Seite 3 von 46 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 685
    linnsche
    Gast
    ja oder einfach nur ne teilnehmer-tabelle.das problem ist dass ich manchmal nicht zeit habe alles udrchzulesen und hier schon einige neuanmeldungen sind sozusagen und ich dann "nicht mehr mitkomme" *lach*....aber klar...also die Tabelle kann ich auch machen wenn die anderen möchten....am besten dann einfach ne PN schreiben mit Namen und evtl halt daten wenn man möchte.... wenn nicht dann schreiben wir einfach so hier rein.

OT: also ich fühl mich großartig....ich habe das gefühl ich bin nur am essen aber nehme ab..das ist krass..weil ich einfach schaue dass ich sehr gesund esse, ausgewogen und vorallem nicht über die begrenzte Kcal-zahl

Ich geh jetzt ins Training habt alle einen schönen Tag.

@flecki: also ich finde das sieht doch schon gut aus. richtig gut.....also enn du fleisig weitertrainierst und ein wenig sauberer isst, dann klappt das sicherlich super

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Klasse Idee Babsy

Auch ich habe im letzte Jahr 2 Diäten hinter mich gebracht. Wer die Entwicklung verfolgt hat weis, dass es auch dort Hindernisse gab, die es galt zu überwinden. In der ersten Diät hatte ich eine Prüfungsphase, in der zweiten Diät hatte ich zwei Prüfungsphasen. Also hat auch hier die Uni im Nacken gehockt. Sicherlich war es Stress, aber durch die Diät hatte ich einen klar strukturierten und geregelten Tagesablauf, welcher mich angenehm durch die Prüfungsphase geleitet hat. Am Morgen/Abend alles auf einmal vorkochen, Mikrowelle ist des diäthaltenden bester Freund und somit habe ich in der Hinsicht relativ wenig Stress gehabt und wie gesagt, durch die Struktur und das regelmäßige Essen bin ich gut durch den Tag gekommen. Hinzu kommt: Ich war in der Diät geistig wesentlich fitter und leistungsfähiger, zumindest in der zweiten. Die erste war etwas problematisch doch bekanntlich heist es ja: Aus Fehlern lernt man

Auch halte ich einen Diätplan zum Abnehmen nicht zwangsläufig notwendig. Nimm das was du täglich isst, tausche das eine oder andere Produkt aus und reduziere Schrittweise in den einzelnen Mahlzeiten die Menge an z.B. Kohlenhydraten. Auch dann klappt das Abnehmen (dauert zwar etwas länger bis sich gegebenfalls ein Ergebnis ergibt - aber es klappt) und durch die Schrittvorgehensweise besteht kaum eine Gefahr der Crashdiät

Bleibt am Ball ich werde hier - soweit aktuell möglich - auch immer mal einen Blick reinwerfen. Vielleicht kann ich euch, auch wenn ich aktuell keine Diät mache, mit meinen Erfahrungen bereichern.

Auf dannenn

@babsy :>
    Hast du eigentlich ein DiätLog? Also wo dein EP etc drinne steht?
    Würde mich mal Interessieren !

Ja, im Ladies.

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Ja, im Ladies.
    Nur im ladys ?
    Oder bisst du so lieb und lässt mich hier mal ein blick auf deinen EP werfen :> ?

So, dann will ich auch mal hier los legen.

Anfang des Jahres brachte ich noch ca. 137 kg auf die Waage. Nach 3 Monaten Diät und Training bin ich bei 127 kg angekommen. Ziel für dieses Jahr ist ein Minumum von 30 kg weniger. Eigentlich will ich es bis Ende des Jahres in den 2-stelligen Kilo-Bereich geschafft haben. Das ist aber auch nur ein Etappenziel. Am Ende des ganzen so in 3 - 4 Jahren soll mein Gewicht auf ca. 65 - 70 kg liegen und eine komplette, gesunde Lebensumstellung erfolgt sein, die ich dann auch beizubehalten gedenke. Ist also keine zeitlich begrenzte Diät sondern eine Lebensumstellung bei der viel Sport mein täglicher Begleiter sein soll.

