Seite 43 von 46 ErsteErste ... 333940414243444546 LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 685
    Momentan bin ich wieder beim Gewicht (112,7kg) wie vor dem Urlaub, also Tiefsstand seit der Pubertät und ich fühl mich sehr gut. Heute wieder mit ein bischen Sport angefangen und alles iO (bis jetzt).

Hosengröße 38 (und rutschen), T-Shirtgröße XL statt XXXL. Letzter ziehe ich jetzt als Nachthemden an

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von mcselede Beitrag anzeigen
    Momentan bin ich wieder beim Gewicht (112,7kg) wie vor dem Urlaub, also Tiefsstand seit der Pubertät und ich fühl mich sehr gut. Heute wieder mit ein bischen Sport angefangen und alles iO (bis jetzt).

Hosengröße 38 (und rutschen), T-Shirtgröße XL statt XXXL. Letzter ziehe ich jetzt als Nachthemden an
    Keep it going !

Zitat Zitat von tn Beitrag anzeigen
    Was denn hier los? Allen aufgehört? :- )
    Aktuell keinen Plan, da ich seit Tagen nicht auf der Waage war. Dürfte wieder bzw. noch im Bereich 101-103 Kilo sein und McS kommt immer näher. Wird Zeit wieder mehr Gas zu geben.

Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    ... und McS kommt immer näher. Wird Zeit wieder mehr Gas zu geben.
    Urlaub ist vorbei! Ich sitz Dir im Nacken

Heute war ich endlich unter 70Kg- 69Kg waren es. Knappe 4/5Wochen hab ich da rumgegammelt

Zitat Zitat von mcselede Beitrag anzeigen
    Urlaub ist vorbei! Ich sitz Dir im Nacken
    Allerdings und dazu bin ich in Kürze noch auf der IFA wo ich mir das Essen auch nur stark eingeschränkt selbst aussuchen kann. Aber ich werd meinen Vorsprung halten!

Ich weiss derzeit nicht, was abgeht und komme aus dem Staunen nicht heraus. Für gewöhnlich haben mich iätunterbrechungen immer stark zurückgeworfen- auch Refeedtage waren 2-3 Wochen später erst vergessen. Jetzt esse ich seit 2,5 Wochen nicht besonders sauber ( fresse mir aber auch nicht die Hucke voll), täglich Eis und Süsses, Kartoffeln oder Nudeln oder normales Brot und ich hab Nullkommanix zugenommen- 75,8kgs heute morgen. der KFA ist marginal um 0,5-1% angestiegen. Diese Tatsache macht mich gerade glücklich, aber wenn ich ehrlich bin, bin ich fast schon froh, wenn ab Montag die AD völlig normal weitergeht, die KHs sind bei weitem nicht mehr so befriedigend und schmackhaft, wie ich dachte und Süssigkeiten verträgt mein Magen nur noch bedingt. Gestern war mit totenübel von ein paar Griffen zuviel in die Chips- und Süsskiste.
    Ich hätte nie gedacht, daß mich ketogen leben mal wirklich so zufrieden macht!

Heute früh wieder 80,5kg...

Ich weiß echt nicht was los ist, sehr seltsam, dass mein Gewicht hoch geht. Habe bisher mit dem Plan kontinuierlich ~0,5kg pro Woche abgenommen. Eventl. sollte ich einen Refeed Tag einlegen?

Bin grade wirklich am verzweifeln. Esse seit wirklich langer Zeit ohne Ausnahme Planmäßig, mache mein Training sauber und Cardio läuft auch gut, aber gewichtstechnisch stagniere ich..

Freut mich für dich Barbara! Bei mir geht sowas leider nicht... Esse ich 1 Woche unsauber sind schon wieder 2-3kg mehr auf der Waage
    Geändert von Polipol (17.08.2012 um 10:25 Uhr)

Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Allerdings und dazu bin ich in Kürze noch auf der IFA wo ich mir das Essen auch nur stark eingeschränkt selbst aussuchen kann. Aber ich werd meinen Vorsprung halten!
    Broetchen wegwerfen und dafuer nur die Wurst essen

Halt Dich ran, ich sage Dir nicht, dass ich trotzdem ich gestern normal gegessen habe heute morgen weniger auf der Waage hatte. Dein Vorsprung schmilzt. OK ich sage es doch: 111,8kg aber offizieller Wiegetag ist ja erst morgen und heute wird nochmal gefastet

@Babs: So ging es mir auch. Ich dachte nach all dem Bier, dem Eis usw. haette ich mindestens zwei Kilo zugenommen und war dann wirklich erstaunt, dass ich sogar ein wenig abgenommen.

Beim Frühstück im Hotel mach ich mir weniger Sorgen. Da dürfte die Auswahl recht groß sein und wenn vorhanden gbt es dann eh nur Rührei mit Schinken und Lachs. Nur mittags und abends wird es halt komplizierter, aber auch das kann man überstehen.

Find es super, dass es bei dir weiter runter geht und bei Babs ja auch nicht schlecht läuft.

@ Polipol

Das mit dem Refeed kommt auf die Diät an..generell, falls lowcarb oder kalorienmäßig schon recht niedrig: Einmal richtig aufladen mit carbs, danach evtl. aus dem Plan noch bissl was wegkürzen und Cardio nochmal hochschrauben (ich bin mittlerweile ein richtiger Cardio-Fan..bin garnicht mehr auf Diät und mache immer noch 4-6 stunden/Woche) . Es hilft

Sooo, Urlaub vorbei und mein Plan ist ein wenig modifiziert- 2 Shakes drin, was mehr EW, was weniger Fett, mal sehen ob das funktioniert oder nicht. Blöderweise hab ich mir gestern ne halbe Stunde alles aufgeschrieben,ausgerechnet,überlegt und dann festgestellt.....daß ich auf 1650kcals war ohne Gemüse und Öl
    Also bin ich am umstricken.
    Essen bisher:
    Shake aus MKP Scitec Nutrition 30g plus 250g Alprosoja ungesüsst. Dazu 1 LC-Toast mit 5g Remoulade und 1 Scheibe Cervelatwurst

Frühstück 2: 70g EW-Brötchen mit 10g Remoulade und 30g Goud und 15g Schinken

gleich Mittag: 100g gemischter grüner Salat mit 150g Garneelen,1 hartgekochtes Ei, 50g Tomaten und 15g Remoulade

gegen 17 Uhr dann Shake aus Caseinprotein 30g plus 250g Sojamilch, dazu 1 lc-Toast mit 5g Remoulade und 1 Scheibe Cervelatwurst. Ausgerechnet hab ichs noch nicht genau, liefere ich nach.

Nährwerte gestern gesamt: 1435kcals, 28g KHs 142g EW und 77g Fett. Hat sich ganz gut angefühlt, mal sehen, wie ich damit klarkomme, wenn ich das mal 14 Tage lang durchziehe, schliesslich wäre das nach Attkins zuviel EW und zuwenig Fett.

Sehr schön! Wann gehts in den Aufbau?