Ergebnis 91 bis 105 von 685
-
22.03.2012, 16:24 #91
Ja, voellig normal.
Ne Bekannte hat mich auch gefragt, wie ich das soooooo toll mache. SIe isst ja den ganzen Tag so gut wie garnichts, aber ihr Arsch wird immer fetter.
Hab's ihr dann erklaert und sie meinte das waere dann doch nix fuer sie (zu anstrengend!)
Dann sind wir in die Kantine und als ich gesehen hab, wie sie ihren Teller mit Spaghetti Bolognese und Kaese drueber vollschaufelt hat hab ich nur noch mit dem Kopf geschuettelt.
Sie meinte dann "Was?! Das ist das einzige was ich heute esse!"
Ich hab dann nur gemeint: "Gut, denn das sind locker 4500kcal, was Du da isst, das reicht auch noch fuer morgen!"
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
22.03.2012, 16:25 #92
@Scareface:
Genau das richtige, machst du. Wenn sich welche ernshaft für dein Vorhaben interessieren, dann kannste denen die notwendigsten Informationen stecken, ansonsten behälst du es einfach für dich.
Bei mir wussten es nur meine Eltern und 1guter Freund. Familie aus der Türkei war dann erstaunt, dass ich so in "Form" war-letzten Sommer.
Jedoch versteht meine Mutter einfach nicht, was ich mache. Ich sage, dass ich 'n EP habe und dann-wenn ich ein/zwei Tage mal net nach Plan essen, dann kommt direkt der Satz"Kaufe ich dir das ganze Essen umsonst, oder wieso DIÄTEST du nicht weiter?
Ich: Mama..ich mache keine Diät! Ich versuche lediglich bis zu meiner nächsten Diät, so fettfrei wie möglich aufzubauen.
Naja-verstehen tut sie es immernoch nicht
PS:Bei mir wirds auch langsam Zeit, dass sich was tut. Diese Wampe geht mir aufn StrichGeändert von Whatsuup (22.03.2012 um 16:28 Uhr)
-
22.03.2012, 16:31 #93
ich finde das nicht schlimm wenn man offen zugibt, dass man aud Diät ist. Ich sollte mir auch mal langsam in den Arsch treten und abnehmen. Obwohl ich sehr viel Sport treibe wiege ich viel zu viel. -.- Hat jemand noch ein paar Tipps was man tun kann ohne zu ,,Hungern" ??
-
22.03.2012, 16:33 #94
Es geht nicht daraum, es zu verschweigen. Es geht eher darum, dass einem die unnötigen Kommentare auf den Keks gehen. Scareface hat es oben ja bereits erleutert.
edit: Wenn du abnehmen willst, dann läuft das über deine Ernährung. Du baust dir nen Plan zusammen, der net zuwenig Kcal enhält und stopfst dich net mit kurzkettigen/Weißmehl-Produkten voll.
5/6-Mahlzeiten.
-
22.03.2012, 16:56 #95
schön aber irgendwie erschreckend ist dass jeder das gleiche zu berichten hat !!!
in meiner familie sind viele leute übergewichtig und ganz ehrlich würde jedem gerne helfen - weil ich zumindest denke dass ich verstanden habe wie s funktioniert
aaaaaaber ich würde mich nie jemand aufdrängen - hätte mir damals auch nichts gebracht wenn plötzlich jemand angekommen wäre und mir gesagt hätte wie man s richtig macht
wegen mir soll auch wirklich jeder machen wie er meint und ich habe auch kein problem zu sagen dass ich auf Diät bin
aber wenn man dann hört "ich ess einfach 2 wochen gar nichts" oder " bestell mir doch bitte auch so Eiweißpulver will die jetzt auch trinken scheint ja zu funktionieren ..."
dann bekomm ich einfach Wut/ Kotzanfälle
Deswegen versuche ich mittlerweile einfach jeder Diskussion aus dem Weg zu gehen
Ich beantworte z.Z. wirklich jede Frage (keine Frage wird ohne irgendeine Unterstellung gestellt) mit : " Ja genau so-scheint bei mir zu funktionieren"
Wobei der Ansatz von Babsi auch geíl ist - einfach mal 2Wochen jeden anschreien denk dann hätte s sich auch schnell erledigt
und das wohl sogar auf nen längeren Zeitraum
-
22.03.2012, 18:36 #96
oh nette idee hier hab auch mittlerweile 10 kg runter...und nochmal 10 fehlen zu meinem glück
-
22.03.2012, 19:49 #97linnscheGast
ich hab mich heut mit der analogen Waage gewogen und hab 1,7kg weniger als mit der digitalen vor knapp 2,5wochen.......kann also sein dass ich allgemein schon weniger hatte als auf der digitalen (die is nämlihc kaputt )
-
22.03.2012, 19:57 #98
Na, aber das ist doch toll, egal, wo es angefangen hat. Du bist auf dem richtigen Weg und das zählt, nicht wie schnell Du ankommst, sondern daß Du ankommst.
-
22.03.2012, 20:00 #99linnscheGast
jaa Babsi! genau so seh ich das auch! ich ibn einfach nur happy..und ich bin so stolz dass ich endlich RICHTIG essen kann *freu* danke vorallem DIR!!!
-
22.03.2012, 20:01 #100
Scar, mich hat zuletzt ne Kollegin angesprochen, die mir immer erzählt, daß sie ja tagsüber so gut wie nix isst, um abends zuhause dann ne anständige Mahlzeit futtern zu können. Blöderweise sehe ich die immer Brot mit Butter und Fleischwurst oder fettem Käse essen.
Jedenfalls fragt die mich: Was machst Du?
Ich: Blabla WE vorkochen..Sieoch nööö, vorkochen??? keinen Bock
Ich: abends keine KHs, viel Salat, Fisch....sie: Fisch??? Igitt!!!
Ich: Gemüse in rauen Mengen...Sie: Waaas???
Dann ist mir der Kragen geplatzt: Wenn Du eh nix kannst und willst und zu nix Bock hast, wieso fragste mich denn dann überhaupt? Dann mach doch Dein eigenes Programm weiter, bis es funktioniert und nerv nicht! Sie war sprachlos und seitdem lässt sie mich in Ruhe-herrlich!
-
22.03.2012, 20:05 #101linnscheGast
oh mann so leute gehn GARNET!!!! da bekomm ich echt die Krise.....vorkochen muss sie ja net wenn sie auch kalt zufrieden leben kann aber: KEIN GEMÜSE???? NUR FETTFRAß???????????????????? NENENENENEEEEEEEEEEEEEEEEEE
-
22.03.2012, 20:15 #102
Mensch Wachti, altes Häuschen - lange ist`s her, dass Du hier was geschrieben hast. Was machen das Training und die Kraftwerte Du Tier?
-
22.03.2012, 20:18 #103
-
22.03.2012, 20:27 #104
öhm ja ist so ziemlich alles beim alten ^^ hab momentan viel mit krankheiten zu tun und son mist...aber schwächer geworden bin ich nich ;P
-
22.03.2012, 20:51 #105linnscheGast