Sagst Du uns noch, was fuer eine Diaet Du gemacht hast?

Low Carb. Also ich versuche so gut es geht darauf zu verzichten. Vollkornbrot habe ich bis auf weiteres komplett gestrichen da ich gemerkt habe das mir das Darmmässig gar nicht bekommt. Ein typischer Tag sieht bei mir meist so aus:

Frühstuck: 50 g Haferflocken + Handvoll gefrorene Früchte (Himbeeren, Johannisbeeren, Heidelbeeren, Erdbbeeren) mit Milch und Eiweißpulver (Erdbeergeschmack)
    Mittagessen: 125g Spaghetti mit 250 g Scampis mit Tomate und Paprika oder auch oft nur einfach Brokkolie und Fishfilet (ohne Panade versteht sich)
    Zwischenmahlzeit: ein hartgekochtes Ei
    Abendessen: mit Hackfleisch gefüllte Paprika
    Nach dem Training Whey-shake
    und wenn abends noch riesiger Hunger mal vorhanden sein sollte ich gnädig mit mir bin gibts noch 250 g Magerquark mit Süßstoff und ein paar Früchten drin.

Einmal die Woche erlaube ich mir Samstags zum Frühstück ein halbes oder ein ganzes Brötchen mit Schinken oder Käse und einem Ei dazu. Der Frühstücksshake fällt dann natürlich weg.

Mittlerweile überlege ich sehr genau was ich zu mir nehme und ich frage mich jedes Mal:"Ist es das wert das du das jetzt essen würdest und dir damit deine Diät versaust?" So kann ich auch wenn ich eingeladen bin locker meinen Tee trinken während andere Kuchen futtern.

Ich mache ja ne AD- also unter 30g KHs am Tag.
    Ich esse NICHT täglich dasselbe, aber im Grunde läuft es auf sehr ähnliche Nahrungsmittel raus.Ein Beispieltag kann so aussehen:
    Morgens:
    70g Fleischwurst, 30g Gouda, 4-5 Oliven aus dem Glas
    2. Frühstück:
    250g Sojajoghurt 100g Blaubeeren, Süßstoff, 10g Sojaflocken
    Mittags:
    250g Fleisch oder Fisch- egal was, gerne auch was fetter
    grosser Teller voll Fertigsalat aus der Plastiktüte ( bin zu faul, selber zu schnippeln und mag die Mischungen)dazu ein Dressing aus Essig/Öl/Sahne mit Süßstoff/Salz/Pfeffer/Senf abgeschmeckt
    nachmittags zuhause:
    Was sich so im Kühlschrank findet und worauf ich Lust habe, meist sowas wie Feta mit Oliven und Tomaten in Alufolie 25min im Ofen gebacken oder einen kleinen Ofenkäse mit Gurkenscheibenvierteln oder ne Handvoll Erdnüsse, was Käse oder Salami.
    Ich komme für gewöhnlich so bei 1500kcals im Durchschnitt raus, mal 100mehr, mal 100weniger.
    Seit ich ein LC-Toast gefunden habe, wo die Scheibe nur 10g hat, 0,6g KHs und 16,7kcals, esse ich das ganz gerne mit Teewurst, Mett oder Käse. Zum Fleisch mittags gibts Remoulade und Lightketchup.

Klasse Idee Babsy

na dann meld ich mich auch mal an

bin seit letztes Jahr ca November auf Diät und hab seit da auch wieder mit Krafttraining angefangen
    War davor ewig lang bei ca 118 Kg dann auf 90 runter dann aber blöderweise wieder auf 105 hoch und gar kein Sport mehr

Bin jetzt schon wieder von 105 auf ca 96 Kg runter
    Mein ziel liegt bei 88-90 Kg dann erstmal 6-8 Wochen halten und dann ganz langsam wieder hocharbeiten

zz fällt es mir gar nicht schwer bin über motiviert und sicher mein ziel ganz locker zeitnah zu erreichen ( also das abnhem ziel- das aufbauziel wird sicher eine halbe ewigkeit dauern - aber da mach ich mir dann auch kein streß mehr

seit ich die ernährung wieder umgestellt habe - habe ich wirklich problem so viel zu essen und nehm weiterhin ab
    stell s mir zz eher schiwerig vor mit den Lebensmitteln wieder zuzunhemen

hoffe kann den einen oder anderen was von meinem motivationsschub abgeben weil wenn ich das schaffe dann schafft s jeder !!!

@Teufelchen: Na, sooo viel Speck sitzt da jetzt aber nicht. Mit Sport und sauberer Ernährung muss da nicht so arg viel runter, eher noch ein paar Muckies mehr auf den Oberkörper. Biste schon wieder im Sportprogram drin.
    Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    @flecki: also ich finde das sieht doch schon gut aus. richtig gut.....also enn du fleisig weitertrainierst und ein wenig sauberer isst, dann klappt das sicherlich super
    Ich danke euch. Ich werd jetzt erstmal bei gleichbleibender kcal-Anzahl gucken wie das Cardio sich auswirkt und versuchen auf etwa 75 kg zu kommen. Sonst kann ich mich im Aufbau bzw. Krafttraining irgendwie nicht wirklich konzentrieren weil ich ständig über ne weitere Diät nachdenke und das wird dann son hickhack wo im endeffekt nichts von beidem wirklich klappt.

linnsche
    Gast
    krass...1500kcal hab ich im schnitt die letzten 2jahre gegessen und das war fast die hälfte von dem was ich gesamtverbrauche.......nun ja..jeder ist anders

ich fahre so ganz gut....indem ich richtig viel esse und 300kcal im defizit bleibe (manchmal auch 400, aber nie mehr!)

Du bist keine 46 Jahre alt, Du machst regelmässig viel Sport und Du hast keine 20 Jahre Diäterfahrung hinter Dir ( und damit auch Dein Stoffwechsel nicht),und ich möchte Dich daran erinnern, daß es schwer genug war, Dir zu erklären, daß Du genug essen musst. Es ist schön, daß Du anscheinend jemanden gefunden hast, der Dir das vermitteln konnte und das Du jetzt gut damit fährst, das war ja aber nicht immer so

linnsche
    Gast
    Du bist keine 46 Jahre alt, Du machst regelmässig viel Sport und Du hast keine 20 Jahre Diäterfahrung hinter Dir ( und damit auch Dein Stoffwechsel nicht),und ich möchte Dich daran erinnern, daß es schwer genug war, Dir zu erklären, daß Du genug essen musst. Es ist schön, daß Du anscheinend jemanden gefunden hast, der Dir das vermitteln konnte und das Du jetzt gut damit fährst, das war ja aber nicht immer so

ich weiß doch Babsi! und ich danke euch (aber vorallem DIR!) für eure Geduld un MÜhen! Ich hab es einfach nie verstehen wollen..und es ging nie in meinen Kopf rein dass man mit soviel essen abnehmen kann...aber es stimmt.....und klar....das krass war nur darauf bezogen wie verschieden doch menschen sind...weißt du?

Ja ich habe endlich doch noch jemanden gefunden der mir das erklärt hat so dass es ENDLICH logisch für mich ist Und ich bin gespannt wie es weitergeht!

Ist es eigentlich wichtig immer UNTER den 300kcal-Defizit zu liegen..ich guck immer dass ich ja nie drüber liege..einfach damit ich das Gefühl für diese Menge bekomme....

Ja dann melde ich mich hier auch mal Ich mache auch mit. Bin seid Juni 2011 dran, habe von 94 kg auf 78,5 kg Größe 1,83 m runtergespeckt. Bin so eigentlich zufrieden, wenn ich wieder mehr Zeit habe zu trainieren werde ich wieder Muskeln aufbauen. Körperfettanteil ist immer noch nicht optimal aber mehr Gewicht abbauen halte ich auch nicht für zielführend, jetzt muss umgewandelt werden. Möchte aber noch 3-4 kg Fett runterhaben. Daher mache ich hier mit

Seite 3 von 46 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte