oh mann so leute gehn GARNET!!!! da bekomm ich echt die Krise.....vorkochen muss sie ja net wenn sie auch kalt zufrieden leben kann aber: KEIN GEMÜSE???? NUR FETTFRAß???????????????????? NENENENENEEEEEEEEEEEEEEEEEE
    Linn, spätestens mit diesem Beitrag haste Dein Satzzeichenkontingent aber für diese Woche endgültig ausgereizt. Halt Dich dran, oder ich hetz den gewaltigen Onur auf Dich

Sooo, dann werd ich mich auch mal in die Reihe der diätwütigen Leute hier einreihen. Ich will zwar nicht viel abnehmen, aber das eine oder andere Kilo wär schon ganz schön.
    Im Moment versuch ich ein bisschen ein Gefühl für IF und meinen täglichen Kalorienbedarf zu bekommen, um nicht zu schnell abzunehmen. Angesetzt hab ich mal 2500kcal/Tag. Bisher sieht's so aus:

Di, 13.3.2012: 87,5kg
    Do, 22.3.2012: 85,8kg

Irgendwie geht's mir fast ein bisschen zu schnell. 1,7kg in 9 Tagen find ich schon ziemlich viel...Würdet ihr die Kalorien erhöhen, oder noch ne Woche warten?
    Geändert von bbernhard1 (23.03.2012 um 00:35 Uhr)

So, ich bin auch dabei
    Wenn ich ehrlich bin habe ich aber noch nie Kalorien gezählt, etc.
    Esse aber nur "richtig" und verliere ca 0,5kg pro Woche, bisher, von daher passts ja

Zitat Zitat von bbernhard1 Beitrag anzeigen
    Sooo, dann werd ich mich auch mal in die Reihe der diätwütigen Leute hier einreihen. Ich will zwar nicht viel abnehmen, aber das eine oder andere Kilo wär schon ganz schön.
    Im Moment versuch ich ein bisschen ein Gefühl für IF und meinen täglichen Kalorienbedarf zu bekommen, um nicht zu schnell abzunehmen. Angesetzt hab ich mal 2500kcal/Tag. Bisher sieht's so aus:

Di, 13.3.2012: 87,5kg
    Do, 22.3.2012: 85,8kg

Irgendwie geht's mir fast ein bisschen zu schnell. 1,7kg in 9 Tagen find ich schon ziemlich viel...Würdet ihr die Kalorien erhöhen, oder noch ne Woche warten?
    Noch ne Woche warten! Am Anfang ist das überweigend Wasser- ich habs irgendwann mal geschafft, in der ersten Woche 3,1kgs abzunehmen und in der darauffolgenden Woche nur noch 100g. Also warte ab, wie es Ende Woche 2 aussieht und dann redan wir nochmal, okay?

Zitat Zitat von patsenriver Beitrag anzeigen
    So, ich bin auch dabei
    Wenn ich ehrlich bin habe ich aber noch nie Kalorien gezählt, etc.
    Esse aber nur "richtig" und verliere ca 0,5kg pro Woche, bisher, von daher passts ja
    So sollte es im Idealfall laufen.Einfach nur sauber essen und genug davon, dann sollte das Gewicht erst mal von alleine runtergehen.

Bei mir ist heute offizieller Weigetag- wir erinnern uns- ich hab freitags offiziellen Wiegetag. Letzte Woche hatte ich ja minus 1,2kgs, aber eben auch den doofen Magen-Darmvirus und ich hatte ja befürchtet, daß das alles wieder kommt. Isses nicht! Ich hab erst mal ja ein wenig wiedergehabt aber heute bin ich auf demselben Gerwicht wie letzte Woche, also 1,2kgs weniger in 2 Wochen- dazu nen guten KFA für meine Verhältnisse. Ich bin zufrieden.

linnsche
    Gast
    Sehr schön Babsi! Freut mich!! So kanns doch lauufen oder?

@patsenriver: find ich genial...genau so solls laufen und ich versuche das auch irgendwann so hinzubekommen.....ihc köse mich dann allmählich vom zählen und schäte es selbst ein aber echt super! Wetier so!

@ babsi

glaub die "Anschreitaktik" würde bei mir nach hinten los gehen

dann dürfte ich mir so Sachen anhören wie
    "der ist schlecht gelaunt weil er nicht mehr essen kann"
    oder schlimmer noch
    "von diesem ganzen Eiweißzeug und Mittelchen spielen seine Hormone verrückt - von so STEREO!Riden wird man halt mieß gelaunt "

ist halt wirklich erschreckend wie wenig Ahnung die Leute so haben die ich kenne da ist Whey und Protein oder Krealkalin auf einer Stufe mit jeden Tag spritzen setzen

btw Glückwunsch zum Erfolg
    und ja eigentlich ist es egal wie lange es dauert hauptsache man kommt an ...
    anderseits wünschte ich es wär schnell rum und ich könnte endlich ganz kontrolliert aufbauen

hab weder Hunger noch quält es mich und irgendwie werd ich wohl viel mit Shakes zu füttern weil ich grad nicht weiß was ich noch mehr essen sollte aber ich will endlich mal mit Muskel aufbauen anfangen

ich bin seither immer nur von zu viel Gewicht runter
    hatte noch nie das ich versucht habe bewußt Gewicht aufzubauen

freue mich riesig auf die neue Situation

Zitat Zitat von scarface82 Beitrag anzeigen
    Juhu

endlich bei 94,8 Kg angekommen -erstes kleines Ziel erreicht (unter 95 Kg)
    jetzt nur noch die 4,8 Kg runter und dann kann s langsam wieder nach oben gehen

z.Z läuft s echt gut
    das einzigste was langsam nervt sind die Arbeitskollegen und Verwandte die ständig fragen ob ich Diät mach und was ich da genau mache ...
    am aller schlimmsten sind die Verwandten die bei mir zuhause meine Whey bzw. meine Proteineimer sehen und dann kommt immer die gleiche Frage

"ißt du noch was oder trinkst du nur das Zeug ? machst du eigentlich auch Sport oder reicht es wenn du das Zeug trinkst ?... so oder so ähnlich hör ich s eigentlich fast immer...

na ja
    hab mir angewöhnt mit niemand über das Thema zu sprechen
    jeder hat seine Ansichten
    jeder weiß es eh besser
    und keiner läßt sich belehren weil es bei Ihnen so ja nicht funktioniert hat und manche Menschen können abnhemen und manche eben nicht bla bla

mir liegt zwar oft das ein oder andere auf der Zunge
    aber mittlerweile sag ich eigentlich zu allem ja und amen um sinnlose diskussionen zu vermeiden
    schön aber irgendwie erschreckend ist dass jeder das gleiche zu berichten hat !!!

in meiner familie sind viele leute übergewichtig und ganz ehrlich würde jedem gerne helfen - weil ich zumindest denke dass ich verstanden habe wie s funktioniert

aaaaaaber ich würde mich nie jemand aufdrängen - hätte mir damals auch nichts gebracht wenn plötzlich jemand angekommen wäre und mir gesagt hätte wie man s richtig macht

wegen mir soll auch wirklich jeder machen wie er meint und ich habe auch kein problem zu sagen dass ich auf Diät bin

aber wenn man dann hört "ich ess einfach 2 wochen gar nichts" oder " bestell mir doch bitte auch so Eiweißpulver will die jetzt auch trinken scheint ja zu funktionieren ..."

dann bekomm ich einfach Wut/ Kotzanfälle

Deswegen versuche ich mittlerweile einfach jeder Diskussion aus dem Weg zu gehen
    Ich beantworte z.Z. wirklich jede Frage (keine Frage wird ohne irgendeine Unterstellung gestellt) mit : " Ja genau so-scheint bei mir zu funktionieren"

Wobei der Ansatz von Babsi auch geíl ist - einfach mal 2Wochen jeden anschreien denk dann hätte s sich auch schnell erledigt
    und das wohl sogar auf nen längeren Zeitraum
    @ babsi

glaub die "Anschreitaktik" würde bei mir nach hinten los gehen

dann dürfte ich mir so Sachen anhören wie
    "der ist schlecht gelaunt weil er nicht mehr essen kann"
    oder schlimmer noch
    "von diesem ganzen Eiweißzeug und Mittelchen spielen seine Hormone verrückt - von so STEREO!Riden wird man halt mieß gelaunt "

ist halt wirklich erschreckend wie wenig Ahnung die Leute so haben die ich kenne da ist Whey und Protein oder Krealkalin auf einer Stufe mit jeden Tag spritzen setzen

btw Glückwunsch zum Erfolg
    und ja eigentlich ist es egal wie lange es dauert hauptsache man kommt an ...
    anderseits wünschte ich es wär schnell rum und ich könnte endlich ganz kontrolliert aufbauen

hab weder Hunger noch quält es mich und irgendwie werd ich wohl viel mit Shakes zu füttern weil ich grad nicht weiß was ich noch mehr essen sollte aber ich will endlich mal mit Muskel aufbauen anfangen

ich bin seither immer nur von zu viel Gewicht runter
    hatte noch nie das ich versucht habe bewußt Gewicht aufzubauen

freue mich riesig auf die neue Situation

Ganz normale Situation Scarface In den meisten Fällen - so habe ich persönlich die Erfahrung gemacht - hilft dabei wirklich nur ignorieren. Am schlimmsten ist es eigentlich wenn du dich über diese Thematik mit betrunkenen Menschen auseinandersetzen musst. Jedes mal wieder stellst du selber fest, wie naiv und ahnungslos die Menschen einfach sind. In meinem näheren Bekanntenkreis - bei den Personen mit denen ich sehr häufig zu tun habe - haben auhc grobere verbale Auseinandersetzungen stattgefunden. In der Art, dass der Ton von mir etwas rauer war und ich sie einmal mit dem Bild konfrontiert habe wie es mir dabei geht wenn sie immer und immer wieder mit dem gleichen Mist ankommen und so blöde ausfragen wie "das kann doch garnicht gesund sein" blabla. Sicherlich war der Gegenpart für den Moment äußerst verdutzt aber es hat geholfen. Die Fragerei ist weniger geworden, zumindest diese Fragerei mit der indirekten Unterstellung von anderen Dingen.
    Vielfach ist es auch einfach der Neid, du selber erzielst Erfolge und die anderen dümpeln vor sich her... Das wird sich aber nie ändern und die Fragen werden immer die gleichen bleiben. Musst du leider lernen mit zu leben.

Ansonsten scheint es bei dir ja gut zu laufen, weiter dran bleiben und die kontrollierte Aufbauphase wird kommen

Schön Babsi, am meisten gefällt mir

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    So sollte es im Idealfall laufen.Einfach nur sauber essen und genug davon, dann sollte das Gewicht erst mal von alleine runtergehen.

Bei mir ist heute offizieller Weigetag- wir erinnern uns- ich hab freitags offiziellen Wiegetag. Letzte Woche hatte ich ja minus 1,2kgs, aber eben auch den doofen Magen-Darmvirus und ich hatte ja befürchtet, daß das alles wieder kommt. Isses nicht! Ich hab erst mal ja ein wenig wiedergehabt aber heute bin ich auf demselben Gerwicht wie letzte Woche, also 1,2kgs weniger in 2 Wochen- dazu nen guten KFA für meine Verhältnisse. Ich bin zufrieden.
    seeehr schön, der letzte Satz gefällt mir dabei am Besten

Zitat Zitat von mcselede Beitrag anzeigen
    1,2kg echt cool babsi
    Die waren ja in 2 Wochen- macht 600g pro Woche. Was toll ist, wenn man vorher seit Januar nix mehr runterhatte.

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Noch ne Woche warten! Am Anfang ist das überweigend Wasser- ich habs irgendwann mal geschafft, in der ersten Woche 3,1kgs abzunehmen und in der darauffolgenden Woche nur noch 100g. Also warte ab, wie es Ende Woche 2 aussieht und dann redan wir nochmal, okay?
    ist gebongt, danke

Ha!!! Nur für die Statistik und weil ich mich gerade so gut fühle: Ich hab heute morgen nochmals 200g weniger, was bedeutet, ich habe haargenau 79,0kgs- mein absolutes Höchstgewicht in 2001 waren 109,0kgs, ich hab also bisher 30 kgs abgenommen- bisher ohne zwischendruch wirklich wieder zuzulegen, leichte Gewichtsschwankungen mal ausgenommen.
    Ich weiß, daß es noch lange dauert, bis ich bei 65kgs angekommen bin- was Normalgewicht lt.BMI bedeuten würde- aber ich hab das Gefühl, diesmal klappts.

Seite 8 von 46 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte