Seite 39 von 46 ErsteErste ... 29353637383940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 685
    Ja heißt es..Training wann immer ich Lust habe, außer SO/MI/FR (das sind die 2 Einheiten), da gehe ich auf jeden fall vormittags/mittags die "echten" Einheiten machen. :- )

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Cofloh Beitrag anzeigen
    Ja heißt es..Training wann immer ich Lust habe, außer SO/MI/FR (das sind die 2 Einheiten), da gehe ich auf jeden fall vormittags/mittags die "echten" Einheiten machen. :- )
    Könntest du mal sone Beispielwoche beschreiben? Also was du so pro Tag machst? Da musst du ja mehrmals am Tag Sport machen und das 7 Tage die Woche. Warum hast du überhaupt so viel Zeit? ^^

Biste neidisch?

Ich BIN neidisch!

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Biste neidisch?
    Eher verwundert als neidisch. Ich kann mir so ein Sportpensum als Nicht-Berufssportler einfach schwer vorstellen. Wenn man selber mitten in der Prüfungsphase steckt und sich jede Einheit 3 Tage vorher zusammenplanen muss noch weniger. Deshalb erhoffe ich mir von soner Beispielwoche ein paar Anregungen wie man seinen Tag oder sein Training (speziell Cardio) ein bisschen ökonomischer planen kann.

Fleckenteufel,

das ist relativ simpel gerade wenn man als Cardio Joggen wählt. Morgens ne halbe Stunde früher raus, laufen, duschen, essen, in den Tag starten. Und das geht wenn man will/kann/muss auch jeden Tag. Nachmittags-Abends oder wann auch immer dann eben die normalen Einheiten. (mal von nem 8to5 Job ausgegangen)

Zitat Zitat von tn Beitrag anzeigen
    Fleckenteufel,

das ist relativ simpel gerade wenn man als Cardio Joggen wählt. Morgens ne halbe Stunde früher raus, laufen, duschen, essen, in den Tag starten. Und das geht wenn man will/kann/muss auch jeden Tag. Nachmittags-Abends oder wann auch immer dann eben die normalen Einheiten. (mal von nem 8to5 Job ausgegangen)
    Naja ich trainiere einfach generell immer Morgens, deswegen kann ich eben immer nur entweder Joggen oder ins Studio ^^ Dann nochmal Abends loszumachen würde mir warscheinlich schwer fallen.

Ich gehe jetzt mal davon aus das du Student bist da du oben etwas von Prüfungsphase geschrieben hattest. Nunja dann gehts eben morgens ins Studio, an den Trainingsfreien Tagen joggen und Abends wenn es das Leben zulässt (ich rede nicht vom Fernsehprogramm sondern von Lernphasen, Arbeit etc.) noch ne gemütliche Runde laufen. 20 oder 30 Minuten kann man dafür schon finden Und ja ich glaube dir das es schwer fällt aber so ist das nunmal (man könnte auch die Zeit die man hier im Forum ist dazu verwenden )

Beispielwochze:

Mo: vormittag Brust + Cardio nach dem Training
    Di: morgens Cardio, Nachmittag Rücken + Cardio nach dem Training
    Mi: Abends Bauch/Waden/ 1 Stunde Cardio
    Do: mittag Schulter + Cardio nach dem Training
    Fr: Mittags Arme + Cardio nach dem Training, Abends Bauch/Waden/Stunde Cardio
    Sa: morgens/Abends Cardio
    So: Vormittags Beine, evtl 20 minuten Cardio dran, Abends Bauch/Waden/Stunde Cardio

das ist eine exemplarische Woche, Änderungen vorbehalten. Mal Cardio abends, mal morgens, mal eine Cardioeinheit mehr. Bin STudent mit Semesterferien, ich nehme mir wenns sein muss aber auch im Semester die Zeit . Und TN schreibts richtig..die Zeit muss man halt woanders abzweigen. Ich bin kaum mehr in icq und schaue, von Serien (die ich mir natürlich zeitlich einteilen kann), nichtmehr wirklich fern..

lg Co

Respekt, 14 kg in 3 Monaten, das sind über 4 kg im Monat. Gehe ich recht in der Annahme, dass du zu Diätbeginn mit Glycogen richtig voll warst und jetzt verhältnismäßig leer ?

linnsche
    Gast
    also jeden tag sport zu treibenohne regeneration halte ich für nicht sinnvoll......aber sonst respekt!

Heute mal wieder gewogen. Sind aktuell stolze 79kg

Gestern Fressflash gehabt (Nikotin Ersatz Therapie...) , man war das geil. Jetzt ist aber auch gut.

Ich habe mich dann heute morgen (weil ich Neugierig bin) auch mal gewogen... +2kg

Muss ja auch mal sein und gibt mir die Chance wieder ein wenig davon zu ziehen. Davon ab wird dir das nicht weh tun und ja auch schnell wieder weg sein.

Wiegetag: 76,1. 1, runter zu letzter Woche aber noch 0,2 schwerer als Bestgewicht vor 3 Wochen. Zumindest stimmt die Richtung wieder.

Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Muss ja auch mal sein und gibt mir die Chance wieder ein wenig davon zu ziehen. Davon ab wird dir das nicht weh tun und ja auch schnell wieder weg sein.

Ich bleib Dir aber auf den Fersen!