Seite 5 von 46 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 685
    linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von Fleckenteufel Beitrag anzeigen
    Das müsste darauf ankommen ob beim Backen Nährstoffe verloren gehen. Ich postulieren jetzt einfach mal dass lediglich Wasser verdampft und die Nährstoffe total also die selben bleiben. Dann müsstest du alles vorher abwiegend und die Gesamtkcal, -Fette, -EW usw zusammenrechnen. Nach dem Backen wiegst du das Brot und rechnest mit diesem Gewicht und den totalangaben des rohen Teigs die Nährwertangaben auf 100g runter. (Dreisatz)

z.B:
    total an KH im Brotteig: 300g
    Brot nach dem Backen: 1000g

300 / 1000 x 100 = 30g KH pro 100g Brot

OKI danke....dann wrd ich mich da mal dran machen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von MuskelNooB Beitrag anzeigen
    So, Wiege-Tag: -700gr

dh. 96,3 Kg
    super freut mich! bei mir is Wiegetag erst am Montag! Bin auch gespannt!

Ich hab Freitags Wiegetag, diesen Fr hatte ich 1,2kgs weniger- was ziemlich wenig Aussage hat, weil ich Mi/Do nen Norovirus hatte. Heute sind davon noch 700g weg.

linnsche
    Gast
    ist doch genial Barbara!!!!! super!!! weiter so!

Ich bin so aufgeregt......ich hoffe dass ich nicht zugenommen hab......letzte woche warens ja -900g....sind wir mal gespannt obs dabei geblieben ist oder sogar weiter runtergeangen...wäre echt MEGA GEIL!

Ja, ist was viel- aber da ich 2 Monate Stagnation hinter mir habe, ist mir das gerade egal. Ich hab mein Sportprogramm ja auch ein wenig hochgeschraubt- welches immer noch bescheiden wenig ist, und nochmal genau auf die Khs geachtet, da hatte sich doch hier und da was reingeschlichen- ich sag mal nur "Rotkohl", halt so Dinge, von denen man glaubt, sie sind harmlos, aber 3,4 davon an einem Tag und man hängt über 30g Carbs.

Ich hab mein Sportprogramm ja auch ein wenig hochgeschraubt- welches immer noch bescheiden wenig ist,
    Was machst Du denn momentan bzw. für gewöhnlich so an Sport?

Nordic Walking, Rückengymnastik mit viel Eigengewichtsübungen( so eine Planke für 10 sek halten macht fast soviel Spaß wie schwere Kniebeugen...) und gerade hab ich mit Zumba angefangen. Nun bin ich ein echtes Bewegungstalent und hampele bei fast jedem Schritt hinterher, wenn ich mir nicht schon vorher Knoten in die Beine gelaufen habe- aber verdammt, richtig reingehangen ist das echt mal schweisstreibend....dazu hab ich meinen Ergometer entstaubt, aber der Sattel ist suboptimal bei meinem Bandscheibenvorfall, da muss ich mir nen neuen kaufen.

Ich glaube ich hab Dich das schon mal gefragt, aber weiß es nicht mehr: Richtiges Krafttraining geht nicht mehr?

linnsche
    Gast
    ich finde du machst das gut babsi!!!! du kämpfst ohne ende und bleibst immer dran! HAMMER!!!

gewicht geht weiterhin langsam runter bei mir, bin bei 101,6kg.
    essen is schon recht wenig, fuehle mich aber noch relativ fit und durch die kohlenhydrate vorm und nahcm training hab ich ordentlich dampf und musste noch nirgends gewicht runternehmen.
    an cardio denke ich noch nichtmal, weil ich eh den ganzen tag durch die gegend laufe

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich hab Dich das schon mal gefragt, aber weiß es nicht mehr: Richtiges Krafttraining geht nicht mehr?

Kaum. Wen nur mit sehr wenig Gewicht und auch nicht zuviel WHs- Zugübungen gehen garnicht. KH mit der leeren Stange und ich hab 30min später Spaß. Kniebeugen bis vor der Waagerechten gehen, Bankdrücken mit wenig Gewicht und wenig WHs. Macht mir aber keinen Spaß, deswegen lass ich es derzeit ganz.

Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    super freut mich! bei mir is Wiegetag erst am Montag! Bin auch gespannt!

thx

dann hoffen wir auf morgen

Seite 5 von 46 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte