Seite 45 von 46 ErsteErste ... 35414243444546 LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 685
    Klasse Beine Epe! Du wirst ja noch ein richtiges Defi-Tier

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Habe nach dem Heilfasten (2 Wochen) jetzt meine Ernährung umgestellt - so eine Art Freestyle-Ernährung mit überwiegend Vollkorn/Kohlehydrate zum Frühstück, Mischkost mittags und abends Rohkost oder Gemüse mit wenig Eiweiß (Fisch, Käse oder mageres Fleisch). Bekommt mir gut und meine Schlafstörungen, die ich mit dem Low-Carb (ähnlich Atkins) hatte, sind bereits während des Fastens fast schlagartig verschwunden.

Gewichtsabnahme kann ich noch nicht viel sagen - Start vor 2 Jahren waren 130 kg, mit LC auf 112 kg runter, durch's Rauchen aufhören (ich quarze allerdings wieder) wieder rauf auf 122,5 kg, heute früh 117,4 kg.

Ein Beispiel für einen Tag:

Frühstück: 3 EL Vollkornmüsli, 1 Banane, 1 Naturjoghurt 3,5 %, 2 Milchkaffee
    Vormittag: 1 Apfel
    Mittag: Vollkornreis, Zucchini mit Tomaten und Emmentaler überbacken, leichte Tomatensoße dazu
    Nachmittag je nach Laune 10 Mandeln oder 1 Apfel
    Abend: gemischter Rohkostsalat mit ca. 100 g Schillerlocke (Räucherfisch)

"Diät" ist das eigentlich nicht, eher bewußteres Essen, momentan bleibe ich 200 - 400 kcal unter dem empfohlenen Gesamtumsatz (hängt davon ab, wieviel Sport ich täglich mache) - ist aber eine reine "Abspeckernährung", die ich beibehalten werde, bis ich ernsthaft mit Muskelaufbau anfange, dann werde ich den Eiweißanteil etwas erhöhen.

Immer noch auf Diät, es geht wieder vorwärts. Gewicht heute morgen nüchtern: 77,7kg. Werde die letzten 14 Tage jetzt etwas ernsthafter angehen und noch mal rausholen, was rauszuholen ist. Vor allem kohlenhydratmäßig habe ich mich echt die letzten 2-3 Wochen gehen lassen. Ziel sind mindestens unter 77kg, im Idealfall minimal über 76kg. Hoffe ja, dass ich mit Sebi nochmal Fotos machen kann

Bin bei 75,6kgs mit 34,5% KFA und habs die letzten Tage deutlich schleifen lassen. Mein Mann musste ins Krankenhaus mit ner akuten Thrombose und ist auf Blutverdünner eingestellt worden- ich bin nur noch durch die Gegend gefahren oder war im KH, abends bin ich durch die Küche gelaufen, bis ich süss und fettig gefunden habe- und ich habe gefunden
    Hätte ich jemals ne Bestätigung gebraucht, daß ich Stressfresser bin-voila!
    Jetzt ist er krankgeschrieben, aber zuhause und es geht uns beiden vom Kopf her besser. Deswegen schreibe ich seit gestern wieder auf und esse sauber, ich wollte ja irgendwann mal ne 6 vorne sehen. Bisher habe ich dieses Jahr gerade mal 6kgs runter. Das habe ich im letzten Jahr in 5 Moanten geschafft. Klar gehts immer schwerer, je leichter man ist, ich hab es aber dieses Jahr auch nicht so konsequent durchgezogen wie letztes.

Als Kind schon Scheiße
    Nochmal 2 Kilo runter in den letzten 2 Wochen, insgesamt 5 Kilo in 6 Wochen. Jetzt fang ich wieder an mit deutschem Frühstück...

Mettbrötchen und Kaffee?

-0,6 kg -> 116,8 kg. Geht doch nichts über eine geregelte Verdauung.

Als Kind schon Scheiße
    1 Brötchen mit Leberwurst/Teewurst, 1 Brötchen mit Nutella/Pflaumenmus, 1 gekochtes Ei, Schälchen Obstsalat, Kaffee...
    Das hab ich halt komplett weggelassen und nur einen kleinen Smoothie mit etwas Whey und einen Pott Kaffee getrunken.

Zitat Zitat von szhantel Beitrag anzeigen
    Nochmal 2 Kilo runter in den letzten 2 Wochen, insgesamt 5 Kilo in 6 Wochen. Jetzt fang ich wieder an mit deutschem Frühstück...
    Wird auch mal Zeit. Mit so ner schweren szhantel kann ja keiner was anfangen. : )

Mein Diätstart war vor 3 Tagen. Seitdem habe ich 0,2kg zugenommen.

Tschuldigung.

Als Kind schon Scheiße

@ EPE
    echt derbe Stampfer ^^(Soll natürlich ein Kompliment sein)
    Umfang OS?

Vielen Dank für den Motivationsschub, freue mich schon auf s nächste Beintraining

The thread is a really good idea! I find it helps if unlikely to be found in a diet popularity! First of all "associates" stay tuned, it's worth it, the first stone has been laid on all of us, now it's "bite." To me, I have a live in my diet or other made, as a child and teenager I was always very overweight. Until one day -. with 15 - a "bodybuilder" met the range leads me to this sport From then on, it went uphill. I have from then on every now and then alittle bit traininert the gym.

Knapp 8 Wochen Diät um und von 85kg auf 77,3kg runter. Kalorien sind bei ca. 2,4k und über 300g Carbs. Cardio noch keins. Bauchumfang ca. 4,5cm weniger. Form wird immer besser.
    Es läuft... : )

wielange hast du noch vor zu diäten? und wirds dann Bilder geben?