Seite 38 von 46 ErsteErste ... 28343536373839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 685
    Zitat Zitat von mcselede Beitrag anzeigen
    War gestern in London: 4 Bier kosten 16 Pfund und 16 Pfund entsprechen 1 Kilogramm.

Scheh wars

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Fleckenteufel Beitrag anzeigen
    Ich bin raus. Der Sixpack ist zwar noch nicht in Sicht, aber der Stoffwechsel ist ziemlich sicher im Keller. Nach anderthalb Jahren Diät und 20 Kilo war das in etwa abzusehen. Form ist trotz verfehltem Ziel definitiv besser als vorher. Die werd ich jetzt erstmal über den Sommer retten, meinen Stoffwechsel ankurbeln und dann locker und langsam aufbauen. Zum Anfang nächsten Jahres gehts dann mit neuem Schwung an die letzten paar Fettpölsterchen.
    Dann viel Erfolg dir im Aufbau !

Freut mich für dich, dass du es soweit geschafft hast! Wir werden alle weiter kämpfen denke ich! - Mir fehlen ja "NUR" noch 5 kg..

Gestern 45min Ergometer, heute ne Std laufen, dazu ein kleines Workout mit Bankdrücken, Kniebeugen,Trizepsdrücken und Rücken und Bauchübungen mit eigenem Gewicht am Boden.Will versuchen, mal langsam wieder reinzukommen, nachdem ich nach dem Bandscheibenvorfall sämtliches Krafttraining hab fallenlassen. Es ist ein Scheissgefühl, mit leerer Stange KBs und BD zu machen

Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    Dann viel Erfolg dir im Aufbau !
    Zitat Zitat von Polipol Beitrag anzeigen
    Freut mich für dich, dass du es soweit geschafft hast! Wir werden alle weiter kämpfen denke ich! - Mir fehlen ja "NUR" noch 5 kg..
    Zitat Zitat von mcselede Beitrag anzeigen
    Viel Erfolg beim Aufbauen!
    Vielen Dank. Ihr glaub ja garnicht wie motivierend es ist, wenn die Arbeitsgewichte zum ersten Mal seit vielen Monaten von TE zu TE wieder steigen ^^ Euch allen wünsche ich natürlich auch noch viel Erfolg und vielleicht sieht man sich ja im "Diät 2013 - zusammen geht es immernoch einfacher"-Thread wieder

Zitat Zitat von Fleckenteufel Beitrag anzeigen
    Vielen Dank. Ihr glaub ja garnicht wie motivierend es ist, wenn die Arbeitsgewichte zum ersten Mal seit vielen Monaten von TE zu TE wieder steigen ^^ Euch allen wünsche ich natürlich auch noch viel Erfolg und vielleicht sieht man sich ja im "Diät 2013 - zusammen geht es immernoch einfacher"-Thread wieder
    Das glaube ich dir. Ist das eigentlich normal, wenn man es in der Diät nicht schafft wöchentlich sein Gewicht zu erhöhen? Ich schaffe es z.B. bei den Bizepscurls mit der Langhantel eventl. mal alle 2 Wochen 2,5kg beidseitig draufzupacken..

Ja, normalerweise geht man eher runter mit den Gewichten.

Oh, ok. Ich versuche die immer schön zu halten oder eben zu steigern. Bei manchen Übungen funktioniert's, bei Manchen eben nicht :/

Ja, normalerweise geht man eher runter mit den Gewichten.
    mmhhhh vllt minimal ... sinn is ja dass ich meine muckis behalte

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Gestern 45min Ergometer, heute ne Std laufen, dazu ein kleines Workout mit Bankdrücken, Kniebeugen,Trizepsdrücken und Rücken und Bauchübungen mit eigenem Gewicht am Boden.Will versuchen, mal langsam wieder reinzukommen, nachdem ich nach dem Bandscheibenvorfall sämtliches Krafttraining hab fallenlassen. Es ist ein Scheissgefühl, mit leerer Stange KBs und BD zu machen
    Wird schon Babsl.

So melde mich auch mal wieder

war jetzt 2 Wochen auf Seminar und die Taufe von meinem SOhn lag auch zwischen den beiden Wochen - und habe es hinbekommen 0,1 Kg zu zunehmen ^^
    also quasi +-0
    Aktuelles Gewicht 85,6^^

Und laut Messung heute morgen habe ich 1 cm am Bauch verloren ^^

Muss jetzt in 7 Tagen wieder 6 Tage auf Seminar und dann bin ich wieder am Stück daheim

Na, da kann man doch nicht meckern! Gute Ausgangslage.

Ich mische mal mit..bin seit später Mitte April auf Diät und bisher von 107,5 auf (heute früh) 93kg runter. Zur Belohnung gibts einen Ladetag. Ansich sauber, + 1-2 Cheatmahlzeiten (vll. gehe ich zum ersten mal seit einem halben Jahr mal zu Mcdonalds oder Burger King ) , hab bisher aber auch erst 4 gemacht. 10 days to go, dann 2 Tage Kurzurlaub (werde aber am Tag der Ab & Rückfahrt jeweils trainieren, also kein Trainingsentfall), wo ich zwar wenig essen aber etwas trinken werde...danach überlege ich mir ob es Sinn macht noch 1-2 Wöchlein weiter zu machen.

hard facts:

Diätform: low carb, Mittlerweile nurmehr 50gr Reis vor + nach dem training, Trainingsfreie Tage = < 30gr carbs

Sportpensum: 5 Trainingstage (in der Diät 5er Split). Einstieg war mit 4x20-35 Minuten Cardio. Mittlerweile: 4x / Woche nach dem Training 30-40 Minuten, 3x die Woche extra-Einheiten im Gym mit Bauch + manchmal Waden + 1 Stunde Cardio + 2-3x 30-40 Minuten zuhause, entweder morgens oder spät abends, aber immer auf halbwegs nüchternen Magen.

Aktuellstes Bild: http://desmond.imageshack.us/Himg811...ng&res=landing , ist mittlerweile 2 Wochen alt, seitdem sind ~ 2kg runter.

Zitat Zitat von Cofloh Beitrag anzeigen
    Diätform: low carb, Mittlerweile nurmehr 50gr Reis vor + nach dem training, Trainingsfreie Tage = < 30gr carbs

Sportpensum: 5 Trainingstage (in der Diät 5er Split). Einstieg war mit 4x20-35 Minuten Cardio. Mittlerweile: 4x / Woche nach dem Training 30-40 Minuten, 3x die Woche extra-Einheiten im Gym mit Bauch + manchmal Waden + 1 Stunde Cardio + 2-3x 30-40 Minuten zuhause, entweder morgens oder spät abends, aber immer auf halbwegs nüchternen Magen.

Aktuellstes Bild: http://desmond.imageshack.us/Himg811...ng&res=landing , ist mittlerweile 2 Wochen alt, seitdem sind ~ 2kg runter.
    Heißt dass du gehst 5 mal die Woche ans Eisen und machst 9-10x die Woche Cardio? Wann denn?? o.O